HIGHPERFORMANCE BERATUNG

Sebastian Zitzmann
Ich helfe selbstständigen Unternehmensberatern und Interimmanagern (und solchen, die es werden wollen), in kürzerer Zeit mehr Umsatz zu machen, dabei die Qualität ihrer Dienstleistung noch zu erhöhen und strategisch (!) ihren Expertenstatus aufzubauen, so dass sie ihre Kunden magisch anziehen.

Rennergasse 7
79361 Sasbach am Kaiserstuhl

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Sebastian ist der kompetente Ansprechpartner im Bereich Verkauf für Unternehmensberater. Aufgrund seiner eigenen Erfahrungen als Unternehmensgründer weiss er genau, wovon er spricht und wie man sich einen Kundenstamm aufbauen kann.
24.11.2023Anonym
Sehr praxisnahe Unterstützung, insbesondere für meinen Start in die Selbstständigkeit.
26.04.2023Anonym
Das Webinar zum Thema Marketing und Mehrwert für Interimmanager "Traumkunde Mittelstand" von Sebastian Zitzmann war hervorragend durchgeführt. Der Inhalt war praxisnah und ist direkt anwendbar. Die Struktur war gut durchdacht und die Präsentation ansprechend gestaltet. Sebastian bringt für sein Netzwerk wertvolle Informationen auf den Punkt. Vielen Dank, Sebastian
26.04.2023Oliver S.
Sebastian traf meiner Meinung nach genau die Bedarfe der Teilnehmer aus dem Interim Management Bereich. Er brachte gute und verständliche Beispiele aus der Praxis, ging auf alle Einzelfragen der Teilnehmer ein und regte auf entspannte Weise zum Nach- und Umdenken an.
25.04.2023Anonym
Sebastian ist ein wirklich super sympathischer Sprecher, der zu 100 % weiß wovon er spricht. Er hat eine sehr natürlich Art die es einem leicht macht die Inhalte anzunehmen und zu verinnerlichen. Ich würde eine Zusammenarbeit mit Sebastian zu jeder Zeit weiterempfehlen!
29.01.2023H.
Für Menschen die noch mehr Kunden benötigen, sehr interessant ✅👍
16.01.2023Uwe Anacker „V.
Gut strukturiert, geradlinig, erfolgsorientiert
16.11.2022Anonym
Sebastian Zitzmann vermittelt sein Wissen pragmatisch, inspirierend und nutzerorientiert für seine Seminarteilnehmer.
04.10.2022Steffen R.
Sehr gute Anleitung,auch für mich. Ich bin ausgebildeter ReiKi und Shamballa Meister. Vielen Dank Roland Schmidt Praxis für Koerperinformatik Cottbus
01.10.2022Roland S.
Ruhiger, eloquenter und von Erfahrung geprägter Vortragsstil. Für die Zielgruppe ein sehr interessanter Ansatz.
30.09.2022Anonym
Gut
JA - auf jeden Fall.
30.09.2022Anonym
Der Inhalt passt wie die Faust aufs Auge!
30.09.2022Roman H.
Gut
Die Anregungen und Tipps sind praxisorientiert, klar und hilfreich, die Systematik ist gut und die klare Strukturierung gefällt mir.
19.09.2022Anonym
Sebastian bringt in seinem Seminar die Inhalte hoch kompetent und einfachverständlich auf den Punkt. Zusätzlich geht er die EXTRA-Meile mit seinen Interessenten ohne den unnötigen Druck des Verkäufers rauszuhängen. ER geht detailliert und hoch effizient auf die Fragen seiner Community ein und ist auch nach dem Seminar persönlich verfügbar. Danke Sebastian für deine hilfreichen Tipps!
GETMORE by Sebastian - kann ich sehr bestätigen!
15.09.2022Tobias R.
Sebastian Zitzmann bietet für seine Zielgruppe richtig gute und maßgeschneiderte Inhalte an. Er weiß aus eigener Erfahrung, wovon er spricht. Besonders gefällt mir, dass man niemals das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden. Hier gibt es noch ehrliche und wertvolle Unterstützung!
10.09.2022Oliver B.
Auf den Pinkt getroffen was benötigt wird und wie !
29.07.2022Anonym
Dem Titel folgend sind ausführliche und detaillierte Prozessbeispiele und Empfehlungen vorgestellt worden. Mein Fazit ist, ein zielgruppengerechtes und kostenfreies Webinar.
Sebastian führt das Webinar mit Leidenschaft, pointiert und authentisch. Sein Erfahrungsschatz ist erlebbar.
Herzlichen Dank dafür.
29.07.2022Michael P.
Ich habe bislang 2 Online-Vorträge bei Sebastian Zitzmann besucht. Mir gefällt die Konzentration auf meine Branche. Ich fühle mich verstanden und schöpfe gerne aus seiner Erfahrung.
29.07.2022Anonym
Fokus auf Beratungsbranche
GETMORE-Intensivseminare by Sebastian Zitzmann
29.07.2022AHA!NFORMATIK - Andreas H.
Sebastian Zitzmann erklärt plakativ, hat kreative, pragmatische Ansätze und hat stets zum Ziel seine Teilnehmer zum eigenen, effektiveren Tun anzuregen.
29.07.2022Steffen R.

Ihre Nachricht an Sebastian Zitzmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Zitzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden