Moderne Design-Ferienvilla mit beheiztem Pool an Mallorcas Ostküste

Die GOYA Finca Es Clape wurde 2018 fertiggestellt und kombiniert gekonnt modernes Design mit südländischem Flair. Auf einer Wohnfläche von ca 460 m² laden 6 großzügige Doppelschlafzimmer zum Wohlfühlen ein. Hochwertige Designmöbel, Full HD-TVs und...

APDO 1, Parcela 147, Polígono 30
07670 Portocolom
Spanien

Serena Mogni

Komfort

Pool

Gruppentauglichkeit

Wunderschöne und saubere Finca mit schönem Garten. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Danke gerne wieder.
03.06.2020V. Liebmann
Wir waren 2019 hier das 3.Mal zu Gast und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Die Wohnung hat alles was man im Urlaub braucht. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge: Cala Brafi, Cala Marcal, Golf Vall Dor. Der nächste Besuch ist schon geplant.
15.04.2020Familie Busch
Wir haben uns in Ihrer Wohnung sehr wohl gefühlt. Der Garten ist wunderbar gepflegt und das Haus ist sehr gut ausgestattet. Es fehlte wirklich nichts. Auch die Lage ist sehr gut. Strände, Geschäfte, Restaurants und Golfplätze sind in kurzer Zeit per Auto erreichbar. Jederzeit würden wir wieder gerne bei Ihnen wohnen. Man kann die Wohnung guten Gewissens weiterempfehlen.
07.04.2020Ute Sommer
Nicht ganz einfach zu finden, aber nach einem Anruf bei Michelle war alles geregelt. Zum Haus muss man nicht viel sagen: Modern, sauber, und wunderschön gelegen. Ein großartiger Aufenthalt für mich und meine Familie.
15.08.2019Beck
Ich habe der Familie 2 Wochen in der Finca „Es Clape“ verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Die Finca ist modern eingerichtet und bietet viel Platz. Auch schön war die überdachte Terrasse und der Grillbereich, die zum Essen im Freien einladen. Zimmer und Bäder waren in top Zustand und wir kommen gerne wieder. Man hat gemerkt, dass die Finca erst vor kurzem neu gemacht wurde. Vielen Dank an Michelle für die gute Betreuung vor Ort!
11.07.2019Jost M.
12.07.2019Düser

Ihre Nachricht an GOYA® Finca Es Clape Mallorca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GOYA® Finca Es Clape Mallorca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2023   |  Profil melden