Filmemacher, Fotografen, Coaching, Marketing, Facebook Werbung

Dienstag 09:00-19:00
Bewertung vom 05.07.2019

Sensibilisierung

Auftragserfolg

Habe ihn als Coach für Unternehmen empfohlen, die mit dem richtigen Marketingmix aus Film und Branding noch deutlich bessere Ergebnisse erzielen könnten! Mit Gordons Hilfe als Berater haben sie das dann erfolgreich für ihr Unternehmen umgesetzt! Nr. 1 was die Kombination aus Video und Marketing angeht!
05.07.2019Nico L.
Gordon Wolfertz ist meiner Meinung nach einer der führenden Experten wenn es um die Fragen Markenaufbau, Positionierung und Vermarktung von kreativen geht. Hierbei bringt er sein Wissen aus der Praxis für die Praxis ein und dies schätze ich sehr.
18.06.2019Roman S.
Die Zusammenarbeit mit Gordon ist einfach der Hammer! Am Anfang war ich mir etwas unsicher, ob sich das Coaching loht, aber schon nach den ersten paar Skype Telefonaten habe ich gemerkt, dass Gordon extrem wertvolle Tipps geben kann und wirklich bemüht ist, ein tolles Coaching abzuliefern. Er antwortet super schnell auf meine Whatsapp Nachrichten, antwortet auch im Urlaub und am Wochenende was natürlich nicht selbstverständlich ist. Das Coaching eignet sich für jeden Kreativen, der sich schwer tut mit Verkaufen und Vermarktung. Dank Gordon´s Schritt für Schritt Plan habe ich gemerkt, dass Verkaufen gar nicht so schwer ist wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich kann das Coaching auf jeden Fall empfehlen!
14.06.2019Paul G.
Gordon hat mich toll gecoacht. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Danke nochmal!
14.06.2019Constantin C.
Wir haben im ersten Gespräch eine gemeinsame Strategie erarbeitet, von der ich im großen Rahmen überzeugt und fasziniert war. Ich hatte zu Beginn in einzelnen Details kleine Zweifel - bemerkenswert ist hier, das im Laufe unserer Zusammenarbeit sich genau diese Zweifel ins Gegenteil verkehrt haben!
14.06.2019Max R.
Ich finde Gordon sehr sympathisch und hilfsbereit. Sein Fachwissen ist sofort merkbar. Ich bin am Anfang mit seine Beratung aber ich bin sicher das es tatsächlich was bringen wird. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit ihm und der folgende Ergebnisse.
14.06.2019Anonym
Gordon ist sein Geld definitiv wert!

Anfangs war ich noch skeptisch, ob sich die Investition wirklich lohnt, aber Gordon hat mich schnell vom Gegenteil überzeugt.
Bei ihm hat man das Gefühl rundum gut aufgehoben zu sein. Trotz eines klaren Fadens ist das Coaching sehr individuell. Mit eigenen Impulsen lenkt Gordon gezielt, ohne dabei die Ergebnisse des Coaching zu verfälschen. Bisher hat jeder Termin mit Gordon dazu geführt, dass ich einen Aha-Effekt durchleben durfte.

Ich würde das Coaching jederzeit wieder starten.
13.06.2019Julian P.
Sehr kompetent, sympathisch und immer den Nutzen des Kunden im Blick. Er bringt mich auf Ideen und Gedanken, die ich sonst nicht gehabt hätte. Bringt mein Business stark voran! Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite!
13.06.2019Anonym
Gordon ist super sympathisch und hat extrem viel Wissen, was er sehr gut vermitteln kann. Jede Zusammenarbeit mit Gordon lohnt sich. Er ist wahrscheinlich der Beste Partner, den man sich wünschen kann.
13.06.2019Sven S.

22.01.2020

Ihre Nachricht an Gordon Wolfertz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden