Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Kreditrecht, Widerrufsrecht, Erbrecht, Anwalt

Veröffentlicht:
Rechtsanwaltskanzlei rund um Ihr Vermögen:
Wir vertreten Sie im Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Kreditrecht, Erbrecht, Familienrecht und Non-Profit-Recht.
Rechtsanwalt
Ehrenbergstraße 23

24.11.2017

Situationsanalyse

Lösungswege

Entscheidungsfokus

Herr Freund hat uns in einer für uns sehr emotionalen und heiklen Erbsache vertreten. Wir wurden von Anfang an sehr kompetent durch ihn betreut und die Sache wurde vor Gericht durch einen für uns vorteilhaften Vergleich beendet. Der Kontakt mit Herrn Freund war stets sehr freundlich und wir haben immer eine schnelle Antwort von ihm bekommen. Wir sind vollauf zufrieden und sehr dankbar. Wir können und werden Herrn Freund wärmstens weiterempfehlen.
24.11.2017G.
Nomen est omen ... das ist selten so richtig wie bei diesem Rechtsanwalt. Für mich hat sich seine Hilfe bei einem Streit mit der Berliner Sparkasse über die Rückzahlung eines Dipo-Kredits wirklich (und im wahrsten Sinne des Wortes) ausgezahlt. Der Kontakt mit ihm war unkompliziert, er reagierte beeindruckend schnell (sogar am Wochenende), war transparent hinsichtlich seines Vorgehens und seiner Überlegungen und empathisch. Die Möglichkeit, alles per Mail oder am Telefon absprechen zu können fand ich sehr entlastend und zeitsparend. Ich werde ihn wieder beauftragen - hoffe allerdings, das wird nicht so schnell nötig sein.
08.06.2017Dr. Brita S.
Professionelle Erarbeitung meiner Angelegenheit, Aufstellung eines Konzeptes, den Fall von allen Seiten und tangierenden Situation zu beleuchten um das Puzzel im ganzen zusammen zu setzen um gut vorbereitet in die Verhandlung zu gehen mit persönlichem Charm und gezielt als Gewinner des Prozesses mit mir herauszugehen fand ich bei Herrn Freund in der Tat. Herzlichen Dank, weiterhin viel Erfolg und Gesundheit und dies ist sicher, immer wieder gern kontaktiere ich Sie bei Fragen die mir zu kniffelig erscheinen
12.05.2017Anonym
Herr RA Freund hat zielgerichtet, engagiert und professionell meinem Anliegen gewidmet. Mein Problem wurde innerhalb kurzer Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
27.04.2017Klaus H.
Herr Freund hat mir sehr schnell, zielführend und kompetent geholfen, vielen Dank.
07.04.2017Anonym
Herr Freund ist in der Lage auch in langwirigen und komplexen Themen den Überblick zu behalten und zur Not auch vor Gericht die Ziele mit Härte durch zu setzen . Was möglich ist holt er wirklich raus . Ich bin seit 15 Jahren sehr zufrieden . Auch wenn es mal nicht ganz seine Kernkompetenz ist arbeitet er sich schnell und kompetent in neue Themen ein . . . wie z.B. zuletzt in das Thema Scheinselbstständigkeit das ja bekanntlich in 4 Themengebiete eingreift .
23.03.2017Thorsten S. (153 Xing Kontakte) - Freelancer
Klare Kompetenz im Familienrecht, zuverlässig, gut erreichbar und strukturiert, kein blah blah, gerne immer wieder.
17.05.2016Westpfahl-Wiesener, K.-P., Dr. m. - HNO-Praxis
12.11.2018Alexandra S.
46 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.09.2019

Ihre Nachricht an Gerald Freund

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2019   |  Profil melden