Schmuckhandel - Goldhandel - Altgoldankauf

Goldhaus Leipzig GmbH
Mit unserem GeschĂ€ft am Augustusplatz, in der Goethestraße 1, haben wir einen zentralen Anlaufpunkt im Herzen von Leipzig. Ob Brillantringe und Colliers oder Anlage-Gold – wir haben fĂŒr jeden etwas im Portfolio. Alles begann 1991 mit dem Ankauf...

Goethestraße 1

Angebot
Freundlichkeit

ZuverlÀssigkeit

QualitÀtssicherung

Ich hatte online einen Termin gebucht. Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Ich hatte keine Wartezeit, der AnkĂ€ufer war sehr nett und kompetent. Gerne wieder 😊
16.12.2023Anonym
Vor einigen Wochen war ich im Goldhaus, um mich zum Kauf von Edelmetallen beraten zu lassen. Anschließend zeigte mir eine sehr nette VerkĂ€uferin das tolle Schmuckangebot und ich habe mich direkt in einen wahnsinnig schönen Brillantring verliebt. Leider war er etwas zu groß, so dass er geĂ€ndert werden musste. Heute konnte ich ihn wieder abholen und wurde wieder sehr herzlich empfangen. Herzlicher Service, hochwertiger Schmuck und tolles Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis. Ich freue mich auf meinen nĂ€chsten Besuch!
07.12.2023Anonym
Es ist selten, einen Online Schmuck Shop zu finden, der solche hochwertigen StĂŒcke zu derart erschwinglichen Preisen anbietet. Die QualitĂ€t von meinem bestellten Goldarmband ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden und kann den Gold-Schmuck-Shop nur weiter empfehlen.
05.12.2023André S.
Die Beratung durch Enrico Neumann war erstklassig. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen - sehr angenehmes Team und tolle Schmuckauswahl. Meine Frau war sehr zufrieden :)
02.12.2023Nina N.
Toller Online-Shop mit schneller Auslieferung.Die QualitĂ€t der SchmuckstĂŒcke ist in echt noch schöner als auf dem Bild.
30.11.2023Nicole P.
Sehr angenehmes Team und tolle Schmuckauswahl , die man gesehen haben muss und mit genialen Preisen. Hier kaufe ich jetzt immer meinen Schmuck.
25.11.2023Sabine N.
Sehr höfliche Umgangsformen, sehr kompetente Beratung.
Wundervolle SchmuckstĂŒcke zu angemessenen Preisen
18.11.2023Claudia W.
Ich war heute mit meinem Sohn, ohne Termin, im Goldhaus. Wir wurden freundlich empfangen. Der nette Herr hat unseren Goldschmuck gut bewertet und zu einem fairen Preis gekauft. Sollten wir noch einmal Schmuck zu verkaufen haben, kommen wir gerne wieder! Vielen Dank!
05.09.2023Sabine H.
Ich habe zum ersten mal Gold verkauft und bin voll und ganz zufrieden. Der Mitarbeiter hat die GoldstĂŒcke bewertet und mir dann die einzelnen Werte transparent dargelegt. Seriös und professionell, gerne wieder.
05.09.2023Markus P.
Sehr nette und professionelle Beratung.
26.08.2023Anonym
Sehr zu empfehlen !!!
Meine Tochter und ich waren im Goldhaus, um Schmuck und GegenstÀnde zu verkaufen
. Und das war eine Menge .
Wir wurden freundlich hereingebeten und Herr Richter hat uns dann beraten - freundlich, herzlich und immer ein LĂ€cheln .
Das ganze Team strahlt vor Herzlichkeit und dort fĂŒhlt man sich gleich willkommen und gut beraten.
Wenn man gute QualitĂ€t, Beratung und Freundlichkeit möchte, um seinen Schatz zu kaufen oder zu verkaufen, dann ist das die beste Adresse - und dafĂŒr ist der vielleicht lĂ€ngere Weg nicht umsonst.
Danke nochmal an das gesamte Team, besonders an Hr.Richter :-))
15.06.2023Jackie & L.
Wir hatten das erste Mal Kontakt mit dem Goldhaus Leipzig. Unser Anliegen bestand darin, Goldschmuck aus einer Erbschaft bewerten zu lassen und zu verkaufen.
Schon unsere telefonische Bitte um einen Termin wurde wurde freundlichst erfĂŒllt und eine Verschiebung unsererseits problemlos entgegengenommen.
Nach Abgabe der zu bewertenden StĂŒcke konnten wir einen Stadtbummel unternehmen und wurden nach geraumer Zeit per Handy darĂŒber informiert, dass wir zum Verkaufsabschluss zurĂŒck kommen könnten.
Der Verkauf selbst verlief bei einer guten Tasse Kaffee in einer vertrauensvollen AtmosphĂ€re zu unserer vollsten Zufriedenheit, was damit voll und ganz dem Anliegen des GeschĂ€ftsfĂŒhrerers Herrn Richter entsprach.
Das Goldhaus Leipzig können wir vollumfÀnglich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Inge und Dr. Claus-GĂŒnter Schoppe
11.02.2023Claus-GĂŒnter S.
Eine Bewertung fĂŒr das Goldhaus Leipzig zu schreiben ist eine leichte Aufgabe: als Kunde kann man sich und sein Investmentkapital vertrauensvoll und wertgeschĂ€tzt in die HĂ€nde des besten Teams begeben, das ich in dem Bereich Gold- und Edelsteinkauf erleben durfte. Die Beratung ist ausgezeichnet und zeugt von hoher Kompetenz, Diskretion ist garantiert und der Kundenwunsch steht im Vordergrund. Bestnote von mir und eine klare Empfehlung.
Danke an das gesamte Team!
29.11.2022Anonym
Absolut vertrauensvoll und zur vollsten Zufriedenheit! Danke 👌
06.11.2022Anonym
Terminvereinbarung online, man wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern begrĂŒĂŸt und es erfolgte eine sehr gute Beratung von Herrn Neumann im persönlichen GesprĂ€ch, vielen Dank
16.10.2022Ralf M.
absolute Freundlichkeit,toller Service
15.10.2022Anonym
Liebes Team vom Goldhaus Leipzig, recht herzlichen Dank fĂŒr den netten Empfang und der fachkompetenten Beratung heute bei Ihnen!
Ein sehr schönes Ambiente, die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit.
Die Harmonie und das entgegen gebrachte Vertrauen war sofort zu spĂŒren. Meine Fragen, Anliegen und eventuelle Sorgen wurden uns gegenĂŒber genommen, durch fachliche Antworten.
Sie sind zu 100% weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen :-)

Liebe GrĂŒĂŸe noch einmal von uns an das ganze Team, Claudia.
01.10.2022C.
Liebes Team vom Goldhaus Leipzig, vielen Dank fĂŒr die persönliche und super nette BegrĂŒĂŸung am Verkaufstag. Die Beratung in ruhiger AtmospĂ€hre und schönem Ambiente war sehr angenehm. Innerhalb weniger Stunden wurden unsere Dinge bewertet und letztendlich zum Verkauf gefĂŒhrt. Im AbschlussgesprĂ€ch wurden darĂŒber hinaus, auf unser Nachfragen, noch interessante Informationen zu Edelsteinen vermittelt. Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Vielen Dank!
Viele GrĂŒĂŸe von Fam. R.
13.09.2022Anonym
Sehr nette und gute Beratung in einem schönen Ambiente, wo Diskretion und Freundlichkeit groß geschrieben wird. Ich kann das bestens weiter empfehlen!.
Ramona Geßner
10.06.2022Ramona G.
Die guten Bewertungen sind absolut nachzuvollziehen.
Es war eine wunderbare Energie im Raum.
Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Preis sehr fair.
Man fĂŒhlt sich gut aufgehoben und ich empfehle jeden das Goldhaus weiter-meiner Ansicht nach der beste GoldhĂ€ndler in Leipzig.
Vielen Dank fĂŒr das gemeinsame GeschĂ€ft!
16.05.2022S.
1 Bewertung auf golocal

21.05.2019

28.03.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Goldhaus Leipzig GmbH

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldhaus Leipzig GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH