Gina Friedrich

Individual & Team Coaching (in English & German)

Möglichkeiten beleuchten. Deine Zukunft gestalten.
Authentisch & wirksam.

Als Coach unterstütze ich Menschen, die ihren Weg nicht (mehr) dem Zufall überlassen wollen und sich authentisch und wirksam erleben möchten. Ich verhelfe ihnen zu...

Gina Friedrich
Individual & Team Coaching
Akademiestraße 7
40213 Düsseldorf

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Einfühlungsvermögen

My experience with Gina Friedrich went far beyond my expectations, indeed with a very few sessions she gave me the possibility to reflect on my hidden values and to make me feel more comfortable while thinking about my future career. I truly recommend her coaching.
06.07.2023Giada S.
Frau Friedrich hat mich während des Coachings professionell, kompetent und sehr einfühlsam beraten und unterstützt. Ich habe die Klarheit erhalten, die Zielsetzung meines Anliegens war. Frau Friedrich würde ich jederzeit weiterempfehlen.
25.04.2023Anonym
Gina Friedrich hat mich in einer für mich sehr herausfordernden Zeit unterstützt und mir beratend zur Seite gestanden. Mit ihrer Hilfe konnte ich wichtige Weichen für mich stellen, um zukünftig besser mit Stress umzugehen und mich nicht mehr von äußeren Umständen dirigieren zu lassen. Ihr Ansatz ist ganzheitlich und zielt darauf ab, einem genau die Hilfsmittel für den eigenen „Werkzeugkoffer“ mitzugeben, die man braucht und mit denen man eigenständig umgehen kann. Ich bin Gina Friedrich sehr dankbar dafür, dass sie mir dabei geholfen hat, mich selbst wiederzuentdecken.
06.03.2022Anonym
Ich arbeite nun seit über 6 Monaten mit Gina Friedrich zusammen. Zu Beginn waren die Termine auf meinen Wunsch hin in kürzeren Intervallen und inzwischen wurden die Intervalle etwas länger.
Sowohl inhaltlich, als auch auf persönlicher Ebene bin ich sehr zufrieden mit dem gemeinsamen Sessions und würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09.09.2021Anonym
The coach has encouraged me to listen to my thoughts as an outsider. Her tailor-made approach helped me to identify and analyse my different inner voices.
05.09.2021Anonym
Ich habe während des Prozesses mit Frau Friedrich viele Impulse bekommen die mich beruflich und privat weitergebracht haben. Die Sitzungen waren so getimed, dass genügend Zeit zur Selbstrefexion vorhanden war, so dass ich diesen Prozess optimal für mich nutzen konnte. Ich empfand Frau Friedrich als professionell, emphatisch und motivierend. Sie verfügt über eine Methodenvielfalt und hat mich im Rahmen des Coachings super unterstützt. Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Frau Friedrich besten Gewissens weiter, und bin mir sicher, dass jede*r Coache der mit ihr zusammenarbeitet einen qualitativen Mehrwert für sich erfahren wird. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
30.08.2021E.
I am totally satisfied from this experience and consider it beneficial. Gina is clever, professional and respectful. She creates a good atmosphere of trust and support. The unique thing is that Gina helps me to find the keys with myself and help me to know independently the way.
Very fruitful experience and I would highly recommend 👌

Sara
13.08.2021S.
I had an excellent experience with Gina! She helped me a lot in finding the causes of my lack of motivation at work. We also came um with several methods for solving these challenges in my day-to-day life. And the sessions were also very enjoyable thanks to Gina's great energy and hands-on approach. Definitely recommended!
21.07.2021A.
I really think Gina is a talented coach! She is very professional and full with empathy as well as enthusiasm, she is so good at encouraging people to know more about themselves and to find their inner strength! She helps me a lot and gives me many practical suggestions, therefore, I highly recommend Gina and her coaching!
06.07.2021Na H.
Tolle Unterstützung und Beratung auf ganz persönlicher Ebene! Eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit, die absolut hilfreich und zielführend ist und dabei immer auf die persönlichen Belange Rücksicht nimmt. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann das Coaching bei Gina Friedrich absolut weiterempfehlen!
26.06.2021F.
Das Coaching mit Gina Friedrich ist für mich eine große Bereicherung gewesen. Frau Friedrich schafft es eine vertrauensvolle Atmosphäre zu erzeugen, in der man sich wohl aufgehoben fühlt. Ihre wertschätzende, zugleich authentische Art ermöglicht eine ungezwungene Kommunikation. Auch ihre kreativen Ansätze sind sehr anregend und förderlich um den Blickwinkel zu wechseln und so zu neue Erkenntnisse zu kommen. Diese neuen Perspektiven, zusammen mit der Herausarbeitung meiner Stärken und den Tools, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat, werden mich nun bei meiner persönlichen und beruflich Weiterentwicklung begleiten. Vielen lieben Dank dafür!
Gina Friedrich | Individual & Team Coaching
01.06.2021Carla Talania Paz C.
Erstkontakt|
- durch eine schlagartige Veränderung im Berufsleben, fand ich mich plötzlich in einer Situation wieder, in welcher ich vor einer Ansammlung von verschiedenen Entscheidungen stand (Berufliche Neuorientierung? Nächster Schritt? Welche Perspektiven stehen zur Verfügung? usw...)
- in dieser Situation kam der Wunsch auf, einen Coach „ins Spiel“ zu bringen, um diese Herausforderung bestmöglich und nicht allein zu meistern
- schon bei der Recherche nach geeigneten Coaches stach Gina durch Ihr professionelles Auftreten hervor und nach kurzem E-Mail-Verkehr wurde ein Erstgespräch vereinbart
- das Erstgespräch (Video-Telefonie) verlief sehr angenehm und schaffte bereits an dieser Stelle Vertrauen wobei Gina neben vielen Informationen zum Coaching selbst noch genug Zeit für Fragen meinerseits eingeräumt hat
- die Wahl fiel mir letztlich nicht schwer: Gina punktete mit einer breiten ausgewiesenen Expertise im Bereich Coaching, Professionalität, Empathie und einem vertrauensvollen wertschätzenden Umgang und dies alles digital via Video-Call (aufgrund der Pandemiebestimmungen)

Das Coaching|
- es wurden direkt zu Beginn feste Termine abgestimmt und festgehalten, auf Unvorhersehbares reagiert Gina flexibel, gut organisiert und vorbereitet
- Gina scheint über ein breites Methodenwissen zu verfügen, jedoch fühlte sich das Coaching und die Tools nicht aufgezwungen an, vielmehr wirkten sie auf meine Bedürfnisse abgestimmt und in jeder Situation passend
- Sie half mit dabei, gewisse Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und gab mir meinen eigenen „Werkzeugkasten“ in die Hand
- die Coaching-Einheiten sind aufeinander abgestimmt gewesen, boten Zeit über das bisherige nachzudenken und neue Aspekte, die nach dem Gespräch aufkamen anzusprechen
- Gina nutzt die vollen Möglichkeiten des digitalen Arbeitens (digitaler Arbeitsraum, Video-Call, usw.…), arbeitet viel mit Bildern, die sich sehr schnell einprägen und zu viele AHA-Momente führen

Kurzum: ich kann die Zusammenarbeit mit Gina nur wärmstens weiterempfehlen, möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die aufschluss- und lehrreiche Zeit und die positive Erfahrung bedanken. Wer bereit ist, sich grundlegend und intensiv mit seiner eigenen Person auseinander zu setzen, findet in Gina eine gute Sparringspartnerin, Zuhörerin, Begleiterin, Mentorin und einen passenden Coach. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Gina kontaktiert habe.
27.05.2021Hayri E.
Gina ist sehr individuell auf mein Anliegen eingegangen und hat die perfekte Mischung zwischen Raum geben und kritisch Hinterfragen getroffen. Sie ist sehr vielseitig und kann sowohl methodisch-strukturiert als auch spontan coachen und ist dabei immer empathisch und offen. Das wird nicht meine letzte Session gewesen sein. Danke!
26.05.2021Anonym
Frau Friedrich hat mir mit viel Kompetenz und Empathie sehr gut geholfen mein Coaching-Thema zu bearbeiten.
03.05.2021G.
Auf meinem beruflichen Werdegang habe ich Gina jetzt schon mehrere Male zu Rate gezogen, auch in verschiedenen Zeitabständen, und es war jedes Mal sehr motivierend. Gina schafft es, mit Klarheit, Struktur, geballtem Wissen und Professionalität zu unterstützen. Ich buchte auch das Stärken Paket, dass mir half meine Stärken bewusster wahrzunehmen. Die Coaching Einheiten sind sehr intensiv und hallen noch lange nach, dafür schätze ich die Arbeit von Gina sehr, denn so habe ich wirklich nachhaltig einen großen Nutzen davon. Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach seinem persönlichen beruflichen Glück ist und dabei eine professionelle Beratung/Begleitung braucht !
12.04.2021S.
Für mich war das Coaching mit Gina Friedrich eine große Bereicherung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es gelingt ihr mit ihrer offenen und sympathischen Art, eine wertschätzende und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Kompetent, einfühlsam und aufrichtig interessiert am Menschen - so habe ich Gina Friedrich in jedem Termin wahrgenommen.
Die Gespräche waren gefüllt von Aha-Momenten und teils überraschenden, teils bestätigenden Erkenntnissen. Sie stellt die richtigen Fragen und gibt Tools an die Hand, die mich selbst die Antworten haben finden lassen. Ohne einen vordefinierten Weg zu beschreiten geht sie dabei individuell und flexibel auf Wünsche und Bedürfnisse ein.
Vielen Dank für diese positive Erfahrung - ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!
02.03.2021Julia S.
Das Coaching mit Frau Friedrich war sehr professionell und die Chemie stimmte, so dass es möglich war, auch entsprechend tiefgründig die offenen Themen zu "bearbeiten" und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Auch die Prozesse drum herum waren immer schnell, zuverlässig und vertrauensvoll.
Ich empfand unsere Termine immer sehr angenehm und fand es am Ende sogar sehr schade, dass unsere Arbeit schon zu Ende war.
02.03.2021Svenja L.
Frau Friedrich ist sehr professionell und kompetent. Ihre Fähigkeiten und Ihre Herangehensweise auf Ihrem Fachgebiet ist überragend. Durch eine gesunde Mischung aus Empathie, einer stark ausgeprägten menschlichen Intelligenz und Anwendung International bewährten Methoden und Techniken , wird Frau Friedrich gemeinsam mit Ihnen , die Schritte setzen, die Entwicklung und Fortschritt begehen.
27.02.2021Wahed J.
Gina ist ein toller und sympathischer Coach. Der Prozess war sehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten - selbst bei Blockaden oder Änderungen ist Gina präzise auf diese Themen eingegangen und wir haben den Prozess entsprechend angepasst. Das Ergebnis aus dem Coaching hat mir definitiv geholfen mich, meine Perspektiven und Denkmuster besser zu verstehen. Gerne komme ich wieder auf Gina zu.
24.02.2021M.
Frau Friedrich hat mit mir ein tolles Coaching gemacht, sehr einfühlsam, flexibel und zielführend. Trotz meiner geringeren Stundenanzahl hat Frau Friedrich mir das Coaching ermöglicht und wir haben das Maximum aus dem Prozess rausgeholt. ich danke Frau Friedrich herzlichst und empfehle sie gerne weiter!
21.02.2021Nicole G.

19.08.2023

Ihre Nachricht an Gina Friedrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gina Friedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden