Seminare und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung

Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP)
Ich bin Uwe Schüler und seit mehr als über 30 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig. Die GfP habe ich im Jahre 2017 gegründet, um meine Seminare und Vorträge in Kombination für Sie anzubieten. In meiner Laufbahn konnte ich in einer führenden...

Birkenweg 7
27801 Dötlingen

Uwe Schüler

Bewertung vom 10.10.2023

Ein Erfahrungsschatz an Mensch in Fragen persönlicher Selbst- und Fremdanalyse, ein Unikum an norddeutschem Charakter.
Kurzum und doch in aller Gänze: Uwe Schüler.

Aus den Seminaren mit Uwe konnte ich stets Einiges gewinnen, gerade wegen der Kombination aus teils fordernden Diskursen, die weder er, noch ich, scheuten und den herzlichen Unterhaltungen während der Seminarpausen. In jedem Fall eine Person, mit der sich auf Augenhöhe zu begegnen keine Herausforderung darstellt und es sich für mich bei jedem wiederkehrenden Treffen lohnt, das weiterführende Gespräch zu suchen - ganz gleich, ob fachlicher oder privater Natur.
10.10.2023Paul-C. B.
Hervorragender Referent mit äußerst anschaulichen Beispielen und Praxistipps!
02.10.2023Ralf-Achim V.
Ich habe unter anderem beim Structogram Seminar bei Herrn Uwe Schüler teilgenommen und habe für meinen beruflichen sowie auch privaten Weg viel verstehen und lernen können. Mit seiner beeindruckenden Lebenserfahrung und seinem kompetenten Wissen führt Herr Schüler die Seminare fachlich einwandfrei, dynamisch und vor allem lebhaft und interessant durch. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare!
17.01.2023Henry Y.
Ich kenne Uwe Schüler seit einigen Jahren . Leider habe ich mich erst jetzt auf ein persönliches Coaching mit meinem Team eingelassen . Die menschliche , fachliche Kompetenz ist auf höchstem Niveau . Ich möchte mich herzlich bedanken über seinen Einsatz .Michael Lach aus Kleve
23.11.2022Michael L.
Ich kenne Uwe Schüler bereits seit über 20 Jahren und durfte bereits mehrfach Seminare mit ihm erleben. Auch das Structogramm/Triogramm sind mir seit dieser Zeit sehr vertraut, für mich nach wie vor eines der wichtigsten Seminare für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung habe ich Uwe Schüler eingeladen, das Training mit meinen 35 Führungskräften (Mittelständisches Unternehmen im Anlagen- und Maschinenbau) durchzuführen.

Wie gewohnt war es eine lebendige, interessante und für mein Führungsteam sehr wertvolle Investition. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und anhand von praktischen Übungen, das Erlernte zu vertiefen.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Bausteine der Seminarreihe.

Fazit meines Teams und von mir: Sehr interessant und hilfreich für den Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Unbedingt empfehlenswert!

Markus K.
08.12.2021Markus K.
Tolle Veranstaltung, vielen Dank!
20.05.2021Paul K.
Insights Analyse und Structogram bestens verbunden!
Vor einiger Zeit habe ich bei Herrn Schüler bereits die Structogram Abschnitte besucht, jetzt habe ich noch die Insights Analyse besucht. Beides wurde super erklärt und extrem verständlich und einfach erläutert, so das man direkt weiß wie es funktioniert und weiß wie man selber tickt!
Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen!
26.01.2021Florian D.
Structogram war ein sehr interessantes und eindrucksvolles Seminar. Freue mich auf weitere Themen und kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an Uwe Schüler
13.01.2021Saskia M.
Tolle Seminare, praktisch und toll rüber gebracht. Nutzen für mich sehr hoch! Danke
21.08.2020Anonym
Herr Schüler kombiniert die Theorie mit vielen praktischen Beispielen.
Man bekommt einen sehr guten Einblick in das Thema der Persönlichkeitsentwicklung. Die eigenen Schwächen und Stärken werden einem lebhaft und mit viel Humor vor Augen geführt. Ebenso lernt man auch die Charakterzüge von anderen besser zu deuten.
Die Seminare von Herrn Schüler kann ich demnach jedem weiterempfehlen.
06.08.2020R.
Ein erfahrener Referent, der weiss wovon er spricht. Hier gibt es zahllose hilfreiche Tipps aus der Praxis für die Praxis. In allen Belangen empfehlenswert!
05.08.2020Matthias W.
Sehr gute Inhalte!!
05.08.2020Anonym
Ein professioneller Trainer, der mit hoher Empathie das Seminar leitet und dessen Inhalt verständlich und fesselnd vermittelt. Die einfließenden Beispiele sind extrem praxisbezogen und somit nachzubilden.
Kann nur empfohlen werden!
05.08.2020Anonym
Top Bausteine zur Persönlichkeitsentwicklung. Klasse und lebhaft vorgetragen, sehr gute Trainings und Übungen für den Anwender
05.08.2020Anonym
Uwe Schüler ist eine tolle Persönlichkeit. Er bringt mit einer unnachahmlichen Art und Weise sein Wissen rüber. Er hat so viel tolle Informationen und vermittelt diese immer auf den Punkt genau.
Absolut weiter zu empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Schulung!
Weiter so...
05.08.2020Stefan M.
Top Trainer mit jahrelanger Erfahrung.
Arbeite seit knapp 4 Jahren mit Uwe zusammen, lerne stetig mehr von ihm.
05.08.2020Olivia R.
Uwe Schüler ist einfach eine Marke.
Unglaublich kompetent, verfügt über ein großes Fachwissen und schafft es seine Teilnehmer zu begeistern.
Meine Kollegen und ich haben uns sehr wohl gefühlt und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
22.11.2019Thomas T.
Top Referent mit großem Fachwissen. Absolut empfehlenswert :)
14.02.2019Patrick E.
Vortrag Geld: Sehr interessanter Vortrag mit sehr plausibler Darstellung vom Wert des Geldes und der Sinnhaftigkeit von verschiedenen Geldanlageformen. Absolut zu empfehlen.
20.02.2018Thomas G. - WWK
kompetent, sehr erfahren, gut informiert
motivierend, aktivierend
gut vorbereitet, aktuelle Thematik, zielführend
umfassende Präsentation, sympathisch und locker referiert
flexibel, serviceorientiert, engagiert, zuverlässig
13.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden