Alarmanlagen, Videoüberwachung

German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme
Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit Videoüberwachung per App Steuerung. Wir bieten Ihnen eine fachliche Beratung, Planung, Installation, Wartung für Alarm- und Sicherheitssysteme vom Marken Hersteller wie Abus und Telenot.

Bredower Straße 45
14612  Falkensee

Robert Marquardt

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

Kreative Impulse

sehr kompetente Beratung, freundliche und schnelle Umsetzung. absolut empfehlenswert
05.11.2021Rechtsanwalt Alexander K.
Tolle und kompetente Beratung im Vorfeld sowie schnelle Angebotsabgabe. Der Installationstermin durch Herrn Kohlmeyer verlief sehr schnell und reibungslos. Sehr kompetente Einweisung in das System sowie Einweisung in die Handy App bekommen. Im Zuge der Installation Empfehlungen zu weiteren Sicherungsmaßnahmen erhalten. Folgeauftrag bereits platziert.
02.11.2021Christian W.
Ein sehr kompetentes Team. Auf jede Frage wird eingegangen. Besondere Kundenwünsche werden umgesetzt bzw. es werden bessere Möglichkeiten angeboten.
Ich hatte mehrere Anbieter angefragt, mich letztendlich aber für German Sitec entschieden, da mir das Gesamtpaket inkl. Wartung am Besten zugesagt hat.
Meine Sonderwünsche wurden bei der Planung und Realisierung respektiert und umgesetzt. Die Installation erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
30.10.2021Anonym
Wir haben unsere komplette Kameraanlage und Alarmanlage installieren lassen. Sind sehr zufrieden. Auch Erweiterungen und bei sämlichen Wartungsarbeiten sind sie kompente Ansprechpartner. Termine, auch kurzfristig, werden zuverlässig eingehalten und ermöglicht.
21.10.2021L.
Das Alarmsystem wurde gut Geplant und Fachmännisch Eingebaut.
20.10.2021S.
Kompetente Fachfirma.
Sehr Freundlich.
19.10.2021A.
German Sitec bietet ganzheitliche Lösungen, um höchste Sicherheit zu gewährleisten. 100% professionell.
15.10.2021D.
Super Beratung. Schnell und Kompetent
15.10.2021K.
Zuverlässig, Pünktlich,Mangelfrei, und Zuverlässig
14.10.2021W.
super service, immer kurzfristig erreichbar und vor Ort.
14.10.2021J.
selbst nach 3 überstunden war der mitarbeiter sehr freundlich und konzentriert
13.10.2021d.
Sehr motivierter Mitarbeiter, ist lösungsorientiert. Nimmt sich die Zeit. Sehr Gute Erklärung der Systeme
12.10.2021R.
Wie immer exzellenter Service und Support. Hochprofessioneller Errichterfirma
12.10.2021W.
Wir mussten von einem anderen Anbieter wechseln und es ist wie Tag und Nacht. Herr Marquardt ist immer kurzfristig zu erreichen. Viele Probleme können online gelöst werden. Anderenfalls haben wir immer kurzfrisitig einen Vor-Ort-Termin bekommen. Insgesamt persönlich wie professionell eine uneingeschränkte Empfehlung mit 5.0 von 5.0 Punkten! (das gibts bei mir sonst eigentlich nicht)
21.06.2021Gernot T.
German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme Kommentar von German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. MfG Team German Sitec
Sehr freundliche und fachliche Beratung. Preis- Leistungsverhältnis Top. Danke!
06.06.2021U.
Es ist eine sehr empfehlenswerte Firma, weil - kunden- und zielorientiert mit höchster Zufriedenheit.
Das gesamte Team vom Geschäftsführer bis zum Techniker sind sehr kompetent und hoch motiviert sowie aus unserer Sicht an Entgegenkommen nicht zu überbieten.
20.05.2021Wolfgang S.
Absolute Kompetenz auf jede Frage eine stimmige Antwort.
Auch gute Vorgespräche, Aufklärung und Beratungen bzgl. neuer Rausch-und Wasser-Alarmmelder.
Kann man jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. tolles Team.
German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme
25.03.2021Monika und Reiner S.
Der Einbau der Abus-Alarmanlage erfolgte wie vereinbart pünktlich und fachgerecht. Danach erfolgte Inbetriebsnahme mit ausführlicher Erprobung und Erläuterung. Auch die Terminierung und vorherige Beratung war einwandfrei und alle unseren Wünschen wurden vollumfänglich entsprochen.
Für weitere Projekte planen wir jetzt German Sitec beauftragen und selbstverständlich weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Leistung.
15.10.2020Anonym
Wir können German Sitec nur weiterempfehlen. Die Beratung ist top, die Ausführung schnell, sehr qualitativ und im Nachgang ist der Service jederzeit erreichbar. Immer wieder gerne.
25.09.2020E.
Vielen Dank.

09.09.2021

19.02.2019

Ihre Nachricht an German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2021   |  Profil melden