Wissen bezüglich Gesundwerden und Gesundbleiben offenlegen

Gesundheits-Investment
Menschen das Problem bewusst machen, was im Bereich Ernährung und Gesundheit unbekannterweise schiefläuft.

Langenwiesenstrasse 1
8304 Wallisellen
Schweiz

Werner Zimmermann

Bewertung vom 09.10.2022
Angebot
Information

Wer exzellentes Wissen und Kompetenz sucht, der ist hier genau richtig! Empfehlung 100 %!
09.10.2022Anonym
Selten soviel Engagement und Leidenschaft gesehen wie bei Herrn Zimmermann. Vielen Dank!
01.10.2022Anonym
Viel gelernt, manches sollte eigentlich bekannt sein, aber wie heißt es so schön ? Nur angewandtes Wissen ist Macht. Vielen Dank
30.09.2022Anonym
Hatte nie Probleme mit meinem Bauch, aber seit längerer Zeit immer öfters Probleme mit Bähbauch, und Werner hat mir ganz genau gezeigt was schief war in meiner Ernährung und wie ich einen gesunden Bauch wieder haben kann und beibehalten kann. Vielen Dank!
26.09.2022Anonym
Vielen Dank für die Unterstützung und die wertvollen Tipps und Tricks.
26.09.2022Anonym
Danke fürs Augen öffnen und deine wertvolle Unterstützung
25.09.2022Anonym
Danke für das einfühlsame Coaching und die sehr wertvollen Tipps!!
25.09.2022Anonym
Hat mich wirklich weitergebracht! Vielen lieben Dank!
25.09.2022Anonym
Werner ist der Experte in seinem Bereich. Seine Beratungen waren top, individuell und lösungsorientiert. Er hat alle meine Themen gelöst und mich total überzeugt, seine Dienstleistung und Inhalte weiter zu empfehlen.
25.09.2022Anonym
Meine Erwartungen wurden sehr kompetent und professionell voll und ganz erfüllt. Top Empfehlung !!!

Ihre Nachricht an Gesundheits-Investment

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheits-Investment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Praxis Arthur Roscha