Private Krankenversicherung, KFZ, Gebäude- und Hausratversicherung in Spanien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Gut
Sie sind deutschsprachig, leben ganz oder teilweise in Spanien und möchten in Versicherungsfragen in Ihrer Sprache verhandeln? Kein Problem! Göring Versicherungsmakler ist für Sie da. Online überall in Spanien. Mit Göring Versicherungsmakler, seit...

Paseo media Legua 14

Auftragserfolg

Vertrauensverhältnis

Sorgfalt

Ausreichend
Habe einen Schaden an meinem alten Auto gemeldet (Kat gestohlen). Rechnung der Werkstatt entspricht scheinbar nicht den Anforderungen. Regulierung leider abgelehnt.
Schadensregulierung
19.05.2022Anonym
Göring Versicherungen Kommentar von Göring Versicherungen:
Sehr geehrter Kunde,
um eine Schadensmeldung an die Gesellschaft weiterleiten zu können, müssen die korrekten Unterlagen vorliegen ( z.B. offizielle Rechnungen, etc. ). Wenn wir Ihnen unter dieser Voraussetzung weiterhelfen können, so setzen Sie Sich doch bitte mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Göring-Team
Alles super. Fühlen uns bei Göring gut aufgehoben und bestens versichert.
27.02.2022Stefan K.
Schnelle und korrekte Abwicklung im Schadenfall. Bin sehr zufrieden mit Göring/ Spanien.
23.02.2022Kevin D.
Göring leistet einen super Service. Alle Wünsche werden einbezogen und man wird nicht "überredet" mehr abzuschließen als man braucht.
15.02.2022Markus W.
Seit langer Zeit Kunde bei Göring. Bislang noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil! Weiter so
31.01.2022Mandy R.
Alles top. Ich habe die wichttigsten Versicherungen hier abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
23.01.2022Joel E.
gute Abdeckung aller wichtigen Versicherungen in Spanien. Bin schon seit Jahren Kunde der Göring Makler und bislang hat alles immer super geklappt. Weiter so!
17.01.2022Bernd K.
Die Versicherungsmakler von Göring haben uns nach unserer Einwanderung aus der Schweiz sehr geholfen all unsere Versicherungen neu abzuschließen. Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter. Grüetzi B. V.
11.01.2022Beate V.
Wir haben uns den Traum von einem eigenen Boot ermöglicht und dieses über die Versicherungsmakler abgesichert. Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Umsetzung. Empfehle ich daher gerne weiter
05.01.2022Ulla D.
Super Ansprechpartner für Auswanderer wie mich. Nach unserer Auswanderung - Österreich - auf die Kanaren haben wir auch den Punkt der Versicherungen schnell mit Göring lösen können. Wir sind dankbar unsere Anliegen immerhin auf deutsch abwickeln zu können. Besten Dank
03.01.2022Wicky A.
Es ging schnell und unkompliziert. Der Abschluss meiner Haftpflichtversicherung führte nicht dazu, dass ich mit E-Mails oder Ähnlichem anschließend überflutet wurde, ganz im Gegenteil. Ich bin froh auch außerhalb von Deutschland einen guten Ansprechpartner gefunden zu haben.
29.12.2021Antje S.
Ich bin vor 2 Jahren mit meinem Mann auf die Kanaren ausgewandert. Wir sind froh die Görings Versicherungsmakler als Ansprechpartner in Sachen Versicherungen gefunden zu haben. Sie leisten tolle Arbeit und sind sehr kompetent. Man kann sie jederzeit erreichen. Besten Dank
15.12.2021Dieter B.
Super Service und schnelle Bearbeitung im Schadenfall. Empfehle ich gern weiter
09.12.2021Claudia W.
Gute Abdeckung der Versicherungen die man dringend braucht als Auswanderer. Fühlte mich gut beraten. Empfehle ich gerne weiter.
07.12.2021Jürgen M.
Sehr gute Beratung. Wir fühlen uns hier nach unserer Auswanderung aus Deutschland ebenfalls gut abgesichert. Insbesondere mein Auto lag mir besonders am Herzen. Da wurde mir schnell ein sehr gutes Angebot gemacht, welches ich dankend angenommen habe. Besten Dank!
30.11.2021Sandra M.
Ich bin ein schweizer Versicherungsnehmer habe meinen Erstwohnsitz in Spanien und habe mein Auto versichert. Bin sehr zufrieden und kann die Dienste uneingeschränkt weiter empfehlen.
26.11.2021Lukas M.
Ich fühle mich sehr gut beraten und abgesichert. Zudem haben sie eine gute Erreichbarkeit.
18.11.2021Manuela F.
Toller Service und das in deutscher Sprache in einem anderen Land. Ich hatte bereits in der Schweiz von Auswanderer Freunden Göring empfohlen bekommen und muss sagen, dass ich die Empfehlung gerne weiter gebe. Bin sehr zufrieden.
10.11.2021Marcel B.
Das ich meine Versicherungen in einem anderen Land dennoch auf deutsch abwickeln kann, ist einfach nur Klasse. Ich habe die Schweiz hinter mir gelassen und bin froh auch in Spanien einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben. Besten Dank
08.11.2021Jennifer D.
Ich bin vor 3 Jahren aus der Schweiz hier hergezogen und habe mich auf Empfehlung über Göring versichern lassen. Sowohl mein Haus als auch mein Auto sind aus Erfahrung hier in besten Händen.
04.11.2021Dominik F.

11.08.2022

Ihre Nachricht an Göring Versicherungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Göring Versicherungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2022   |  Profil melden