Ihr Partner für Gleitlager, Sinterfilter und Formteile seit 1984

Gut
Wir verfügen über eines der umfangreichsten Gleitlager-Sortimente in der Schweiz, wie Sinterlager, gerollte Trockengleitlager, Gleitlager aus Kohlenstoff, Faserverbund-Gleitlager, Kunststoff-Gleitlager, Bronzebuchsen oder Drehteile aus Bronze und...

Meierskappelstrasse 3

Erreichbarkeit

Wegen der Schnelligkeit und der Qualität
13.02.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Schnbell zuverlässig und topp Qualität.
08.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Bin Neukunde und die Erstbestellung verlief mit prima Beratung und prompter Lieferung.
07.11.2019Anonym
Gut
alles gut, ich bin zufrieden.
07.11.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung.
Gut
Bei Reparaturen würde ich gerne häufiger auf Ihr Angebot zugreifen. Der Mindestbestellwert von Fr. 50.- ist da aber eine Hürde. Ein kleiner Zuschlag für Bestellungen unter Fr. 50.- wäre besser.
31.10.2019Anonym
GGT Gleit-Technik AG Kommentar von GGT Gleit-Technik AG:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung mit detaillierten Angaben auf Proven Expert zu verfassen. Wir verstehen, dass ein Mindestbestellwert ärgerlich sein kann, wenn man nur eine kleine Stückzahl unserer Produkte für eine Reparatur benötigt.

Jede Bestellung, gleich wie gross oder klein, löst logistische, administrative und buchhalterische Prozesse aus. Der Mindestbestellwert von CHF 50.00 deckt die Kosten dafür nicht. Es ist ein symbolischer Beitrag an die effektiv entstehenden Kosten. Zudem verzichten wir darin auf die Verrechnung von Rüstzuschlägen oder bestimmten Verpackungseinheiten.

Aus diesen Gründen ist es uns leider nicht möglich, eine Bestellung unterhalb des Mindestbestellwertes auszuführen.
Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin zu den Kunden der GGT Gleit-Technik AG zählen zu dürfen.
Gut
Qualität ist gut, aber die langen Lieferzeiten sind nicht Zeitgemäss!
06.06.2019Anonym
Danke für die Nachfrage !
16.05.2018Anonym
GGT Gleit-Technik AG Kommentar von GGT Gleit-Technik AG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
GGT ist ein Partner, welcher immer eine Lösung sucht und findet. Wir sind froh mit so eine Partner zusammen zu arbeiten.
23.03.2018Anonym
Gut
Ging um eine Nachbestellung von früher bereits bei GGT gefertigten Teilen nach unserer Zeichnung.
07.03.2018Anonym
Ausführung top
28.02.2018Anonym
Benötigte kurzfristigen Ersatz für nicht lieferbare Lagerbüchsen von Igus.
GGT konnte ab Lager liefern, Teile sind bereits bei unserem Kunden im Einatz.
Alles hat perfekt geklappt, weiter so!
19.02.2018Anonym
Wir sind mitt GGT sehr zufrieden.
15.02.2018Anonym
Gut
flexible und unkomplizierte Lösung bei einem Problem. Das gefällt!
14.02.2018Anonym
Gut
Bisher wurde jede Bestellung termingerecht und wie angeboten ausgeführt. Vielen Dank.
14.02.2018Anonym
Die beste Qualität weit und breit, Bravo !!!
29.09.2017Anonym
Gut
Wir sind froh einen neuen Lieferanten für unsere Gleitlager gefunden zu haben.
25.09.2017Anonym
Mangelhaft
- extremst lange Lieferzeit
- kein Storno der Bestellung möglich, Teile mussten bei einem anderen Anbieter mit kürzerer Lieferzeit bestellt werden
- sehr unfreundliche Art der Geschäftsleitung sowie keinerlei Lösungsvorschläge

von meiner Seite aus wird es keine weiteren Aufträge geben
22.09.2017Anonym
GGT Gleit-Technik AG Kommentar von GGT Gleit-Technik AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten zu Ihrem Feedback wie folgt Stellung nehmen:

Sie haben Buchsen (Muster) zu einem Warenwert von CHF 52.95 bestellt, ohne mit uns vorgängig Kontakt aufzunehmen und gingen davon aus, dass wir diese an Lager halten. Die gewünschten Abmessungen werden in unserem Katalog tatsächlich als Standard-Abmessungen gelistet, jedoch unsererseits nicht bevorratet, da wir dieses Produkt bis dato noch nie verkauft hatten. Deshalb mussten wir unsererseits diese MBW-Gleitlager zuerst im Werk anfordern. Die Bestellung erfolgte sofort und der Auftrag wurde entsprechend bestätigt. Aufgrund der etwas längeren Lieferzeit wollten Sie den Auftrag daraufhin stornieren, was jedoch gemäss Gesetz und AGB nicht einfach möglich ist. In der Regel verlangen wir 30% der Bestellsumme oder mindestens CHF 100.-- um die bereits angefallenen Bearbeitungskosten zu decken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Firma unzufrieden waren.

Wir empfehlen Ihnen die Nutzung unseres überarbeiteten Gleitlager Webshops, denn dort sehen Sie die aktuellen Lagerbestände mit den dazugehörigen Informationen wie Abmessungen, Preis pro Artikel und Preisvorteile dank Staffelung. Wir sind bemüht, unser Sortiment im Bereich der MBW Gleitlager stetig zu erweitern, sodass unser Angebot möglichst umfangreich unseren Kunden lieferbar zur Verfügung steht. Zudem werden wir unsere Standardliste überarbeiten und einen entsprechenden Hinweis für die Lieferzeit anbringen. Ausserdem werden wir in Zukunft mit dem Kunden zusätzlich Kontakt aufnehmen, wenn zeitliche Verzögerungen zu erwarten sind. So hoffen wir, für beide Seiten einen positiven Nutzen aus dem Vorfall ziehen zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr GGT Gleit-Technik AG Team
Kompetente Beratung, hohe Servicequalität, termingerechte Ausführung zu den vereinbarten Preisen.
21.09.2017Anonym
GGT Gleit-Technik AG Kommentar von GGT Gleit-Technik AG:
Vielen Dank für das geschätzte Feedback!
21.02.2020Anonym
20.02.2020Anonym

07.03.2020

Ihre Nachricht an GGT Gleit-Technik AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2020   |  Profil melden