Beziehungscoach für Frauen

Gerhard Pfefferkorn
Als Coach helfe ich dir dabei, dich selbst besser zu verstehen, um deine Lebensherausforderungen von Innen heraus zu lösen.

Coaching ist ein maßgeschneiderter individueller Prozess, der Dich dazu befähigt, eigene Visionen, Ziele und Lösungen zu entwickeln, Entscheidungen zu treffen und umzusetzen.
Was bedeutet das konkret?...
Josef Strobel Str 20
88213 Ravensburg

Donnerstag 09:00-18:00
Super Erfahrung gemacht mit diesem Coach. Seine Beratung ist ausgezeichnet und auf Nachhaltigkeit aufgebaut. Selbst nach Monaten kann ich heute noch sagen, durch dieses Coaching bin ich in der Lage mir selbst zu helfen. Vielen Dank
25.04.2018Anonym
Gerhard ist ein sehr authentischer, kompetenter & einfühlsamer gegenüber. Vielen Dank für deine Arbeit.
30.03.2018Anonym
Mit Gerhard war das Coaching von Beginn an extrem tiefgründig. Zum ersten mal habe ich mich über meine Glaubenssätze in der Liebe und Partnerschaft richtig auseinandergesetzt und gelernt, warum ich immer nur Partnerinnen angezogen habe, die mir Schmerzen bereitet haben. Später habe ich gar keine Frauen mehr in mein Leben gezogen und war frustriert.

Dank dem Coaching habe ich gelernt, wie ich zuerst mich selbst akzeptiere und anschließend die Partnerinnen in mein Leben bekomme, die mir guttun. Außerdem hat das Coaching richtig viel Spaß gemacht und Gerhard war jederzeit verständnisvoll und hat mich dazu gebracht, eigene Lösungen zu entwickeln.

Ich kann Gerhard als Coach und Partner, um tiefgründige Probleme aktiv anzugehen, absolut weiterempfehlen.
27.03.2018Anonym
Ich habe Gerhard über die Seite gute Frage kennengelernt. Da ich da von seinen antworten beeindruckt war kamen wir in weiteren Kontakt. Schließlich habe ich dann im Sommer 2017 ein coaching mit ihm gemacht. Dies hat die Sicht auf mich selbst stark verändert und ich habe dadurch viel Lebensfreude gewonnen. Eine tolle Erfahrung
11.03.2018Anonym
06.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gerhard Pfefferkorn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Janine Miaramanana