Seminare und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung

Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP)
Ich bin Uwe Schüler und seit mehr als über 30 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig. Die GfP habe ich im Jahre 2017 gegründet, um meine Seminare und Vorträge in Kombination für Sie anzubieten. In meiner Laufbahn konnte ich in einer führenden...

Birkenweg 7
27801 Dötlingen

Uwe Schüler

Persönliches Auftreten

Motivationsvermögen

Atmosphäre

Ich kenne Uwe Schüler seit einigen Jahren . Leider habe ich mich erst jetzt auf ein persönliches Coaching mit meinem Team eingelassen . Die menschliche , fachliche Kompetenz ist auf höchstem Niveau . Ich möchte mich herzlich bedanken über seinen Einsatz .Michael Lach aus Kleve
23.11.2022Michael L.
Ich durfte letzte Woche ein Seminar von Herrn Schüler besuchen und kann nur „Danke“ sagen. Es war eine super angenehme Atmosphäre, ein sehr authentischer Dozent mit Herz. Für mich persönlich ist es grandios dieses Wissen des Structogram‘s jetzt nutzen zu können. Ich sehe jetzt vieles, sehr viel klarer und kann nur jedem empfehlen ein Seminar von Herrn Schüler zu besuchen und die Chance auf Selbsterkenntnis zu gewinnen und positiv für den Beruf und das Leben zu nutzen. N.Wittjes
21.11.2022Nicole W.
Ich kenne Uwe Schüler nun gute 5 Monate und habe schon mehrere Seminare bei ihm besuchen dürfen. Das letze Seminar war zu dem Thema Triogram und ich kann auch hier wieder bestätigen, dass ich das Seminar Mehrwert bringend fand und ich mit etwas Übung in der Praxis, viel Nutzen für mein tägliches Doing, aus dem Seminar ziehen konnte.
Ich kann nur jedem die Seminare bei Uwe empfehlen.
11.11.2022K.
Interessante Inhalte im Bereich der persönlichen Entwicklung. Die Lebensgeschichten von Uwe Schüler runden die ganze Sache ab.
09.06.2022David B.
Danke, Inspiration pur! So viel mitgenommen, toller Trainer!
07.06.2022M.
Ich kenne Uwe Schüler bereits seit über 20 Jahren und durfte bereits mehrfach Seminare mit ihm erleben. Auch das Structogramm/Triogramm sind mir seit dieser Zeit sehr vertraut, für mich nach wie vor eines der wichtigsten Seminare für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung habe ich Uwe Schüler eingeladen, das Training mit meinen 35 Führungskräften (Mittelständisches Unternehmen im Anlagen- und Maschinenbau) durchzuführen.

Wie gewohnt war es eine lebendige, interessante und für mein Führungsteam sehr wertvolle Investition. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und anhand von praktischen Übungen, das Erlernte zu vertiefen.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Bausteine der Seminarreihe.

Fazit meines Teams und von mir: Sehr interessant und hilfreich für den Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Unbedingt empfehlenswert!

Markus K.
08.12.2021Markus K.
Ich war auf dem Seminar STRUCTOGRAM, Herr Schüler hat die Themen sehr gut Erklärt und Wissenschaftliche dargestellt.

Gerne Empfehle ich die Seminare weiter.
18.08.2021Richard R.
Tolle Veranstaltung, vielen Dank!
20.05.2021Paul K.
Herr Schüler vermittelt sein Fachwissen sehr verständlich und die praktischen Beispiele helfen bei der tatsächlichen Anwendung - sowohl im Beruf als auch im Privatleben!
20.05.2021Anonym
Insights Analyse und Structogram bestens verbunden!
Vor einiger Zeit habe ich bei Herrn Schüler bereits die Structogram Abschnitte besucht, jetzt habe ich noch die Insights Analyse besucht. Beides wurde super erklärt und extrem verständlich und einfach erläutert, so das man direkt weiß wie es funktioniert und weiß wie man selber tickt!
Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen!
26.01.2021Florian D.
Structogram war ein sehr interessantes und eindrucksvolles Seminar. Freue mich auf weitere Themen und kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an Uwe Schüler
13.01.2021Saskia M.
Structogram ist echt für jeden empfehlenswert, ein sehr spannendes und aufschlussreiches Training - und Uwe Schüler macht es sehr kurzweilig und interessant. Freue mich schon auf weitere Seminare.
13.01.2021Saskia M.
Das Seminar war sehr informativ.
Man lernt wichtiges in kurzer Zeit.
15.10.2020Anonym
Uwe Schüler hat es trotz Online Schulung geschafft eine entspannte, lernfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Jeder konnte sich gut einbringen. Mir hat es besonders geholfen das Lerninhalte mit kleinen Anekdoten verankert würden.
Weitere Seminare würde ich jederzeit gerne wahrnehmen.
21.09.2020Oliver L.
Tolle Seminare, praktisch und toll rüber gebracht. Nutzen für mich sehr hoch! Danke
21.08.2020Anonym
Ich habe mittlerweile an mehreren Seminaren von Herrn Schüler teilgenommen. Allesamt haben mir einen großen Mehrwert gebraucht. Auch außerhalb der Seminare war er ein toller Wegbegleiter, der immer wieder gute Ratschläge und Argumente wusste, die mir weitergeholfen haben.
18.08.2020Stefanie G.
Uwe Schüler als Trainer zu erleben ist ein absoluter Glücksfall. Er überzeugt nicht nur uneingeschränkt durch seine fachlichen Qualitäten, in welchen sich seine jahrelange Erfahrung spiegelt. Er ist auch auf menschlicher Ebene eine immense Bereicherung.
07.08.2020Falk J.
Sehr lehrreich und interessant und ein super sympatischer, lebenserfahrener Dozent, der einen den Inhalt sehr gut vermittelt!
07.08.2020Anonym
Top Seminar, top Dozent.
07.08.2020Anonym
Herr Schüler ist nicht nur einer der sympathischsten Menschen die ich bis jetzt kennenlernen durfte, auch seine Seminare sind grandios und haben mich extrem weitergebracht. Ich kann es nur weiterempfehlen!
06.08.2020Niklas K.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2022   |  Profil melden