Plattform für ganzheitliche Frauengesundheit

Generation Pille
Generation Pille ist seit 9 Jahren Deutschlands größte Plattform zum Thema Frauengesundheit und unterstützt Frauen bei gesundheitlichen Problemen wie PMS, ausbleibender oder schmerzhafter Periode, Post-Pill-Syndtom, Kinderwunsch und sonstigen...

Ludwig Straße 6
63179 Obertshausen

Isabel Morelli & Christina Fischer

Bewertung vom 12.04.2024

Sensibilisierung

Situationsanalyse

Der Kurs ist super. Ich hab vorher viel gelesen und Videos angeschaut war aber immer etwas überfordert mit der ganzen Flut an Informationen wo fängt man am besten an wie gehört alles zusammen ? Bei ReBalance wird man an die Hand genommen. Alles step by step für jeden verständlich erklärt. Man bekommt einen super Leitfaden und Unterstützung um alles von Grund auf zu verstehen und daraufhin selbst aktiv zu werden. Ich nehme Erkenntnisse mit die mir nicht nur für kurze Zeit sondern im Leben auf Dauer allgemein helfen meinen Hormonhaushalt zu regulieren. Kann den Kurs von Herzen nur weiterempfehlen!
12.04.2024N.
Hi Nicole,

wow! Danke für deine tolle Bewertung. Ich freue mich riesig, dass wir mit ReBalance etwas Klarheit in den Informationsdschungel bringen konnten und Du Dich an die Hand genommen gefühlt hast. Das bedeutet uns mega viel!

Ganz liebe Grüße,

Team Generation Pille :)
Gut
Ich finde vor allem ein bisschen Schade, dass die Kommunikation in der Gruppe so gering war (was vielleicht auch daran lag, dass nicht sehr viele drinnen waren und man das ganze auch in einer so unterschiedlichen Geschwindigkeit durcharbeitet. Ich persönlich find trotzdem immer super, wenn man irgendwie eine Buddy oder so bekommt. Da ich mich ziemlich mich ziemlich viel mit der Thematik auseinandergesetzt hab, war für mich persönlich nicht wirklich was neues dabei (trotzdem eine echt super Zusammenfassung für alle die da noch eher am Anfang ihres Weges stehen. Ich würde am liebsten ja, die Ausbildung zum Integrativen Frauencoach machen, aber leider war mir das Angebot am Anfang mit den 2000€ auch zu viel, weil ich zu Zeit studieren. Aus diesem Grund war das vielleicht dann nicht ganz, das richtige
11.04.2024Anonym
Hi,

lieben Dank für deine Bewertung zu ReBalance.

Natürlich ist unsere 10-monatige intensiv Ausbildung zum Coach für integrative Frauengesundheit deutlich umfangreicher, als unser 12 Wochen Programm ReBalance. Tut uns leid, dass wir damit dann nicht deine Erwartungen treffen konnten.

Team Generation Pille :)

Die Themen und Videos sind gut strukturiert und bauen sinnvoll aufeinander auf. Das Selbststudium ist dadurch sehr einfach und macht großen Spaß, da man durch den Weekly Check-In schnell Änderungen feststellen kann.
11.04.2024M.
Generation Pille Kommentar von Generation Pille:
Danke liebe Miriam! Wir freuen uns, dass Du mit ReBalance so viel lernen konntest.

Team Generation Pille
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und nimmt einen Stück für Stück mit auf dem Weg zur Hormonbalance. Ich fand es sehr gut, dass die Hintergründe und das „wieso“ zu den einzelnen Veränderungen in Lifestyle, Ernährung etc. auch erläutert werden und man dadurch versteht, warum gewisse Änderungen Sinn machen und wichtig sind um sein Ziel zu erreichen.
10.04.2024Charlotte S.
Generation Pille Kommentar von Generation Pille:
Danke liebe Charlotte. Wir freuen uns riesig über deine positive Bewertung zu ReBalance.

Team Generation Pille
Eine der besten Ausbildungen, die ich bisher gebucht habe. Die Inhalte sind perfekt aufeinander aufgebaut, das vermittelte Wissen ist tiefgründig und extrem umfangreich, die Dozenten sind fantastisch und mit so viel Engagement und Freude bei der Sache, dass ich immer ganz gespannt auf die neuen Inhalte bin. Man merkt einfach, wie viel Herzblut in dieser ganzen Ausbildung steckt. Ich bin einfach nur froh, die Investition in mich und meinen weiteren Weg als Coach getätigt zu haben.
14.02.2024A.
Ich bin bereits selbstständiger Coach und habe so einige Ausbildungen gemacht. Besonders beim Thema Frauengesundheit war es aber bisher super schwer, ganzheitliche Inhalte in einer Ausbildung zu finden. Generation Pille vereint Theorie und Praxis auf eine super verständliche Art und Weise und beleuchtet verschiedene Perspektiven, was ich absolut genial finde! Auch dass verschiedene Dozenten an Board sind, ist ein unfassbarer Mehrwert und es macht einfach extrem Spaß die Inhalte durch zu arbeiten 😍 ein riesen Danke für eure geniale Arbeit ♥️
14.02.2024Nathalie F.
Es ist ja immer auch ein Wagnis die „1. Generation“ zu sein, aber ich habe immer mehr die Chance gesehen, die darin liegt. Ihr habt euch mit der Academy selbst übertroffen und ich bin so happy, dass ich mich dafür entschieden haben!
09.02.2024Anonym
Ich bin begeistert, dass mit dieser Ausbildung eine Weiterbildungsmöglichkeit auf den Markt gebracht wurde, mit der man sich nebenberuflich neue Berufsperspektiven schaffen kann und/oder auch, um sich Hilfe zur Selbsthilfe zu holen. Mit einer gut durchdachten Struktur wird man - auch als Neuling auf diesem Gebiet - in die Komplexität der Hormonwelt eingeführt und lernt u.a. wie man gesundheitliche Dysbalancen ursachenbasiert angeht. Klare Weiterempfehlung! <3
09.02.2024M.
Ich starte ohne großes Vorwissen rein, ihr holt uns alle soooo gut ab!🩵die Inhalte sind gut verständlich, es steckt so viel Liebe bis hier her drin und es folgt noch so viel! Freue mich jede Woche über euren Input. Ihr macht das Mega 💥💥
08.02.2024A.
Diese Ausbildung macht so viel Spaß!
Das umfangreiche Wissen wird über Videos vermittelt und durch Skripte unterstützt. Bei den Live Veranstaltungen besteht die Möglichkeit alle offenen Fragen zu stellen. Zudem gibt es einen super Support über andere Plattformen.
Wir lernen von echten Profis und man merkt, dass richtig viel Herzblut dahintersteckt.
All meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann diese Ausbildung wirklich nur weiterempfehlen, weil man so viel lernt und das auch noch sehr strukturiert.
08.02.2024Anonym
Ich bin super happy die Ausbildung bei Generationpille gestartet zu haben. Es macht total viel Spaß die Inhalte Woche für Woche durchzuarbeiten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle dir Ausbildung jedem weiter, der sich im Bereich Frauengesundheit/Coaching weiterbilden möchte oder auch mehr über den eigenen Körper lernen möchte!!
08.02.2024M.
Ich kann nur schwärmen, aber das was wir lernen und erhalten ist Gold wert. Da ich bereits eine andere Weiterbildung in diesem Format hatte, kann ich es auch gut vergleichen und würde behaupten mit dieser kann ich wirklich in ein Business starten und fühle mich nicht nur mit wissen überrumpelt, sondern lerne es anzuwenden!
08.02.2024J.
Sehr viele spannende Themen, die auch für absolute Anfänger auf diesem Gebiet zu verstehen sind. Man wird Schritt für Schritte an alle Module herangeführt und alle Fragen werden beantwortet, wenn man gerade auf dem Schlauch steht. Bin sehr froh, dass ich schon bei der ersten Runde dabei bin! Lerne so viel über das Frausein und kann es kaum erwarten, mein Wissen zu teilen.
08.02.2024Anonym
Ich folge Generation Pille schon lange und bin nun Teil des 1. Ausbildungsjahrgangs der Academy. Wir lernen hier wirklich alles, was den Bereich der Frauengesundheit betrifft, aber auch wertvolles Wissen fürs Coaching im Allgemeinen. Das beste daran ist, dass man auch ohne Vorkenntnisse teilnehmen kann. Ich liebe diese Ausbildung und bin dem Team von Generation Pille super dankbar!
08.02.2024M.
Ganzheitlich genial
08.02.2024Rebecca L.
Gut
11.04.2024Anonym
09.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Generation Pille

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Generation Pille sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden