HIGHPERFORMANCE BERATUNG

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ich helfe selbstständigen Unternehmensberatern (und solchen, die es werden wollen), in kürzerer Zeit mehr Umsatz zu machen, dabei die Qualität ihrer Dienstleistung noch zu erhöhen und strategisch (!) ihren Expertenstatus aufzubauen, so dass sie...

Rennergasse 7
79361 Sasbach am Kaiserstuhl

Sebastian Zitzmann

Zuverlässigkeit

Motivierung

Auf den Pinkt getroffen was benötigt wird und wie !
29.07.2022Anonym
Dem Titel folgend sind ausführliche und detaillierte Prozessbeispiele und Empfehlungen vorgestellt worden. Mein Fazit ist, ein zielgruppengerechtes und kostenfreies Webinar.
Sebastian führt das Webinar mit Leidenschaft, pointiert und authentisch. Sein Erfahrungsschatz ist erlebbar.
Herzlichen Dank dafür.
29.07.2022Michael P.
Ich habe bislang 2 Online-Vorträge bei Sebastian Zitzmann besucht. Mir gefällt die Konzentration auf meine Branche. Ich fühle mich verstanden und schöpfe gerne aus seiner Erfahrung.
29.07.2022Anonym
Fokus auf Beratungsbranche
GETMORE-Intensivseminare by Sebastian Zitzmann
29.07.2022AHA!NFORMATIK - Andreas H.
Sebastian Zitzmann erklärt plakativ, hat kreative, pragmatische Ansätze und hat stets zum Ziel seine Teilnehmer zum eigenen, effektiveren Tun anzuregen.
29.07.2022Steffen R.
Das Coaching durch Sebastian Zitzmann war sehr professionell und hat mir an vielen Stellen "die Augen geöffnet", wie man auch als Unternehmensberater neue Kontakte, neue potentielle Kunden und neue potentielle Aufträge in sozialen Medien akquirieren kann. Man merkt sofort, dass Herr Zitzmann sich sein Wissen nicht einfach angelesen hat, sondern dass er das, was er einem empfiehlt, auch tagtäglich selbst tut und lebt. Deshalb kann er einem auch viele eigene Erfahrungen und Erfahrungswerte weitergeben. Während der Umsetzung des Coachings war ich immer wieder positiv überrascht, wie gut die Dinge, die er einem empfiehlt, tatsächlich funktionieren. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihm buchen.
23.05.2022Oliver U.
Da ich im Bereich Selbstvermarktung nicht auf Stand war, habe ich den Kurs bei Sebastian gebucht. Ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt.
Aus Sicht des Marketing werden hier Strategien gelehrt, welche in der heutigen Zeit absolut notwendig sind, um sich selbst sichtbarer zu machen. Dabei werden nicht nur stur Marketingslogans rausgehauen, sondern auch anhand von eigenen Beispielen und Erfahrungen erklärt. Letztendlich versteht man also das "warum" und "wie".
Die Zeit war immer lehrreich, kurzweilig und jede Frage wurde beantwortet. Die 12 Wochen vergingen viel zu schnell.
Was ganz klar ist: man gewinnt nicht automatisch mehr Kunden. Durch die erhöhte Sichtbarkeit wird aber die Chance durchaus größer, dass mehr Unternehmen mit Bedarf auch eine Lösung finden.
Fazit: hat sich mehr als gelohnt.
19.05.2022R. H.
Klasse Coaching, werde ich weiterempfehlen. Besten Dank, Sebastian!
17.05.2022Steffen K.
Das von Sebastian Zitzmann entwickelte Programm "GETMORE" ist leicht ein- und umsetzbar und lässt sich an individuelle Anforderungen anpassen. Insofern hat mich dieses Format überzeugt! Eben auch durch die Tiefe der Zusammenhänge, die in meinem speziellen Fall nötig zu berücksichtigen waren.
Insbesondere seine ruhige, freundliche aber auch aufmerksame Art machte es mir leicht zu folgen und in meinem Rahmen umzusetzen! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal, Sebastian!
16.05.2022Ralph N.
Als erfahrener Geschäftsführer einer technologienahen Unternehmensberatung weiß Sebastian Zitzmann, wovon er spricht. Das spürt man in jedem Gespräch. Neben der Fachexpertise, wie wir Unternehmensberater uns besser aufstellen können, um mehr zufriedene Kunden zu erreichen, schätze ich seine sympathisch ruhige und offene Art in der Kommunikation. So macht Zusammenarbeit Spaß!
10.03.2022Tobias Z.
Herr Zitzmann hat das Webinar sehr souverän und nah am Teilnehmer durchgeführt.
14.02.2022Anonym
Ich habe an einem eineinhalbstündigen Onlinetraining teilgenommen. Die Durchführung und Qualität super. Es war sehr lehrreich und interessant. Aufgrund des einmaligen Trainings kann ich noch wenig zu den Leistungen sagen. Auch einen generellen Nutzen zu beschrieben, sehe ich mich nach 1,5 Stunden noch nicht in der Lage. Genutzt hat es mir aber auf jeden Fall. Sollte ich mich einmal selbständig machen wollen, werde ich sicher auf GETMORE zugehen, um erfolgreich starten zu können.
14.02.2022Anonym
Tolle Veranstaltung, gut rübergebracht und für Interimmanager sehr wertvoll.
12.02.2022R.
Zufriedenstellend
Netter Beitrag, aber ich habe nichts wirklich nützliches gelernt.
Versprechen und Geliefertes passten für mich nicht.
10.02.2022Wolfgang D.
GETMORE by Sebastian Zitzmann Kommentar von GETMORE by Sebastian Zitzmann:
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für das Feedback. Was hättest du dir denn im Training noch gewünscht?

Viele Grüße,
Sebastian
Der Vortrag war inspirierend, sehr klar strukturiert und damit gut auf die eigenen Anliegen zu übertragen, nachvollziehbar und es hat zu allem auch noch Spaß gemacht zuzuhören.

Danke
10.02.2022Anonym
Lebhafte Darstellung, persönliche Ansprache der Teilnehmer, auf Augenhöhe der Teilnehmer.
10.02.2022J.
Sehr professionell und Informativ, kann ich nur empfehlen
10.02.2022Anonym
Hochprofessioneller Vortrag. Anregungen mit Praxisbezug.
GETMORE-Onlinetrainings by Sebastian Zitzmann
10.02.2022Jörg Zimmermann, JZM. Personal M.
Ein sehr erfahrener und kompetenter Spezialist, der weiß wovon er redet. Das Training war toll.
10.02.2022Ralf R.
Ein kurzweiliges und an der Praxis orientiertes Seminar
10.02.2022Gerd L.

Ihre Nachricht an GETMORE by Sebastian Zitzmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GETMORE by Sebastian Zitzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden