NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Firmengründung Rumänien Full-Service Dienstleitung. Wirtschaftsberatung

GO-EU Firmengründung Rumänien
Full-Service Dienstleistung: Eine Hilfestellung bei der Firmengründung, Notar Termine, Buchhaltung, Büro Adresse, Konto Eröffnung, uvm. aus einer Hand.

Wirtschaftsberatung auf der Grundlage des DBA Deutschland - Rumänien.

Prinzregentenstrasse 54
80538 München

Daniel Maier

Bewertung vom 28.12.2020
Ausführung

Die 10 Minuten Gratisgespräch sollten länger sein. Ich möchte mehr Informationen, bevor ich die Steuer bezahle
28.12.2020Anonym
Ich habe endlich mit einem Experten gesprochen. Das Beratungsgespräch war super und ich habe jetzt alle Informationen. Ich empfehle Ihnen, dort anzurufen
28.12.2020Anonym
sehr kluge Strategie! Ich werde ab Januar mit ihnen arbeiten und Sie auf dem Laufenden halten
26.12.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich hoffe, dass ich eine gute Erfahrung mit meinem Geschäft haben werde
24.12.2020Anonym
Ich habe letztes Jahr in Deutschland 200k Euro an Steuern bezahlt. Sie haben mir alles berechnet und jetzt werde ich mit meiner Firma in Rumänien nur 50k zahlen. Ich wünschte, ich hätte vor 3 Jahren von GO EURO wissen können
24.12.2020Anonym
Schöne Website. Ich habe alle meine Informationen von dort und es hat mich überzeugt, sie anzurufen
22.12.2020Anonym
Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und sie sagten, dass ich nur 3% Steuern zahlen werde. Ich dachte, dass ich 8%-10% zahlen werde und war überrascht, als er sagte, nur 3%. Ich werde das Unternehmen im Januar eröffnen
22.12.2020Anonym
Sehr gute Informationen auf der Website. Ich habe viele gute Dinge gefunden und mich entschieden, sie anzurufen. danke für die Beratung
20.12.2020Anonym
Gut
Ich habe im Internet über Ihr Unternehmen gelesen. Ich würde gerne nur 1% Steuern zahlen, aber warum in Rumänien? ist Dubai besser?
19.12.2020Anonym
Ich habe vor 2 Tagen einen ihrer Berater getroffen. Sehr freundlicher und professioneller Kerl. Er erklärte mir alle Details und einer seiner Mitarbeiter startet das Unternehmen in Rumänien. Hoffen wir auf das Beste
16.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an GO-EU Firmengründung Rumänien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GO-EU Firmengründung Rumänien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
City Hausverwaltung GmbH