Insektenschutz, Fliegengitter

Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH
Wir fertigen hochwertige Insektenschutzgitter für Türen und Fenster nach Maß. Bei uns erhalten Sie individuelle Fliegengitter, die milimetergenau für Ihre Einbausituation zugeschnitten sind. So bleiben Insekten draußen. Lassen Sie nur Licht und frische Luft in Ihre Wohnräume!

Herrnwiese 17
63549 Ronneburg

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 12.06.2021
Ausführung

Sehr netter Monteur.
12.06.2021Anonym
Bei der letzten Bestellung vor kurzem wurde alles versucht trotz Hochsaison, schnell zu Helfen. Danke.
05.06.2021Anonym
Problemlose Abwicklung
Bei Mängelmeldung sehr kundenorientierte Handlung
Absolut empfehlenswert
01.06.2021A.
Bin - wieder einmal - sehr zufrieden, auch mit Ihrem Monteur. Danke für Ihren Einsatz auch in schwierigen Coronazeiten!
Eine Frage habe ich: Ich hatte eine Reparatur - da ist doch der ganze Rechnungsbetrag steuerlich eine "Handwerkerleistung" - wieso haben Sie nur einen Minimalstbetrag dafür auf der Rechnung ausgewiesen?? Oder ist da ein so (sehr grosser) Materialaufwand enthalten???
30.05.2021K.
Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH Kommentar von Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrer Frage haben wir Ihnen eine E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse gesendet. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Sehr gute Qualität der gelieferten Insektenschutzsyteme.Ausführliche Beratung.Sehr zu empfehlen.
30.05.2021Anonym
sehr gute, kompetente Beratung, super Qualität, Termingestaltung schnell und zuverlässig
Alles in allem TOP
26.05.2021Anonym
So soll es sein. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team
Sehr nette , sympathische Beratung, ebenso sehr netter Installateur, fit, schnell und ordentlich 😃
Dieses Unternehmen ist nur zu empfehlen 👍👍👍
25.05.2021Heike J.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Da freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Rund um zufrieden von der Auftragsanbahnung bis zur -ausführung. Sehr zu empfehlen!
22.05.2021A.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie rundum zufriedengestellt zu haben und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Superschnelle Terminvereinbarung, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Ausführung und saubere Montage: Das waren nicht die letzten Insektengitter, die wir bei Grasmück gekauft haben!
21.05.2021Christian Z.
So soll es sein. Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wieder für Sie tätig werden zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Insektenschutzgittern.
Alles was Grasmück bietet
16.05.2021M.
Ich wohne in einem Haus Baujahr 1912, der Berater ist auf die Besonderheiten eines solchen Hauses und der Fenster, genauso wie auf meine Wünsche eingegangen und hat eine Lösung gefunden. Die Montage wurde souverän durchgeführt-
12.05.2021Doris K.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein 100-jähriges Haus hat natürlich seine ganz eigenen Ansprüche und Anforderungen. Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Insektenschutzgitter nachher harmonisch ins Gesamtbild passen. Wir freuen uns sehr, eine schöne Lösung gefunden zu haben und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Terminvereinbarung und Vorabbestätigung aller Termine. waren vorbildlich. Pünktlichkeit, Freundlichkeit wirklich beeindruckend.
11.05.2021Jürgen H.
Wir sind mit der Dienstleistung und dem Produkt umfänglich zufrieden.
11.05.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern.
Super Beratung und toller Service. Auf alle Wünsche eingegangen. Sehr sorgfältig vermessen.
Wir hatten die Befürchtung, dass unser Wintergarten durch ein einzelnes Fliegengitter optisch "versaut" wird. Aber durch das transparente Gewebe sieht man fast keinen Unterschied. Nicht zu vergleichen mit selbstgeklebt. Weiterer Pluspunkt: die Türen sind alle sehr leise. Einziger Nachteil ist, dass unsere Katzen jetzt keine Fliegen mehr zum Fangen haben!
10.05.2021A.
Auch wenn Ihre Katzen sicher traurig sind, so freuen wir uns doch, dass die Fliegengitter Ihre Funktion erfüllen :-) Danke für Ihr tolles Feedback und weiterhin viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern!
Das kleine Missgeschick, dass der Insektenschutz am Küchenfenster nicht gepasst hat, wurde in angemessener Zeit in Ordnung gebracht. Wir sind daher mit der Beratung und Ausführung des Auftrages vollstens zufrieden und können die Firma Grasmück bei Themen rund um Insektenschutz guten Gewissens weiter empfehlen.
10.05.2021Anonym
Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der Unannehmlichkeit unsere Arbeiten zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Freude an Ihren Insektenschutzgittern wünscht Ihnen das Grasmück-Team
Gut
Pünktliche Termineinhaltung. Sehr freundlicher Telefonkontakt
09.05.2021Anonym
Nach der Installation der Insektengitter (Rollos) ist uns aufgefallen, dass die Gitter wellig sind dh nicht über die gewohnte Spannung verfügen (wir würden erwarten dass dies noch justiert wird)
09.05.2021Stefan S.
Das soll natürlich so nicht sein. Unser Kundenservice hat sich diese Problematik angesehen und entsprechend behoben. Wir wünschen viel Freude an den Insektenschutzgittern.
Freundliches und kompetentes Personal. Schnelle Lieferung bzw. Fertigstellung.
08.05.2021Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter. Termintreu und pünktlich. Preis/Leistung ist sehr zu empfehlen.
07.05.2021R.

26.04.2017

18.06.2021

Ihre Nachricht an Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden