Gesa Vestri | Peaceful Mind Akademie

Achtsamkeit | Emotionsverarbeitung | Persönlichkeitsentwicklung | ruhiger Geist

Die ISO-zertifizierte Peaceful Mind Akademie© bildet seit nunmehr 12 Jahren Menschen erfolgreich darin aus, Themen, die sie stressen, bei sich selbst und bei anderen vollständig zu lösen. Die dabei verwendete Technik ist einzigartig u. wurde von...

Gesa Vestri | Peaceful Mind Akademie
Scanbox #10110 | Ehrenbergstr. 16a

Frau Gesa Vestri

Unterstützung

Die Supervisionen, die ich mit Gesa in der 1:1 Arbeit hatte, waren für mich in meinem Prozess jedes Mal bahnbrechend, da sie es schafft, die Themen, die ich habe (aber selber nicht ganz greifen kann), in einer Tiefe einzugrenzen, die jedes Mal direkt an den wunden Punkt geht.

Während ich auf dem Intensiv-Seminar und dem Genesis-Seminar sehr viel über Zusammenhänge zu den Elternthemen und den Ahnen, die PM Technik und die Arbeit mit anderen Menschen lernen konnte ist das Einzelcoaching für mich noch einmal eine Stufe tiefergehend und nur auf mich und meine Themen zugeschnitten. Hier fühlt man sich auch mit den intimsten Themen nicht alleine und aufgefangen.

Die Transformation, die ich durch die konsequente Bearbeitung dieser heraus gearbeiteten Themen anhand der PM Methode durchmache, ist lebensverändernd, bereichernd und extrem erkenntnisreich und es hat mir schon oft ermöglicht Blockaden zu durchbrechen, die ich selber nicht erkennen konnte oder wollte (da schmerzhaft).

Es lohnt sich besonders, sich diesen schmerzhaften Themen zu stellen.

Dabei wird nichts schön geredet, im Zweifelsfall fallen auch deutliche Worte, aber genau das ist es, was für mich den Unterschied macht zu der Arbeit mit mir alleine.

Denn oft sabotiere ich mich genau in diesen Themenbereichen selbst und würde viele Umwege nehmen - und da helfen klare, deutliche Worte, die Gesa findet, sehr viel mehr.

Ich habe durch diese Form der Beratung zu deutlich mehr Lebensfreude, Mut und Dankbarkeit für meinen eigenen Prozess gefunden und fühle mich getragen durch den großen Erfahrungsschatz, der hier immer wieder deutlich wird.

Danke!
1:1 Mentoring mit Gesa | SuperVision. Selbstreflexion. Power-Themenfindung incl. Transformation
17.01.2024Kim
‘Im Paradies angekommen und doch nicht glücklich!… man nimmt sich immer mit, alle Probleme und Blockaden….‘

Dann lernte ich Gesa bei einem Transformationstag kennen, den mir eine Freundin empfahl. Mit ihrer offenen, herzlichen Art sowie der faszinierenden Begeisterung für die Methode schaffte Gesa es sofort, mich meinem Thema zu stellen und es war eine sehr wertvolle, entscheidende Erfahrung.

Kurz darauf entschied ich mich für ein Monatscoaching und erfuhr eine intensive, hingebungsvolle Begleitung mit einer Fülle an Informationen und Hilfestellungen von Gesa. Viele lebenslang belastende Emotionen konnten erlöst werden, auch meine Gesichtslähmung habe ich dank ihr sehr schnell in Heilung bringen können.

Die Tatsache, warum ich mich ebenfalls für die Arbeit mit Gesa entschieden habe ist die Möglichkeit, eigenverantwortlich weitermachen zu können (besonders auch in Akutfällen) in dem Wissen, dass Gesa trotzdem bei eventuellen Fragen immer einen hilfreichen Tipp hat.

Danke dir von Herzen liebe Gesa ❤️
25.02.2023Heidi Klein
Ich hatte einen Traum der für mich emotional schwer zu verarbeiten war und mich Tage später immer noch beschäftigte.

Mit Gesas Methode konnte ich in zwei Sitzungen meine Ängste in einem geschützten Raum begegnen und meinen Emotionen freien Lauf lassen.

Seitdem geht's mir emotional besser und ich bin sehr überrascht wie viel Kraft und Stärke in mir steckt.

❤️ Dank Gesa für deine Hilfe 😊
24.02.2023Beate
Gesa hat mir durch ihre Sessions enorm weiterhelfen können! Und nach anfänglicher Skepsis, weil wir das Coaching über das Telefon gemacht haben, macht es für mich keinen Unterschied, ob live oder über das Telefon.
Beides hat mich in seiner Wirkung nachhaltig überzeugt!
Danke dafür!!!
07.02.2023Alex Nieß
Mein lieber Mann ist gestorben und ich konnte den Schmerz fast nicht aushalten. Bei einem Gespräch mit Gesa Vestri habe ich mit ihr drei Peaceful Mind Einzelsitzungen vereinbart, in denen ich Hilfe erhalten sollte.

Die Sitzungen fanden ausschließlich über Telefon statt. Der Erfolg war immer sofort spürbar: das jeweils behandelte Thema wurde nachhaltig ‘leicht‘ in mir, die darunterliegenden Schmerzen lösten sich auf. Ich kann nun zuversichtlich und in dankbarer Erinnerung vorwärts schauen. Und das Schönste ist: meine Energie kommt wieder. Das hätte ich nie für möglich gehalten – vor allem nicht in so kurzer Zeit.

Diese Technik ist ganz sicher bei vielen Herausforderungen im Leben erfolgreich anwendbar – und falls sich irgendwann ein neues Thema zeigen sollte, weiß ich jetzt, wo ich sicher Hilfe erhalte.

Herzlichen Dank liebe Gesa.

Liebe Grüße
Anita Allendorf
05.02.2023Anita Allendorf
Gesa leitet die Trafo's auf liebevolle und professionelle Art. Ich kann mich dem Prozess ganz vertrauensvoll hingeben. Ihre Art ist sehr unterstützend und sie zeigt einem ganz klar wo die Verantwortung liegt: immer bei einem selbst:-). Es ist ein Tool auf welches ich in meinem Leben nicht mehr verzichten möchte. Danke liebe Gesa!
19.01.2023Christine
Egal ob Meditation, Transformation oder Ahnenzeremonie, ich schätze ihre klare, liebevolle Art. Sie hat uns als Gruppe, sowie auch Einzeln herzlich und kompetent durch schwierige Themen geführt, so dass es mir persönlich hinterher viel viel Frieden und Kraft gegeben hat. Herzlichen Dank dafür! :-))
Sabina Zimmermann
19.01.2023Anonym
Es war meine 1. Transformationsreise und ich bin tief beeindruckt von dem Ergebnis. Ich konnte bei der Reise ein sehr altes Muster transformieren und die Veränderungen in mir gehen seitdem weiter...
Gesas spürbare Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen in die Gruppe und ihre wohltuende Stimme waren ausschlaggebend, dass ich zu diesem tiefgreifenden Prozess in der Lage war. Danke
17.01.2023Christine Winkelmann
Nach der ersten für mich sehr anstrengenden "Transformationsreise" mit Gesa fühlte es sich in den nächsten Tagen so an, als wäre ein Energiestau aufgelöst. Mein "Problem" wurde leicht und eine natürliche, harmonische Ordnung stellte sich wieder ein. Erstaunlich. Ich werde weitermachen. Danke, liebe Gesa. S. Bönninger
16.01.2023Anonym
Die Transformationreise war eine tiefe Erfahrung für mich. Die Gefühle, die da so hoch kamen waren ziemlich heftig und normalerweise, versucht man ja dann diese ziemlich schnell wieder loszuwerden.
Tatsächlich fühlt es sich jetzt leichter an. Ich werde diese Reise sicher nochmals mit einem anderen Thema machen.
15.01.2023Marion Müller
Vielen Dank für die - wie immer - professionell durchgeführte Online-Transformationsreise!

Selbst bei so vielen Teilnehmern hast du es geschafft, auf die individuelle Situation eines Jeden einzugehen, ohne dass es den Rahmen sprengt.

Das von mir bearbeitete Thema, bei dem es um Selbstverurteilung ging, hat sich gelöst und ich bin entlang dieses Themas vollständig im Frieden mit mir selbst.

Brava e grazie!
14.01.2023Andrea Vestri
Vielen lieben Dank, Gesa, dass ich an einer “Transformationsreise” teilnehmen durfte. In emotionaler Hinsicht fühle ich mich 10 Kilo leichter und gefühlt strahle ich innerlich mehr. Es ist wirklich eine effektive Möglichkeit, Blockaden bzw Ängste zu lösen. Es hat wirklich gut getan, Gefühle mal voll zu zulassen und zu durchleben. Im Alltag habe ich sie oft verdrängt, wodurch sich so einiges angestaut hat. Ich freue mich auf weitere Transformationsreisen. Bis zum nächsten Mal
Special Event | Peaceful Mind Transformationsreise mit Gesa Vestri - live & vor Ort
26.10.2022Carina
Die Transformationsreise war eine tolle Erfahrung und tatsächlich macht mir das bearbeitete Problem jetzt weniger Stress. Die Angst ist nicht mehr da 😊

Ich finde es super an der Methode, dass man nicht positiv denken muss. Das ist so anstrengend und frustrierend! Die Transformationsreise war zwar auch anstrengend - ich bin ins Bett gefallen wie ein Stein - aber auch erleichternd. Danke nochmal dafür 🙏
11.10.2022Christine Achberger
VIP-Monat bei Gesa Vestri

Das Werkzeug der „Energiereise“, die ich völlig autark in fast allen Lebenslagen durchführen kann, wird mir sicher in noch vielen Situationen helfen und mich weiterbringen. Beim Kennenlernen und Sicher-werden mit diesem Tool hat mich Gesa in meinem VIP-Monat warmherzig und kompetent begleitet.
Meine neuen Glaubensätze und das Wissen, noch viele weitere, mich stärkende Glaubenssätze geschenkt zu bekommen, machen mich glücklich du hoffnungsfroh !
23.08.2022Caroline Tajib-Schmeer
Gesa kann ich absolut empfehlen, ihre wertschätzende Art macht es leicht sich zu öffnen und ihre "Arbeit" ist einfach genial, wirkt unglaublich schnell und nachhaltig
12.05.2022Amata Bayerl
Gesa begegnete mir "zufällig" bei der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes. Wir blieben in Kontakt und noch bevor wir die gemeinsame Arbeit aufnahmen, hatte ich das Gefühl, dass Gesa ein "hochwirksames Mittel" ist, als sie bereits im Vorgespräch äußerst präzise und klar meine Themen herausfilterte. So ließ ich mich auf das "Wagnis" ein.

Bei den Einzelsitzungen und dem folgenden VIP-Monat konnte ich dann auch erfahren wie gut die Methode wirkt und welche positiven Veränderungen sich damit ergeben. Ich habe mich nach jeder Sitzung besser und gestärkter gefühlt und wurde ruhiger und klarer. Dabei hat mich Gesa stets sehr einfühlsam und wohlwollend begleitet, die - wie schon gesagt - mit sehr viel Gespür und Klarheit meine Themen aufdeckte. Auch bei schwierigeren Emotionen ließ sie nicht locker und motivierte zur Weiterarbeit. Die ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit konstruktivem Feedback half ebenfalls sich zu öffnen und dranzubleiben.

So konnten sich viele Dinge lösen und das gab mir für die unterschiedlichsten Alltags- und Lebenssituationen viel Kraft.

