GGG Gebrauchtwagengarantie

Ihr starker Garantie-Partner

Die GGG-Garantie gehört seit über 45 Jahren zu den führenden Garantieanbietern Deutschlands.

Ihre Vorteile:

Gut (4,49)
Gut (4,16)

Kompetent und zuverlässig umfassende Garantie
28.07.2023Jörg
Ich bin jetzt seit nahezu zwei Jahren Händlerkollege der GGG. Diese schnelle professionelle Schadenabwicklung, in Verbindung mit einem Außendienst, der mir stehts mit Rat und Tat beiseite steht, war ich von meinem vorherigen Garantie Partner nicht gewöhnt.
Auch die Kommunikation mit meinen Kunden ist stets professionell.
28.07.2023Marco
Seit dem Führungswechsel hat sich doch einiges getan. Alt ist nur noch der Name. Alles andere ist neu.
Modernisierte Tarife, flächendeckender Aussendienst, kompetente Beratung.
Preis Leistung in den Tarifen ist jetzt fair und sucht auf dem Markt, seinesgleichen.
Sie sind auf einem sehr guten Weg
22.07.2023Thorsten Kaiser
Die GGG Garantie hat sich meiner Meinung nach innerhalb der letzten 2 Jahre stark verbessert, was den Support angeht.
18.07.2023Sabine H.
Die GGG hat uns bei unserem Fahrzeugproblem unbürokratisch und schnell weitergeholfen.
03.07.2023Christian H.
Mangelhaft
Wir kauften im August 2020 unseren Gebrauchtwagen beim Autohaus Peitzmeier in Bad Oeynhausen!Kurze Zeit später der erste Mangel am Getriebe,freundlich durch die GGG abgeschmettert👎👎👎2.Aktives Kurvenlicht,wieder selbst bezahlt!👎3.Sitzheizung,keine Reaktion trotz mehrere Versuche durch Autohaus!👎4.Elektonische Feststellbremse!Die Hälfte der Kosten reguliert!👎Wie sollen wir da ,Ihre GGG positiv bewerten geschweige denn, weiter empfehlen???
05.09.2021Anonym
Tolle Sache
Abwicklnug ohne Probleme
28.08.2021Anonym
Super schnelle Abwicklung
18.08.2021Marco Ternullo
Nach Einsendung des Kostenvoranschlages bei der GGG mbH kam auch unverzüglich die Zusage der Kostenübernahme.
18.08.2021Rahmann
Der unkompliztierte Kontakt per Email sowie die Möglichkeit, günstige Ersatzteile selbst zu beziehen und abrechnen zu lassen, waren sehr angenehm.
18.08.2021Ralf Müller
Das telefonische Gespräch mit der GGG innendienst war nicht so hilfreich, allerdings lief die zusammenarbeit reibungslos mit der KFZ- Werkstatt und der GGG. Somit Top zufrieden 👍🏼
26.07.2021Alson Jaha
Sehr schnelle und angenehme Beratung und Abwicklung.
23.07.2021Anonym
Der Schaden wurde schnell und unbürokratisch behoben. Top!
22.07.2021Konstantin Spengler
Schnelligkeit
21.07.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super kurzfristige Schadensregulierung (innerhalb von 2-3Std.) kam die Freigabe-Email. Wenn das mit der Bezahlung der Reperatur genauso genial abläuft, dann nur Daumen hoch und weiterempfehlen.
21.07.2021Rene Kempa
Dafür das der Schaden nicht in den Garantiebedingungen enthalten war und mir aus Kulanz die Hälfte der Kosten übernommen wird, bin ich zurfrieden
05.07.2021Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
03.07.2021Anonym
Ich war sehr erfreut das die Abwicklung meines Schadefalls am Auto über die GGG unkompliziert und ohne Probleme verlief.
Danke!
02.07.2021Toussaint
Ausreichend
Ich weiß, es ist meine persönliche Meinung.
In meinem Schadensfall sträubte sich ihre Versicherung lange einen Schäden anzuerkennen, der meines Erachtens nach vorliegt. Ausreden, Ausreden, Ausreden und Begründungen , die so nicht im Vertrag stehen.
Meine Sternewertung sieht deshalb noch einigermaßen gut aus, weil ich immer prompt Antwort erhielt und nach langem Ringen und Einsatz des Verkäufers immerhin eine Kulanzleistung erbracht wurde.
Kundenzufriedenheit sieht aber anders aus.
Mfg,
Klaus Lusch
30.06.2021Klaus Lusch
Schnell und Akkurat
17.06.2021Alphons Stijnen
Gut
Gut
14 Bewertungen auf golocal

08.02.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GGG Gebrauchtwagengarantie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden