Balance für Körper, Geist & Seele®

GOYA® academy
Mit der GOYA® academy laden wir ein in Räume der Entspannung und Vitalität! Fern von Stress findest Du bei uns Zeit, Dir etwas Gutes zu tun. Wir haben ein ganzheitliches Gesundheitskonzept entwickelt - die GOYA® Formel- und bieten ein vielfältiges...

Berkaer Str. 42

Brenda Pimienta

Dienstag GESCHLOSSEN

Gut (4,33)

Privatsphäre

Sauberkeit

Das Ambiente ist sehr entspanned. Ich habe mich unter der Leitung von Susanne sehr wohl gefühlt. Es war nur ein wenig kühl im Raum, hier hätte vorgeheizt werden können. Ansonsten wirklich sehr sehr schön.
31.10.2019Ursula König
Fast immer 5 Sterne, tolle Kurse und nette Menschen, vielen dank! Weniger als 5 Sterne bei "Ruhe", weil ich bei einem Termin von den Räumlichkeiten über uns Hanteln (??) als laut und störend wahrgenommen habe. Sonst alles super, weiter so! :-)
29.10.2019M.
Gut
Ich habe es sehr genossen und kann Goya wärmstens weiterempfehlen. Es war sehr professionell und alle Kurse sehr gut durchdacht. Vielen Dank nochmal, Carol
22.10.2019Carol
Yes, I will certainly recommend GOYA. The programs are interesting and covers a wide verity of courses. Everyone is super helpful and friendly. The trainer is kind and helpful. And the dance course was like nothing I have experienced! I loved it 😊
21.10.2019Anneline Black
Sehr angenehme, kompetente Kursbetreuung.
Umkleide etwas knapp bemessen bei schlechtem Wetter oder Winter.
16.10.2019Jo
Mir gefällt die Location und die Nähe zu meinem Arbeitsplatz. Die Vielfältigkeit des Angebots ist toll und die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich würde mir nur noch weitere Wochentage wünschen, da ich bspw. das Stretching am Mittwoch nur alle 14 Tage nutzen kann, aufgrund anderer Terminverpflichtungen. Da wäre es toll, wenn man auf einen anderen Wochentag ausweichen könnte. Die Uhrzeit mit 17:00 Uhr ist top!
16.10.2019Franziska
GOYA® academy Kommentar von GOYA® academy:
Hi Franziska,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir arbeiten gerade daran zukünftig unser Programm an weiteren Wochentagen anzubieten und informieren Dich und Euch dann natürlich sofort, wenn es soweit ist :).

LG vom GOYA-Team
16.10.2019Anonym
15.10.2019Nancy
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an GOYA® academy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden