Videoproduktion, Filmproduktion, Videomarketing, Video

GRANTURBO
GRANTURBO erstellt einzigartige Videos für sie, die ihnen dabei helfen ihr Marketing und den Vertrieb zu verbessern. Wir starten den Turbo um ihre Sichtbarkeit im Markt zu erhöhen und ihre Unternehmensziele zu erreichen.

GRANTURBO ist eine Kreativagentur für Videomarketing und Bewegtbild mit Sitz in München.

Zugspitzstrasse 43
85540 Haar

GRANTURBO ist ein sehr kompetenter und zuverlässig Partner. GRANTURBO geht auf die Wünsche des Kunden ein und bringt sich auch selbst kreativ in der Konzepterstellung ein, stehts mit dem Blick auf das vorhandene Budget. Falls Wünsche und Budget doch zu sehr auseinander driften, wird eine gute und zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere, spannende Projekte mit GRANTURBO.
20.01.2020Anonym
Kreatives Team mit hoher Flexibilität und Professionalität! GRANTURBO kann ich nur empfehlen!
07.01.2020Anonym
Ich habe GRANTURBO und speziell Tobias Beer bei der Umsetzung eines Video- und Präsentationsprojekts im März 2019 kennen- und schätzen gelernt. Vor allem die Kreativität gepaart mit viel Empathie für den Kunden machten das Projekt zu einem Highlight. Die Planung und Konzeption der Video-Aufnahmen hätten nicht besser laufen können. Der Dreh und die Umsetzung des Videos hatten ein perfektes Ergebnis zur Folge. Hier konnte GRANTURBO seine ganze Expertise unter Beweis stellen. Weitere Projekte, die wir zusammen umsetzen?? Auf jeden Fall!
19.12.2019Anonym
Professionelles Team, das genau weiss was zu tun ist. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und das Ergebnis hat unsere Vorstellung noch übertroffen. Jederzeit wieder gern!
15.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an GRANTURBO

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Karl-Heinz Schreiber® - BEMER Partner