Besonders gut und hilfreich finde ich, dass ich mit Peaceful Mind auch ein Tool an die Hand bekommen habe, mit dem ich zu jeder Zeit und an
(fast) jedem Ort aufkommende Themen eigenständig lösen kann. Damit werde ich aufgrund der positiven Erfahrungen bestimmt und gerne weiterarbeiten.

Eine wirklich tolle Methode, die ich nur weiterempfehlen kann.

Herzlichen Dank dafür, liebe Gesa!

Nathalie
09.05.2022Nathalie
Liebe Gesa,

vielen Dank, dass du mich damals mit Peaceful Mind Einzelsitzungen in Berührung gebracht hast.

Gleich nach der ersten Session war ich wie geflasht. Mein Thema, sprich meine schwere Last, die ich seit meiner Kindheit mit mir herumtrug war verschwunden. Ich spürte eine unglaubliche Leichtigkeit und war so begeistert, dass ich mich nach drei Sitzungen zu deinem mehrtägigen Seminar angemeldet habe. Das war der Durchbruch zu einem neuen Lebensgefühl.

Ich danke DIR von Herzen für alles und bin mega froh, dich kennengelernt zu haben und deine Peaceful Mind Technik jeden Tag aufs Neue anzuwenden.

Go on like this!
Andrea
09.05.2022Andrea
Das Level 1 Seminar war wirklich wunderbar. Wir waren eine kleine Gruppe in einer super schönen Location. Dadurch, dass die Gruppe klein war, fand eine intensive Betreuung durch Gesa statt, was richtig gut für uns Teilnehmer war.
Gesa hat den Aufbau der PM-Methode sehr gut erklärt. Wir wurden in einem schrittweisen Aufbau an die Methode heran geführt, so dass wir genügend Zeit hatten, die einzelnen Schritte zu verinnerlichen. Dadurch fühlte ich mich von Anfang an sicher, auch in den Buddy-Sessions, die wir nach Ablauf des Intensiv-Seminars mit den anderen Teilnehmern der Gruppe austauschen, die PM-Methode auszuführen.
Die PM-Methode ist ein großartiges Tool, um und eine nachhaltige Transformation meiner Emotionen herbeizuführen und diese dauerhaft aufzulösen.
Ich danke Gesa sehr für diese wunderbaren, intensiven 5 Tage! Voll motiviert findet in wenigen Tagen ein Nachtreffen unserer Gruppe statt - wir bleiben am Ball...!
Peaceful Mind Intensiv Seminar [5 Tage] - Level 1
09.05.2022Katrin
Ich hatte mit einer Person ein Problem. Nach der Behandlung hatte ich kein Haß mehr auf diese Person und ich konnte mit ihr ganz normal reden. Vielen Dank war eine tolle Erfahrung.
09.05.2022Liebich
Das Seminar mit Gesa hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen mega Schritt nach vorne gebracht, so dass ich mich wieder wohl in meinem Körper, Geist und Seele fühle. Meine Veränderung war spürbar nach dem Seminar mit einem Strahlen, dass von mir aus geht, was davor wie eingefroren war.

Gesa war immer zum richtigen Zeitpunkt da und hat uns unterstützt. Sie hat uns professionell und mit viel Herz und intuitiver Wahrnehmung durch das Seminar geführt. Ich habe mich wunderbar begleitet und betreut gefühlt während des Seminars und auch noch nach dem Seminar steht sie mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin sehr froh durch Peacheful Mind ein Tool an der Hand zu haben um sehr schnell weitere Themen auflösen zu können. Auch unsere Buddy Sitzungen nach dem Seminar sind ein wunderbarer Mehrwert, den ich nicht missen möchte. Vielen Dank an Dich liebe Gesa für dieses wundervolle Seminar, Ulrike Allmann
Peaceful Mind Intensiv Seminar [5 Tage] - Level 1
08.05.2022Ulrike Allmann

17.03.2018
2 Bewertungen auf Xing Coaches

20.09.2019

Ihre Nachricht an Gesa Vestri | Peaceful Mind Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesa Vestri | Peaceful Mind Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden