GO2FIND

Bewusstheit schaffen. Ressourcen stärken. Neue Wege gehen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
GO2FIND bietet Seminare und Auszeiten zur Gesundheitsförderung und Ressourcenaktivierung an. Im Fokus stehen dabei die mentale Gesundheit und die individuelle Resilienz.

Die außergewöhnlichen Kurse und 1:1 Gesundheitscoachings verbinden die seit...

Mitterbichl 1
83112 Frasdorf

Gerhard Wolf

Nachhaltigkeit

Gerhard ist ein super Seminarleiter! Ich habe sehr viel mitgenommen und nachhaltig wieder Ruhe in mich gebracht! Vielen Dank!
19.03.2024Paul
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch eine längere Anreise in Kauf zu nehmen.
10.03.2024Jan
Eine kleine Gruppe und eine sehr offene Kommunikation. Sympathischer, offener Trainer, der verständlich erklärt und mit viel Fachwissen überzeugt hat. Tolles, persönliches Handout per email!!. Abgesehen von der schönen Umgebung wurde eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und ganz nebenbei Wissen zur Umgebung vermittelt. Ein rundum Komplettpaket. Danke, gerne wieder!
05.03.2024Veronika
Ein unglaublich schönes und wertvolles Seminar in einer traumhaften Kulisse. Die Balance zwischen Theorie und Praxis verbunden mit vielen Qi Gong- und Meditations-Einheiten war perfekt. Auch der Spaziergang durch den schönen Park mit Meditation war eine Bereicherung Jeder arbeitete mit der Gruppe zusammen an seinem individuellen Thema. Gerhard gab mir viele Inspirationen mit auf dem Weg und täglich mache ich seine Übungen.
12.01.2024Daniela
Das Seminar "Stehe wie ein Baum" ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Es wird auf Wünsche der Teilnehmer individuell eingegangen, Gerhard Wolf ist sehr authentisch. Alles perfekt, gerne wieder!
09.01.2024Christoph Wersig
Danke Gerhard für die tolle Veranstaltung. Habe Dich als TOP-Seminarleiter kennengelernt. Kann das Seminar nur weiterempfehlen. Die Zeit ist gut investiert.
08.01.2024Harald
Individuelle Betreuung; Wohlfühlatmosphäre, neue Perspektiven
Arbeitet unterbewusste Bedürfnisse heraus, die du nicht bewusst wahr genommen oder unterdrückt hast.
Super toller Trainer!-sympathisch; verständnisvoll und einfühlsam
18.12.2023Anonym
Ich gebe ungern pauschale 5 Sterne, komme aber nicht um eine Top-Bewertung herum. Wer Lust hat, sich mit den eigenen Ressourcen und auch unbewussten Bedürfnissen auseinanderzusetzen und auch bereit ist, das eigene Verhalten zu verändern, wird begeistert sein, wie ich es bin.
Ich merke im Alltag und beruflich deutlich die Veränderung und profitiere nachhaltiger vom Resilienztraining, als ich gedacht hätte.
20.11.2023Dominique
Es waren zwei wundervolle Tage mit einem klaren und persönlichen Ziel als Ergebnis. Spannende neue Ansätze und ein super Start für einen neuen, achtsamen und stressfreien Weg. :-)
Ich kann den Kurs von Herzen weiterempfehlen und würde sofort erneut teilnehmen.
Vielen Dank Gerhard für die tolle Durchführung in diesem Prozess zu sich selbst zu finden und zu entschleunigen.
08.11.2023Madeleine
Themen wurden strukturiert und kurzweilig behandelt.
Eigene Erfahrungen verstärken die Themen zusätzlich.
03.11.2023Nico
Es hat mit mir wirklich etwas gemacht. Baue das Motto und die Übungen in den Alltag ein.
Theorie gut verständlich. Man spürt die Leidenschaft des Trainers der ohne Aufzeichnungen den ganzen Tag frei vorträgt und das auf so interessante Art und Weise.
Ich finde jeder der Gruppe hat gut mitgearbeitet. Es war jeder so ehrlich zu seiner Person.
Kann das Seminar nur wärmstens weiterempfehlen.
02.10.2023Anonym
Eingehen auf spezifische Wünsche/Probleme unter Einbeziehung aller Teilnehmer.
Ich habe das Seminar bereits an ein paar Menschen weiterempfohlen, denen ich die gleiche Erfahrung wünsche.
Kerstin
06.09.2023Kerstin
Ein wunderschönes Wochenende im Kloster Bernried liegt hinter mir. Das Seminar „Stehen wie ein Baum“ hat meine Erwartungen übertroffen! Gerhard ist ein wirklich authentischer Coach, dem man anmerkt, dass er wirklich liebt, was er tut. Empfehlung von Herzen
04.09.2023Antje S.
Bei allen Teilnehmenden wurden auf individuelle Bedürfnisse, so weit möglich, eingegangen ohne den Gesamtansatz und die Ziele aus dem Blick zu verlieren.
04.09.2023Susanne F
Gut
Klar strukturiert, flexibel für individuelle Bedürfnisse, zielorientiert sowie angenehm humorvoll und undogmatisch. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
04.09.2023Anonym
Der interaktive Aufbau des Trainings unterstützt sehr gut beim Verinnerlichen der einzelnen Lerninhalte. Nahezu alles lässt sich direkt in der Praxis umsetzen oder für sich selbst adaptieren.
Wir sind sehr zufrieden und würden den Kurs jederzeit wieder buchen und somit natürlich auch weiterempfehlen.
Danke für das tolle Training.
10.07.2023Michi K.
Einfach eine runde Sache. Am liebsten gleich nächste Woche wieder.
30.06.2023Falk
Resilienz Training Teil 2
Auch der 2. Teil hat meine Erwartungen übertroffen. Das ganzheitliche Seminar, Theorie und Praxis in der Natur hat sofort entschleunigend gewirkt. Das ist genau das, was ich unter Resilienz verstehe. Die Übungen kann man jeder Zeit in den Alltag integrieren, vor Meetings oder bei aufkommendem Stress.
Herr Wolf hat sehr individuell gearbeitet, so das jeder das Passende mitnehmen konnte.
Vielen Dank nochmal für die wunderbare, lehrreiche Zeit.
D.H.
29.06.2023Didi
Nach „Stehe wie ein Baum“ nahm ich an dem Seminar „Let‘s go“ teil. Es war für mich die logische Weiterführung . Ich konnte Erlerntes vertiefen und besser verstehen. Das Ambiente von Schloß Goldrain, die südtiroler Landschaft und die Wanderungen am Nachmittag mit Achtsamkeitsübungen schafften einen tollen Hintergrund. Während dieser Wanderungen blieben wir in unseren Themen und konnten uns gegenseitig austauschen. Gerhard Wolf war stets offen für Fragen. Anleitungen zu Qigong-Techniken begleiten mich nun im Alltag. Was ich auch besonders schön fand, waren die allabendlichen gemeinsamen Meditationen.
Alles in Allem : sehr gelungener Seminarablauf mit einem Touch Urlaubsgefühl und tolle Seminarleitung
Cornelia
Urlaubsseminar
24.05.2023Cornelia
Mega. Es war die perfekte Kombination aus Urlaub und Seminar. Man hatte die Zeit die man brauchte für die Inhalte, als auch für sich selbst und auch in der Gruppe. Die Location war ein Traum, sie hat alles herrlich ergänzt, man hat sich sehr wohl gefühlt. Der Seminarraum, die Leute vor Ort und das Essen hätten besser nicht sein können. Der Seminarleiter Gerhard W. ist individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen, sowohl bei den Kursinhalten als auch bei den Wanderungen. Auch diese waren phänomenal ausgewählt. Ich war zuvor noch nie wandern und habe seit Goldrain die Freude daran entdeckt. Es war eine unvergessliche Zeit in einer so wunderbaren Gruppe, ich werde diese Momente nie vergessen.
Urlaubsseminar
14.05.2023Sabrina

Ihre Nachricht an GO2FIND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GO2FIND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden