Gesundheitsinstitut SunDáo

Schmerztherapie,Wirbelsäulentherapie,Gesundheitscoaching,Mikronährstoff Therapie

Gesundheitsinstitut SunDáo
Andreas Dohrmann leitet das Gesundheitsinstitut SunDaó und ist Entwickler der Dohrmann Therapie ©. Seit fast zwei Jahrzehnten befasst er sich intensiv mit der Behandlung von Schmerzen und dem Vitalitätsaufbau.
Aus dem gesamten deutschsprachigen...

Hauptstraße 140
58675 Hemer

Andreas Dohrmann

Bewertung vom 03.09.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Wohltuende sanfte Behandlung die auch nachwirkt.
03.09.2020Anonym
Mein Hüftschiefstand wurde bei SunDao behoben, das haben andere Therapeuten nicht gescafft
03.09.2020Anonym
Ich besuche seit Jahren das Gesundheitsinstitut Sun Dao aufgrund meiner Rückenproblemen. Herr Dohrmann hat mir immer helfen können und mittlerweile bin ich oft schmerzfrei. Ich bin froh dass Gesundheitsinstitut gefunden zu haben. Auch das Erstgespräch war sehr informativ und Herr Dohrmann ist auf all meine Fragen eingegangen. Auch wenn es nicht um meinen Rücken geht, kann ich immer mit ihm sprechen und er zeigt mir Möglichkeiten auf was ich tun kann. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gesundheitsinstitut Sun Dao und kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02.09.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dohrmanns Fähigkeiten. Seit ich dort regelmäßig in Behandlung bin, bin ich fast beschwerdefrei. Die Praxis ist sauber und ordentlich, die Hygiene vorschriften werden super eingehalten, deshalb sind auch jetzt in Zeiten "Corona" Termine kein Problem.
Herr Dohrmann hat ein sehr umfassendes Wissen, was mir auch bei anderen gesundheitlichen Problemen schon oft sehr weiter geholfen hat.
28.08.2020Anonym
Super schnelle Terminvergabe; ausreichend Zeit für die "Ursachenforschung", sofortiger Erfolg (Schmerzlinderung) nach der Behandlung
26.08.2020Anonym
Kurzfristige Termine möglich. Kompetente Beratung und Behandlung.
25.08.2020Anonym
Ich befinde mich seit vielen Jahren bei Herrn Dohrmann regelmäßig in der Dorn-Breuss Behandlung. Dank seiner Hilfe habe ich vor 15 Jahren aufgehört zu rauchen. Auch bei anderen gesundheitlichen "Wehwehchen" bekommt man immer einen kompetenten, guten Rat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
25.08.2020Anonym
Seit mehr als 14 Jahren bin ich regelmäßig mit meinem Rücken zur Dorn-Breuss Behandlung in der Praxis, mir geht es seit dem sehr gut und ich habe nur noch selten beschwerden. Auch im Bezug auf andere gesundheitliche Probleme steht Herr Dorhmann mir immer zur Seite.
29.08.2020Anonym
24.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gesundheitsinstitut SunDáo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheitsinstitut SunDáo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Naturheilzentrum Alstertal