Glasblick - Fenster und Türen

Fensterbau (De-/Montage), Fenster, Türen, Markisen, Garagentore und mehr.

Glasblick - Fenster und Türen
Unser Service umfasst nicht nur die Lieferung und Installation, sondern auch eine umfassende Beratung. Unser kompetentes Team steht Ihnen zur Seite, um Sie bei der Auswahl der besten Fenster- und Türlösungen zu unterstützen und Ihre Fragen zu beantworten.

Nordstraße 25
59439 Holzwickede

Sabri Beselica

Bewertung vom 22.10.2022

Wir haben für unser Mietshaus 6 neue Fenster bekommen. Vom Kundenservice bis zum Monteur vor Ort ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden! Trotz schwieriger/anspruchsvolle Bedingungen hat der Monteur sehr sehr gut gearbeitet und alles super ordentlich und sauber verlassen. Als wäre er nie da gewesen! Auch bei den Arbeiten selbst hat er sehr ruhig und ordentlich gearbeitet. Das Ergebnis ist absolut Klasse! Sehr kompetente und gute Firma mit einem hohen Qualitätsstandard! Absolute Empfehlung!
22.10.2022Anonym
Ein großes Dankeschön für die sehr gelungene Arbeit. Von Beratung bis Einbau der neuen Haustür hat man die Kompetenz und das Fachwissen mit hoher Qualität klar erkannt. Absprachen und die individuellen Wünsche bzw. Bedürfnisse wurden akzeptiert und optimal umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden und sprechen eine große Empfehlung aus.
22.10.2022Anonym
In meinem Mehrfamilienhaus in Dortmund wurden 36 Fenster ausgetauscht.
Die Fensterqualität ist sehr gut. Alle Arbeiten wurden professionell und pünktlich, wie vereinbart ausgeführt. Es wurde ein Festpreis vereinbart, der auch ohne weitere Nachträge eingehalten wurde.
Ich kann die Firma Glasblick uneingeschränkt weiter empfehlen.
20.10.2022Anonym
Schneller Einbau, gute Beratung, service und Vorallem hoch qualitativ
17.10.2022Anonym
Ich kann die Firma Glasblick nur empfehlen. Ein Unternehmen, dass nicht auf Profit orientiert ist , sondern Kundenorientiert berät und arbeitet .Vielen Dank für die tolle Arbeit. Immer wieder meine erste Wahl und Empfehlung.
17.10.2022Anonym
Hat alles super geklappt, von der Beratung bis zum Einbau. Nur leider kamen die Arbeiter einmal unentschuldigt zu spät, dennoch empfehle ich sie weiter👍🏻
17.10.2022Anonym
Ich bin durch einen Freund auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden und bin begeistert.

Von der Planung bis zur Umsetzung wurde ich super begleitet und hatte immer ein super Bauchgefühl.

In dieser Branche definitiv der neue Marktführer. Werde in Zukunft für meine Immobilien nur noch mit Glasblick arbeiten!!!!

Endlich mal ein zuverlässiger und seriöser Partner !
17.10.2022Anonym
Habe mir von der Firma Glasblick mein Terassenfenster erneuern lassen.
Gute Beratung, sehr Transparent, die Leistung ist schnell umgesetzt worden und man hatte für Anregungen in Bezug auf das Design ein sehr fachkundiges Ohr.
17.10.2022Anonym
Wir haben eine Eingangstür bei Glasblick gekauft. Die Beratung war spitze. Es werden nur Qualitätsprodukte angeboten. Genauso qualitativ hochwertig ist auch der Service. Die Installation war spitze. Der Chef ist sehr nett und zuvorkommend.
19.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Glasblick - Fenster und Türen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glasblick - Fenster und Türen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Tischlerei Albers