Exklusiver Landsitz an Mallorcas Ostküste mit privatem Golfbereich, Pool + Park

GOYA® Finca Can Ferragut Mallorca
Eingebettet in einen weitläufigen Park mit reichem Grün und verschlungenen Wegen liegt die herrschaftliche Finca mit einem herrlichen Weitblick auf das Meer. Der große beheizte Pool lädt zu jeder Jahreszeit zum Schwimmen ein und ein privater...
Poligono 18, Parcela 99
07680 Porto Cristo
Spanien

Brenda Pimienta

Ruhe

Privatsphäre

Gruppentauglichkeit

Wir waren 16 Personen und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in dieser traumhaften Location. Und hat es an nichts gefehlt, wir würden sofort wieder buchen und die Finca Can Ferragut auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein wahres Paradies!
30.10.2019Gügel
Wir waren 13 Personen und konnten 4 wunderschöne Tage in dieser traumhaften Finca (eigentlich handelt es sich um ein Anwesen!) verbringen. Der liebevoll gestaltete Garten/Park bietet jede Menge Plätze zum Verweilen und Genießen. Die Finca an sich spielt alle Stücke und lässt keine Wünsche offen, weder in den Schlafzimmern mit ihren Bädern und Balkonen, noch in der Küche, welche sämtliches Equipment beinhaltet, das man sich wünschen kann oder im Wohnzimmer, welches eine eigene "Bücherei" inkl. Leseecke bietet. Trotzdem waren die wichtigsten Orte für uns der Pool (Salzwasser, abfallend) sowie die Terrrasse inkl. Griller und die Küche (die Hitze macht durstig :). Kurz und knapp war der Aufenthalt einfach Hammer - wir kommen nächstes Jahr wieder, dann jedoch für eine ganze Woche.
21.10.2019Anonym
Das Interieur der Zimmer war nach unserem Geschmack und die Bäder waren komplett neu und modern. Ein kleiner Kontrast zu der ansonsten eher rustikalen Einrichtung, der mir aber gut gefallen hat. Der Garten bot herausragend viel Platz und Abwechslung mit seinem eigenen Golfbereich & Pool. Wirklich perfekt für eine große Gruppe, wie wir es waren. Michelle, die Ansprechpartnern vor Ort, hat der das sehr flexibel mit uns geregelt. Alles in allem 2 wunderbare Wochen, wo es an nichts gefehlt hat. Danke!
09.08.2019Jens

Ihre Nachricht an GOYA® Finca Can Ferragut Mallorca

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden