Exklusiver Landsitz an Mallorcas Ostküste mit privatem Golfbereich, Pool + Park

Eingebettet in einen weitläufigen Park mit reichem Grün und verschlungenen Wegen liegt die herrschaftliche Finca mit einem herrlichen Weitblick auf das Meer. Der große beheizte Pool lädt zu jeder Jahreszeit zum Schwimmen ein und ein privater...

Poligono 18, Parcela 99
07680 Porto Cristo
Spanien

Serena Mogni

Ruhe

Privatsphäre

Gruppentauglichkeit

Wir waren 10 Frauen eine Woche lang mit einer Yoga-Gruppe. Sehr schönes Haus, die Zimmern sind sehr groß und alles ist sehr hochwertig. Der Garten ist ein Traum und der Pool ist wunderschön, in dem man richtig baden kann. Ich kann wirklich nur empfehlen diese Finca vielleicht für eine Gruppe oder für eine größere Familie zu buchen. Es ist wunderschön!
23.06.2020Johanna Kopf
Unsere Freunden, unsere Kinder und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Die große Terrasse, Pool, Garten und Golf Bereich lassen keine Wünsche offen. Die Finca war genauso wie auf den Bildern beschrieben, es war alles was man brauchte vorhanden.
03.06.2020Familie Rauschelbach
Einfach ankommen und Natur und Umgebung genießen. Sehr ruhige und schöne Lage, sehr schöner Außenbereich mit Pool und Golfplatz, Terrasse und Grill. Wunderschöne Unterkunft ideal für Familien und toll zum Entspannen.
20.04.2020Andreas Baum
Wir haben eine tolle Zeit mit 6 Personen verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und engagiert. Der Garten sehr gut eingerichtet, der Golfplatz ist sehr groß und die Wohnung lädt zum Verweilen ein.
06.04.2020R. C.
Wir waren 16 Personen und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in dieser traumhaften Location. Und hat es an nichts gefehlt, wir würden sofort wieder buchen und die Finca Can Ferragut auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein wahres Paradies!
30.10.2019Gügel
Wir waren 13 Personen und konnten 4 wunderschöne Tage in dieser traumhaften Finca (eigentlich handelt es sich um ein Anwesen!) verbringen. Der liebevoll gestaltete Garten/Park bietet jede Menge Plätze zum Verweilen und Genießen. Die Finca an sich spielt alle Stücke und lässt keine Wünsche offen, weder in den Schlafzimmern mit ihren Bädern und Balkonen, noch in der Küche, welche sämtliches Equipment beinhaltet, das man sich wünschen kann oder im Wohnzimmer, welches eine eigene "Bücherei" inkl. Leseecke bietet. Trotzdem waren die wichtigsten Orte für uns der Pool (Salzwasser, abfallend) sowie die Terrrasse inkl. Griller und die Küche (die Hitze macht durstig :). Kurz und knapp war der Aufenthalt einfach Hammer - wir kommen nächstes Jahr wieder, dann jedoch für eine ganze Woche.
21.10.2019Anonym
Das Interieur der Zimmer war nach unserem Geschmack und die Bäder waren komplett neu und modern. Ein kleiner Kontrast zu der ansonsten eher rustikalen Einrichtung, der mir aber gut gefallen hat. Der Garten bot herausragend viel Platz und Abwechslung mit seinem eigenen Golfbereich & Pool. Wirklich perfekt für eine große Gruppe, wie wir es waren. Michelle, die Ansprechpartnern vor Ort, hat der das sehr flexibel mit uns geregelt. Alles in allem 2 wunderbare Wochen, wo es an nichts gefehlt hat. Danke!
09.08.2019Jens

Ihre Nachricht an GOYA® Finca Can Ferragut Mallorca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GOYA® Finca Can Ferragut Mallorca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden