Alarmanlagen, Videoüberwachung

Ihr kompetenter Partner für Sicherheitstechnik und Alarmanlagen mit Videoüberwachung per App Steuerung. Wir bieten Ihnen eine fachliche Beratung, Planung, Installation, Wartung für Alarm- und Sicherheitssysteme vom Marken Hersteller wie Abus und Telenot.

Bredower Straße 45
14612 Falkensee

Robert Marquardt

Mittwoch 08:00-17:00

Webseiten

Effizienz

Immer sehr freundlich und hilfsbereit; die Fehlerquellen wurden gesucht und beseitigt. Nach dem Wechsel zu German Sitec fühlen wie uns jetzt sicher mit der Alarmanlage. Die Übernahme der Anlage vom erst Installierer wurde sehr gut vollzogen.
23.11.2022Anonym
Sehr kompetentes Team.
Nach einen Besichtigungs Termin erschien der Jung und Dynamische Mitarbeiter der Firma German Sitec, punktlich und voll ausgerüstet am Ort. Schnell, Sauber und Orderntlich wurden die Arbeiten ausgeführt.Für ein kleines Späßchen aber auch für persönliche Vorstellungen, über die arbeiten war der Mitarbeiter zu haben.
11.05.2022M.
Florian war super nett, kompetent und schnell beim Einbau.
03.05.2022S.
Sowohl die Erstberatung, als auch die Installation der Alarmanlage verlief reibungslos. Wir hatten 4 verschiedene Sicherheitsfirmen vor Ort und letztlich überzeugte uns nur German-Sitec. Im Gegensatz zu anderen Firmen wurde uns hier ein System installiert, das zu unseren Bedürfnissen passt. Preis/Leistung sind top. Auch der Service der Mitarbeiter ist top. Alle Termine wurden eingehalten. Insbesondere Herr Mitschke als Installateur macht einen Top Eindruck: nett, freundlich und kompetent. Weiter so!
02.05.2022Dajen R.
Super Kundenservice und sehr kompetenter Einbau
26.04.2022Herr K.
Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Kohlmeyer.
04.03.2022Anonym
German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme Kommentar von German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme:
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen German Sitec
Besonders zufrieden bin ich immer, wenn Herr Marquardt mir in der Not schnell und unkompliziert hilft, auch zu Unzeiten. Ich würde die Firma weiterempfehlen, weil alles paßt und stimmig ist. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden.
11.02.2022Anonym
Rundum zufrieden, kompetenter Service.
22.12.2021Anonym
Wir können die Professionalität des Unternehmens und deren Mitarbeiter nur deutlich hervorheben. Von der Erstberatung (umfangreich, objektiv, sachlich, ohne ad-hoc-Entscheidungszwang bzw. -Abschluss) bis zur unterschriftsreifen Vorlage des Kostenangebotes sowie der anschliessenden Realisierung und finalen Installation der Komplettanlage lagen lediglich 3 Wochen. Ein Falkenseer Unternehmen, dass wir mit einem AAA+ bewerten. Kompliment an den GF Hr. Marquardt!
Th. u. W. Fischer
German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme
05.12.2021Dr. Thomas und Walter F.
sehr kompetente Beratung, freundliche und schnelle Umsetzung. absolut empfehlenswert
05.11.2021Rechtsanwalt Alexander K.
Tolle und kompetente Beratung im Vorfeld sowie schnelle Angebotsabgabe. Der Installationstermin durch Herrn Kohlmeyer verlief sehr schnell und reibungslos. Sehr kompetente Einweisung in das System sowie Einweisung in die Handy App bekommen. Im Zuge der Installation Empfehlungen zu weiteren Sicherungsmaßnahmen erhalten. Folgeauftrag bereits platziert.
02.11.2021Christian W.
Ein sehr kompetentes Team. Auf jede Frage wird eingegangen. Besondere Kundenwünsche werden umgesetzt bzw. es werden bessere Möglichkeiten angeboten.
Ich hatte mehrere Anbieter angefragt, mich letztendlich aber für German Sitec entschieden, da mir das Gesamtpaket inkl. Wartung am Besten zugesagt hat.
Meine Sonderwünsche wurden bei der Planung und Realisierung respektiert und umgesetzt. Die Installation erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
30.10.2021Anonym
Wir haben unsere komplette Kameraanlage und Alarmanlage installieren lassen. Sind sehr zufrieden. Auch Erweiterungen und bei sämlichen Wartungsarbeiten sind sie kompente Ansprechpartner. Termine, auch kurzfristig, werden zuverlässig eingehalten und ermöglicht.
21.10.2021L.
Das Alarmsystem wurde gut Geplant und Fachmännisch Eingebaut.
20.10.2021S.
Kompetente Fachfirma.
Sehr Freundlich.
19.10.2021A.
German Sitec bietet ganzheitliche Lösungen, um höchste Sicherheit zu gewährleisten. 100% professionell.
15.10.2021D.
Super Beratung. Schnell und Kompetent
15.10.2021K.
Zuverlässig, Pünktlich,Mangelfrei, und Zuverlässig
14.10.2021W.
super service, immer kurzfristig erreichbar und vor Ort.
14.10.2021J.
selbst nach 3 überstunden war der mitarbeiter sehr freundlich und konzentriert
13.10.2021d.

16.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu German Sitec Einbruchmeldeanlagen & Kamerasysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2022   |  Profil melden