Kein Bild vorhanden
BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wasser ist ein kostbares und knappes Gut. Essentiell für einen gesunden Lebensstil.
Unser Trinkwasser ist nicht mehr sauber und im besten Fall genusstauglich.
Eine Filtration durch Osmose ist zwingend notwendig, um Fremd und Schadstoffe zu...

Marktplatz, 3
88131 Lindau

Ralph Schneider

Das Jahr 2020 wollte ich mit dem Vorsatz, etwas für meine Gesundheit zu tun, beginnen und war nach einem sehr guten und informativen Vortrag von Ralph, Henrike und Hiltrud schnell überzeugt, dies in Form von gesundem Wasser zu tun. Der Einbau durch Ralph ging gleich am 2.1. wie vereinbart und flott über die Bühne und seither trinken wir wie die Weltmeister Liter um Liter. Mein Bedürfnis nach gesprudeltem Wasser ist deutlich zurückgegangen und wenn wir mal irgendwo anders Leitungswasser trinken, merken wir den Unterschied prompt.
Den Wasserkocher habe ich seither nicht mehr entkalken müssen, das war trotz einer vorher installierten Entkalkungsanlage immer wieder notwendig.
Ich kann die Umkehrosmoseanlage und den Aquaspin sehr empfehlen und bin dankbar, auf Ralph und sein Team gestoßen zu sein.
14.06.2020Anja B.
Seit fast einer Woche sind wir stolze Besitzer des Aquaspin. Die neue Wasserqualität ist unglaublich. Es war uns sehr wichtig ein hautverträgliches Wasser in unserem Haus zu haben und gleichzeitig unsere Rohre, Leitungen und Geräte zu schonen. Schon beim 1. Duschen hat das Wasser sich komplett anders angefühlt - viel weicher. Die Haut spannt nicht mehr und Eincremen wird zur Nebensache ;-)
Ich kann nur jedem empfehlen auf dieses Wasser nicht zu verzichten.
Wir wurden hervorragend von Henrike Hermes beraten und betreut - immer kompetent, nie aufdringlich - ganz große Klasse!!!
29.04.2020A.
Auf Empfehlung von einem Kunden von mir habe ich mit Ralph Kontakt aufgenommen.
Nach einer ausführlichen Beratung und einem phänomenalen Wassertest vor Ort habe ich mich für das empfohlene Osmosesystem entschieden.
gekauft habe ich die Anlage aus 2 Gründen. 1. meine Frau trinkt gern und viel Wasser und ich leider zu wenig. 2. Ich wollte kein Wasser mehr nach Hause schleppen.
Ich als Wasserpessimist trinke jetzt mit Freude deutlich mehr Wasser und der gehasste Wasserblähbau bleibt auch aus und meine Frau trinkt jetzt Wasser mit großem Genuss!

Danke!
30.03.2020Eric Z.
Nun habe ich seit ca. 2 Monaten die Wasseranlage von Ralph Schneider - und ich kann sagen, ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Seitdem ich den deutlichen Unterschied schmecke, nehme ich das Wasser in Flaschen auch für unterwegs überall hin mit!

Der Einbau durch Ralph war vollkommen unkompliziert: er hat alle Utensilien besorgt und Werkzeug dabei gehabt und sogar ein zusätzliches Fach unterhalb der Spüle montiert! Das Gerät war dann sofort einsatzbereit!

Zusätzlich fällt mir auch auf, dass ich Wasserkocher und andere Utensilien in der Küche deutlich weniger oft entkalken muss - ein angenehmer Nebeneffekt! Das Einzige was ich vor Inbetriebnahme beachten würde, ist das Geräusch beim Nutzen des Gerätes - hier kann aber eine Matte, so wie Ralph sie bei uns zur Verfügung gestellt hat, Abhilfe schaffen. Außerdem ist der Nutzen des Gerätes so hoch, dass ich dies gerne in Kauf nehme.

Ich kann jedem empfehlen, einmal durch Ralph eine Wassertestung des bisherigen Trinkwassers zu machen, um die Qualität zu prüfen.
Ich möchte das gesunde Wasser von Ralph nicht mehr missen und empfehle es an alle, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt!
25.03.2020Hanna S.
Im Mai 2019 wurde bei uns ein Aquaspin und eine Wasserfilterungsanlage eingebaut.
Nach circa einem halben Jahr frage mich meine Masseurin, zu der ich alle 14 Tage gehe, was ich gemacht habe, mein Bindegewebe sei viel besser geworden. Ich war überrascht, dann erinnerte ich mich an unser Wasser und sagte, es könnte nur daher kommen, da ich sonst nichts geändert hatte. Das freute mich natürlich sehr. Sie hatte diese Erfahrung auch schon mit anderen Kunden gemacht und konnte das bestätigen.
Ich freue mich auch über meine Orchideen, die seit ich sie mit diesem Wasser gieße, viele neue Blätter und zum ersten mal in meiner Obhut auch viele Blüten entwickelt haben.
Eine Freundin hat bei ihrem letzten Besuch gesagt, bei uns würde sie immer so gerne Wasser trinken.
Vielen Dank!
14.03.2020Christine P.
Ich bin selber Krankenschwester und weiss was alles über den Abfluss zur kläranlage kommt....vieles wie Medikamenten Rückstände, Hormone (Antibabypille),....können nicht rausgefiltert werden.
Da wir fast ausschließlich Leitungswasser trinke, wollte ich ein qualitativ hochwertiges Wasser und bin über Henrike Hermes auf diese Anlage aufmerksam geworden. Wir haben sie jetzt 2 Jahre und freuen uns noch täglich über unser tolles Wasser.
Ich würde jederzeit wieder diese Anlage kaufen und kann sie nur weierempfehlen.
Einbau und Wartung bekommt auch 10 Sternchen. Alles in allem TOP 👍
09.02.2020Sarah W.
Wir sind durch Henrike Hermes auf gesundes Wasser gestoßen. Zu Anfangs waren wir ehere skeptisch.
Aber durch ihre ehrliche Beratung und die fundierten wissenschaftlichen Argumente sind wir überzeugt worden. Wir nutzen die Anlage seit 2 Jahren und sind mehr als zufrieden. Ja, wir wollten sie nie mehr missen. Nach jedem Urlaub freuen wir uns wieder auf unser Trinkwasser.
Auch die Serviceleistungen von Ralph Schneider lassen keine Wünsche offen.
Alles in allem TOP TOP macht weiter so.
Rita u. Sarah Waleschkowski
09.02.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung und professionelle, zeitnahe Ausführung der beauftragten Leistungen.
Wir waren und sind sehr zufrieden. Gesundes Wasser e.V. und Herrn Schneider können wir uneingeschränkt weiterempfehlen
24.11.2019Stefan R.
Ralph ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner. Wir schätzen Ihn und seine Produkte sehr.
30.09.2019Markus K.
Ralphs Kompetente und sympathische Art, den Nutzen zu vermitteln.
Der Wohlfühleffekt für Familie durch das hervorragende Wasser war schnell da.
Dies genutzt als Trinkwasser, Tee- und Kaffeewasser.
Auch Geschmacksverbesserung beim Kochen.
Auch unsere Pflanzen haben sich gefreut
Uli und Sonja S. aus Oberuhldingen
Gesundes Wasser e.V.
20.09.2019ulrich schmid aus O.
persönlicher Service durch Ralph!
17.09.2019Anonym
Guten Tag!
Ich trinke das Wasser sehr gern und auch mehr, weiß aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob ich es weiterempfehlen kann. Die Anlage ist noch zu neu
16.09.2019Anonym
Mit dem Filtersystem von "Gesundem Wasser" kann ich mir sicher sein, dass ich wirklich "GESUNDES WASSER" trinke!
TOP!!
13.09.2019Anonym
Mit der Wasseranlage sind wir sehr zufrieden. Es schmeckt gut und ist jederzeit verfügbar. Mit dem Service sind wir auch sehr zufrieden. Sofortige Reaktion und Hilfestellung. Vielen Dank.
13.09.2019Anonym
Einfach weil es schmeckt....
10.09.2019Anonym
AUCH DIE HAUSTIERE TRINKEN DAS WASSER GEHRN
08.09.2019K.
Ich brauche dieses gute Wasser nun jeden Tag und es macht auch Spass.
Super Beratung. Seit her sind wir auch in tollen persölichen Kontat.
08.09.2019Therese Bammatter Z.
Ganz wichtig auch bei unserem Teich!
07.09.2019Christel S.
Wir benutzen den Wasserfilter schon einige Jahre und sind sehr zufrieden. Der Kaffee, der Tee schmeckt seitdem viel besser. Auf den Filter würden wir nicht mehr verzichten.
06.09.2019Gerhard B.
Seit ich die Anlage von Ralph im Büro eingebaut habe, trinken meine Mitarbeiter nur noch das gesunde Wasser! Teilweise füllen Sie sogar noch Ihre Wasserflasche vor Feierabend und nehmen diese mit nach Hause.
Danke Ralph, denn wie sagst du so schön: "Gesundes Wasser, gesunder Mensch." und das ist für mich als Chef sehr wertvoll.
Gesundes Wasser e.V.
06.09.2019Andreas Hofer, Andreas Hofer I.

Ihre Nachricht an Gesundes Wasser e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden