Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Wertermittlung, Verkauf, Neubau

veröffentlicht (99 %)
Wir von GOLD IMMOBILIEN GmbH & Co. KG sind Ihre Experten für Immobilien im Rhein-Main-Gebiet. Das etablierte Familienunternehmen wurde vom Wirtschaftsmagazin Capital bereits zum fünften Mal in Folge zu einem der besten Maklerbüros in Mainz...

Jean-Pierre-Jungels-Str. 2
55126 Mainz

Ewa Gold

Bewertung vom 22.11.2022

Der Service endete nicht mit der Beurkundung des Kaufvertrags bei unserem Bauprojekt. Die Unterstützung in der Bauphase war exzellent. Viele Themen & Probleme wurden vom Makler mit dem Bauträger bzw. den Dienstleistern gelöst, ohne dass wir eingreifen mussten.

Auch bei der Vermietung nutzten wir den Service von GOLD Immobilien. Dabei wurden unsere Erwartungen voll erfüllt.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Team von GOLD Immobilien!
22.11.2022Anonym
Ich war mit GOLD IMMOBILIEN beim Verkauf meiner ET-Wohnung vollauf zufrieden.
Die vorbereitenden Gespräche waren konstruktiv und und erfolgten in freundlicher Atmosphäre. Aufgrund des guten Exposees und der fundierten Begleitung des Verfahrens konnte der Verkauf zeit- und sachgerecht abgewickelt werden. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team.
M.H.
20.07.2022Anonym
Wir waren (als Käufer) mit Herrn Jung von Gold Immobilien von der ersten Sekunde an sehr zufrieden: vom sehr gut gemachten und Aussage-kräftigem Expose, über die sehr freundliche und verbindliche Kommunikation in allen Stufen der Besichtigungen und des Erwerbs bis hin zur Betreuung nach Kauf. Hier stimmte alles: es war höchst professionell und dabei sympathisch und menschlich. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
25.05.2022Anonym
Meine angebotene Immobilie wurde rasch und mit hoher Effizienz vermarktet. Die Abwicklung war sehr professionell. Die Beratung und Betreuung bis hin zum Notargang äußerst kompetent. Ein besonderes Lob an das ganze Team. Andreas D. 21.03.2022
21.03.2022Anonym
Herr Jung hat uns sehr kompetent und fair beraten, mit wichtigen Hinweisen versorgt, und in seiner sehr angenehmen Art engagiert durch den gesamten Kaufprozess begleitet. Vielen Dank für die rundum sehr gute Unterstützung. Wir können ihn und Goldimmobilien nur empfehlen!.
Familie Pescheck, Nieder-Olm
11.03.2022Anonym
İch wollte meine Immobilien verkaufen. Aus Zufall habe ich bei Gold Immobilien angerufen. Sie haben mich so überzeugt dass ich mich für Gold Immobilien entschieden habe. Unser Geschäft erfolgreich zu Ende gekommen. İn diesem Fall möchte ich ganz herzlich bei Herr und Frau Gold und besonders Herr Jung zu bedanken. Sie waren sehr Fachwissen kompetent nett und ist hilfsreich. İch wurde auf jeden Neuigkeiten benachrichtigt. Danke für den Zusammenarbeit. İch möchte Gold Immobilien von ganzem Herzen weiterempfehlen. Weiter so......💪👍
07.07.2021Anonym
Durch meine Tochter bin ich auf die Firma Gold Immobilie aufmerksam geworden. Hatte dann ein kompetentes und angenehmes Gespräche mit Herr Jung. Durch seine längere Erfahrung und das gute gelungen Exposee hat sich das Objekt in kürzester Zeit verkauft. Ich kann die Gold Immobilie und besonders Herr Jung sehr empfehlen.

Eigentümer Elke S.
10.06.2021Anonym
Sehr guter Service, sehr gute Kommunikation, sehr kompetente Beratung, diskret und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
17.02.2020Anonym
Gut

07.11.2023

27.01.2024
Gut
333 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

Ihre Nachricht an GOLD IMMOBILIEN GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GOLD IMMOBILIEN GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden