GGG mbH

Ihr starker Garantie-Partner

Die GGG-Garantie gehört seit über 45 Jahren zu den führenden Garantieanbietern Deutschlands.

Ihre Vorteile:

auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)
Gut (4,08)

Mangelhaft
Wir kauften im August 2020 unseren Gebrauchtwagen beim Autohaus Peitzmeier in Bad Oeynhausen!Kurze Zeit später der erste Mangel am Getriebe,freundlich durch die GGG abgeschmettert👎👎👎2.Aktives Kurvenlicht,wieder selbst bezahlt!👎3.Sitzheizung,keine Reaktion trotz mehrere Versuche durch Autohaus!👎4.Elektonische Feststellbremse!Die Hälfte der Kosten reguliert!👎Wie sollen wir da ,Ihre GGG positiv bewerten geschweige denn, weiter empfehlen???
05.09.2021Anonym
Tolle Sache
Abwicklnug ohne Probleme
28.08.2021Anonym
Super schnelle Abwicklung
18.08.2021Marco Ternullo
Nach Einsendung des Kostenvoranschlages bei der GGG mbH kam auch unverzüglich die Zusage der Kostenübernahme.
18.08.2021Rahmann
Der unkompliztierte Kontakt per Email sowie die Möglichkeit, günstige Ersatzteile selbst zu beziehen und abrechnen zu lassen, waren sehr angenehm.
18.08.2021Ralf Müller
Das telefonische Gespräch mit der GGG innendienst war nicht so hilfreich, allerdings lief die zusammenarbeit reibungslos mit der KFZ- Werkstatt und der GGG. Somit Top zufrieden 👍🏼
26.07.2021Alson Jaha
Sehr schnelle und angenehme Beratung und Abwicklung.
23.07.2021Anonym
Der Schaden wurde schnell und unbürokratisch behoben. Top!
22.07.2021Konstantin Spengler
Schnelligkeit
21.07.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super kurzfristige Schadensregulierung (innerhalb von 2-3Std.) kam die Freigabe-Email. Wenn das mit der Bezahlung der Reperatur genauso genial abläuft, dann nur Daumen hoch und weiterempfehlen.
21.07.2021Rene Kempa
Dafür das der Schaden nicht in den Garantiebedingungen enthalten war und mir aus Kulanz die Hälfte der Kosten übernommen wird, bin ich zurfrieden
05.07.2021Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
03.07.2021Anonym
Ich war sehr erfreut das die Abwicklung meines Schadefalls am Auto über die GGG unkompliziert und ohne Probleme verlief.
Danke!
02.07.2021Toussaint
Ausreichend
Ich weiß, es ist meine persönliche Meinung.
In meinem Schadensfall sträubte sich ihre Versicherung lange einen Schäden anzuerkennen, der meines Erachtens nach vorliegt. Ausreden, Ausreden, Ausreden und Begründungen , die so nicht im Vertrag stehen.
Meine Sternewertung sieht deshalb noch einigermaßen gut aus, weil ich immer prompt Antwort erhielt und nach langem Ringen und Einsatz des Verkäufers immerhin eine Kulanzleistung erbracht wurde.
Kundenzufriedenheit sieht aber anders aus.
Mfg,
Klaus Lusch
30.06.2021Klaus Lusch
Schnell und Akkurat
17.06.2021Alphons Stijnen
Super schnelle Abwicklung.
14.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Bei uns muss ein Steuergerät für die Klimaanlage ausgetauscht werden, das wohl bei der Übergabe des Kfz defekt war! Wer prüft schon eine Klimaanlage im Januar! Jetzt bleiben wir auf der Hälfte der Kosten sitzen! Dafür brauchen wir keine abgeschlossene Garantie!
12.06.2021Thomas Bruns
Vielen Dank für die prompte Abwicklung.
10.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Die Abwicklung war problemlos, der Autohändler Ayup hat uns die 100€ für die Öldruckpumpe und die 400 € für die Hinterachse ausgehändigt.
05.06.2021Maximilian Leh
Gut
Abwicklung des Schadenfalls ging über ein Autohaus. Ich persönlich hatte keinen direkten Kontakt zur GGG, wurde auch leider nicht direkt über den Status des Schadenfalls informiert (wahrscheinlich aber das Autohaus). Schnelle und zügige Bearbeitung. Vielen Dank.
04.06.2021Björn

24.06.2022
2 Bewertungen auf golocal

24.01.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GGG mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden