Managed Root Server mit dem persönlichem Support von gn2

gn2 hosting
super performante SSD-vServer speziell für Wordpress, dedizierte Server für Onlineshops und spezielle Anforderungen

Hahnweg 61a
96450  Coburg

Rüdiger Nitzsche

Kundenwünsche

Sehr guter Support und sehr freundlich und kompetent.
15.07.2021Mirko W.
Ich fühle mich bei euch total Sicher und gut beraten. Vielen lieben Dank! ihr seid toll...
16.06.2021O.
Die Zusammenarbeit mit Rüdiger und seinem Team ist TOP!!!!
05.04.2021Manuel S.
Der zuverlässigste Support, denn ich seit Jahren erfahren habe!
29.12.2020Stephanie B.
Hier sind sie richtig, wenn sie Preiswert einen zuverlässigen Provider suchen. Auch der Service wird hier groß geschrieben, durch das freundliche Team. Ich bin Kunde seit 2006 und bin sehr zufrieden, und kann GN2 Hosting nur wärmstens Empfehlen.
29.07.2020B.
Weiterempfehlung weil wir sehr sehr zufrieden sind. Preis passt, Leistung passt, Kommunikation passt
24.07.2020W.
Alles funktioniert perfekt und problemlos. Der Support hilft bei speziellen Wünschen schnell und kompetent. Obwohl wir "nur" ein Standard-Paket besitzen, hat uns z.B. das Support-Team auf Anfrage innerhalb von einem Tag und auch noch kostenlos ein spezielles Admin-Tool in unser Paket integriert - da muss man heutzutage lange suchen, bis man vergleichbares findet !!!
gn2 hosting Rüdiger Nitzsche
24.07.2020G. Treisbach, debids data G.
Alle Ansprechpartner sind supernett und extrem kompetent! Super.
17.07.2020Oliver K.
Muss man einfach durchloben: freundlich, kompetent, flexibel, persönlich, professionell. Bin seit mehr als 10 Jahren Kunde und habe mich IMMER bestens betreut gefühlt. Hier ist man nicht einfach ein Supportticket, hier wird Service gelebt. Das macht den Unterschied!
15.07.2020P.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe als wir ein kleines Problem hatten. Wunderbar❤️ Vielen Dank für den freundlichen und guten Service.
20.05.2020Edles aus M.
Sehr nettes und hilfsbereites Team, prompter Support! Jederzeit wieder!
23.04.2020Claudia H.
Herr Nitzsche hostet meine kleinen Projekte jetzt schon seit 10 Jahren. Es passt einfach alles, der Support/das Team ist immer sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Volle Weiterempfehlung!
07.01.2020H. W.
Die Kundenbetreuung bei gn2 ist perfekt: zeitnahe Rückmeldungen, fachlich kompetente Unterstützung und Expertise! Gn2 mit Rüdiger Nitzsche kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!
04.12.2019The Collector S.
Gut
schnelle individuelle Bearbeitung meiner Anliegen
06.08.2019L.
Vielen Dank für die professionelle und geduldige Unterstützung unserer Webseite.
Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr.
E.Kölzsch
06.01.2019E.
Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei Gn2 und kann diesen Hoster nur empfehlen. Der Service ist von allen Hostern mit denen ich seit vielen Jahren als Dienstleister arbeite der Beste. Man kümmert sich persönlich wenn mann denn überhaupt mal ein Problem hat. Probleme wie bei Massenhostern gibt es von Hause aus gar nicht. Der Chef Rüdiger Nitsche supportet persönlich in mehreren CMS Support und ist auch für Fremdfragen immer offen. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Hoster nur alleine schon von dem Supersupport nur wärmstens jedem wärmstens ans Herz legen. Es gibt ja viel billigen Quark im Netz nur ist Service einfach mal ein Kriterium was zählt !
19.07.2018AnonymWebworker Berlin
Alles super, schnell und hilfsbereit. So muss das sein. Besten Dank.
19.07.2018Stefan P.
Exceptional service. Wrote on a Wednesday 7 pm. twenty minutes later the support answered and fixed my problem immediately. In addition to that it is the fastest server I tested. Secure and updated server software. Thanks a lot!
18.07.2018Anonym
Seit mehr als 10 Jahren zufriedener Kunde. Danke an Rüdiger und das Team.
17.07.2018Anonym
Hervorragender Service.
gn2 hosting Rüdiger Nitzsche
19.05.2018Herbert R. - Verein Papenbörger Hus e.V.

14.08.2020

09.02.2021
101 Bewertungen auf webhostlist

05.04.2016
1 Bewertung auf HOSTtest

08.02.2021

Ihre Nachricht an gn2 hosting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gn2 hosting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2021   |  Profil melden