Seminare und Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich bin Uwe Schüler und seit mehr als über 30 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig. Die GfP habe ich im Jahre 2017 gegründet, um meine Seminare und Vorträge in Kombination für Sie anzubieten. In meiner Laufbahn konnte ich in einer führenden...

Birkenweg 7
27801 Dötlingen

Uwe Schüler

Persönliches Auftreten

Motivationsvermögen

Atmosphäre

Insights Analyse und Structogram bestens verbunden!
Vor einiger Zeit habe ich bei Herrn Schüler bereits die Structogram Abschnitte besucht, jetzt habe ich noch die Insights Analyse besucht. Beides wurde super erklärt und extrem verständlich und einfach erläutert, so das man direkt weiß wie es funktioniert und weiß wie man selber tickt!
Ich bin super zufrieden und würde es jederzeit wieder machen!
26.01.2021Florian D.
Structogram war ein sehr interessantes und eindrucksvolles Seminar. Freue mich auf weitere Themen und kann es nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch an Uwe Schüler
13.01.2021Saskia M.
Structogram ist echt für jeden empfehlenswert, ein sehr spannendes und aufschlussreiches Training - und Uwe Schüler macht es sehr kurzweilig und interessant. Freue mich schon auf weitere Seminare.
13.01.2021Saskia M.
Das Seminar war sehr informativ.
Man lernt wichtiges in kurzer Zeit.
15.10.2020Anonym
Uwe Schüler hat es trotz Online Schulung geschafft eine entspannte, lernfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Jeder konnte sich gut einbringen. Mir hat es besonders geholfen das Lerninhalte mit kleinen Anekdoten verankert würden.
Weitere Seminare würde ich jederzeit gerne wahrnehmen.
21.09.2020Oliver L.
Tolle Seminare, praktisch und toll rüber gebracht. Nutzen für mich sehr hoch! Danke
21.08.2020Anonym
Ich habe mittlerweile an mehreren Seminaren von Herrn Schüler teilgenommen. Allesamt haben mir einen großen Mehrwert gebraucht. Auch außerhalb der Seminare war er ein toller Wegbegleiter, der immer wieder gute Ratschläge und Argumente wusste, die mir weitergeholfen haben.
18.08.2020Stefanie G.
Uwe Schüler als Trainer zu erleben ist ein absoluter Glücksfall. Er überzeugt nicht nur uneingeschränkt durch seine fachlichen Qualitäten, in welchen sich seine jahrelange Erfahrung spiegelt. Er ist auch auf menschlicher Ebene eine immense Bereicherung.
07.08.2020Falk J.
Sehr lehrreich und interessant und ein super sympatischer, lebenserfahrener Dozent, der einen den Inhalt sehr gut vermittelt!
07.08.2020Anonym
Top Seminar, top Dozent.
07.08.2020Anonym
Herr Schüler ist nicht nur einer der sympathischsten Menschen die ich bis jetzt kennenlernen durfte, auch seine Seminare sind grandios und haben mich extrem weitergebracht. Ich kann es nur weiterempfehlen!
06.08.2020Niklas K.
Ich würde die Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung grundsätzlich jedem empfehlen. Das Strucogram und die Insight Analyse haben mein Leben definitiv verändert. Dadurch lernen wir unsere eigene Biostruktur kennen und wie man mit dieser mit sich selbst umgehen kann/sollte und wie man sich auf die Menschen einlassen kann.
Herr Schüler kann jede Frage beantworten und hat mein Leben dadurch bereichert.
Vielen Dank an dieser Stelle.
06.08.2020Morten de V.
Uwe Schüler hat absolute Ahnung von dem was er erzählt! Persönlich reflektiert man sich und sein Umfeld nochmal ganz anders! Echt super!
06.08.2020Anonym
Herr Schüler kombiniert die Theorie mit vielen praktischen Beispielen.
Man bekommt einen sehr guten Einblick in das Thema der Persönlichkeitsentwicklung. Die eigenen Schwächen und Stärken werden einem lebhaft und mit viel Humor vor Augen geführt. Ebenso lernt man auch die Charakterzüge von anderen besser zu deuten.
Die Seminare von Herrn Schüler kann ich demnach jedem weiterempfehlen.
06.08.2020R.
Ein erfahrener Referent, der weiss wovon er spricht. Hier gibt es zahllose hilfreiche Tipps aus der Praxis für die Praxis. In allen Belangen empfehlenswert!
05.08.2020Matthias W.
Sehr gute Inhalte!!
05.08.2020Anonym
Ein professioneller Trainer, der mit hoher Empathie das Seminar leitet und dessen Inhalt verständlich und fesselnd vermittelt. Die einfließenden Beispiele sind extrem praxisbezogen und somit nachzubilden.
Kann nur empfohlen werden!
05.08.2020Anonym
Sehr gut anwendbare Tipps. Toller Trainer, der sehr viel Erfahrung mitbringt.
05.08.2020Anonym
Top Bausteine zur Persönlichkeitsentwicklung. Klasse und lebhaft vorgetragen, sehr gute Trainings und Übungen für den Anwender
05.08.2020Anonym
Uwe Schüler ist eine tolle Persönlichkeit. Er bringt mit einer unnachahmlichen Art und Weise sein Wissen rüber. Er hat so viel tolle Informationen und vermittelt diese immer auf den Punkt genau.
Absolut weiter zu empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächste Schulung!
Weiter so...
05.08.2020Stefan M.

Ihre Nachricht an Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung (GfP) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden