gif_die_Finanzkanzlei

Beratung rund um das Thema Geld, Finanzen und Immobilien.

Die Finanzkanzlei, Experten unter einem Dach.

Unter unserem Dach finden Sie Experten in den Bereichen: Steuern, Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen, Immobilien, Edelmetalle und Gutachten.

August-Bebel-Str. 16
03046 Cottbus

Willi Blümel

gute persönliche Beratung nach individuellen Anliegen, freundliche Kommunikation
26.04.2024Anonym
Herr Blümel glänzt mit seinem souveränen Auftritt sowie seiner lösungsorientierten Denkweise zugunsten des Kunden. Fühle mich hier sehr aufgehoben und kann Herrn Blümel wärmstens weiterempfehlen. Weiter so 👍
25.04.2024Julian B.
Die Betreuung und Beratung ist für uns erstklassig. Man wird freundlich und schnell bei Schäden geholfen. Wir würden jederzeit die Agentur weiterempfehlen.
25.04.2024Anonym
Bin bei der gif seit 2003 Kunde. Wurde in allen Angelegenheiten immer gut beraten. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
30.01.2024Anonym
Bisher immer bei Problemen meinerseits, ein Anruf genügt und umgehend wurde
es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst !!!
Einfach nur super !
Bin sehr glücklich, dass ich GIF als Dienstleister an meiner Seite habe !
Macht weiter so - einfach SPITZE !
Bin ein Mensch, der bisher nur ganz selten eine 100% Bewertung abgegeben hat !
30.11.2023MANFRED R.
Wir sind rund um sehr Zufrieden! Auf unserem Ansprechpartner Herr Blümel können wir uns immer verlassen! Er ist sympathisch, schaut immer nach einer schnellen und guten Lösung! Bei Fragen werden wir von Herrn Blümel Kompetent beraten!
13.11.2023Anonym
Kompetent, vertrauensvoll & zuverlässig. Ich bin mit der freundlichen Beratung & den Leistungen immer sehr zufrieden.
13.11.2023Thomas D.
Hat alles gepasst. Sehr gute Beratung, nochmals herzlichen Dank Frau Kroll.
13.11.2023Anonym
Ich bin schnell und zielgerichtet beraten worden. Danach wurden mir die finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt und ich konnte wählen, welchen Weg der Verbindlichkeiten ich nutzen möchte. In allem wurden mir die Dienstleistungen pünktlich vermittelt und das hat mit viele Sorgen genommen.
19.09.2023Frank H.
Sofortige Entgegennahme meiner Anfrage und freundliche u. Kompetente Beratung. Danke
gif_die_Finanzkanzlei
18.09.2023Volker Kleinhenz u. I.
Ich bin mit der professionellen Abwicklung aller meiner Anliegen sehr zufrieden.
27.08.2023G.
Uns gefällt, dass wir einen Ansprechpartner für alle wichtigen Belange in Sachen Finanzen, Ver - und Absicherung haben. Schnelle unbürokratische Hilfe, gute Beratung, Abnahme lästiger Recherchen oder Übernahme des Schriftverkehrs mit den Institutionen sind nur einige Vorteile, die wir sehr schätzen..., wir empfehlen weiter!
17.08.2023Familie O.
Die Beratung war sehr kompetent, zielführend und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
23.07.2023Anonym
Der erste Eindruck war sehr gut. Einige Fragen der Befragung konnte ich noch nicht beantworten, da wir erst am Anfang der Zusammenarbeit stehen.
30.06.2023Anonym
Seit vielen Jahren jederzeit kompetente Beratung in allen Lebenslagen. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
28.06.2023Familie F.
Seit mehreren Jahren werde ich immer freundlich und kompetent beraten und unterstützt.
18.04.2023Anonym
In der Beratung/Betreuung wird kompetent auf alle persönlichen Umstände eingegangen. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt. Der beste Partner für ein Gesamtkonzept.
08.03.2023Familie S.
Es gibt für jede Idee eine Lösung. Super nettes, und kompetentes Team!
07.03.2023Anonym
Hr. Blümel unser Berater ist sehr freundlich und ist immer erreichbar. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
31.01.2023Marie S.
Ich bin sowohl mit dem Service als auch mit den Leistungen der GiF sehr zufrieden. Kompeten, kundenorientiert und man kann sich jederzeit bei Fragen und Unklarheiten melden und man bekommt umgehen Auskunft.
26.01.2023C.
Gut
Gut

05.03.2024

Ihre Nachricht an gif_die_Finanzkanzlei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gif_die_Finanzkanzlei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden