Insektenschutz, Fliegengitter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir fertigen hochwertige Insektenschutzgitter für Türen und Fenster nach Maß. Bei uns erhalten Sie individuelle Fliegengitter, die milimetergenau für Ihre Einbausituation zugeschnitten sind. So bleiben Insekten draußen. Lassen Sie nur Licht und frische Luft in Ihre Wohnräume!

Herrnwiese 17
63549 Ronneburg

5 Sterne 1.324
Gut (4,38)

1.424 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die kurze Wartezeit bis der Monteur kam, die Pünktlichkeit, die Freundlichkeit. Alles top.
19.07.2024A.
Beratung durch Herrn Bräuscher und Ausführung waren perfekt.
17.07.2024Thomas S.
Es gibt nichts negatives zu berichten. Alles top.
15.07.2024W.
Wie immer alles sehr gut.
11.07.2024Hans-Günter P.
Einige Fragen kann ich als Neukunde nicht beantworten …
Schade war, dass ich meinen Terminkalender umkrempeln mußte, da die Montage länger als geplant dauerte.
Trotzdem eine (bisher) zufriedene Kundin
05.07.2024Anonym
Eine sehr gute Qualität verbunden mit hervorragendem Service, besser geht's nicht.
01.07.2024Anonym
Während des Termins zum Ausmessen wurden wir sehr umfassend und freundlich beraten.

Mich begeistert die verbaute Technik, um den Insektenschutz zu installieren bzw. deinstallieren (z. B. für Malerarbeiten). Kinderleicht und die Fensterrahmen werden nicht beschädigt.
26.06.2024Jens R.
Wir sind total zufrieden und genießen den Insektenschutz. Seit der ersten Anfrage lief die ganze Planung und Ausführung super. Die zeitliche Regelung war ebenfalls in Ordnung.
Ein großes Lob auch für Herrn Bäuscher, der die Montage großartig und lösungsorientiert durchgeführt hat. Auch Herrn Dörnberg konnten wir kurzfristig als sehr angenehm erleben. Aus allem zusammen resultiert unser SEHR GUT für die verschiedenen Bereiche. Wir haben die Firma Grasmück schon weiter empfohlen und werden das auch auf Anfrage gerne wieder tun. Allen ein herzliches DANKESCHÖN.
18.06.2024Inge W.
Mit allem (Beratung, Preis etc.) waren, bzw. sind wir zufrieden und Euer Monteur hat die Fenster professionell eingesetzt.
04.06.2024Rudolf B.
Der Service war hervorragend. Termine wurden genau eingehalten und die Mitarbeiter wurden mit Namen angekündigt. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Montage lief reibungslos , schnell und mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter. Auch wenn die Fliegenrollos etwas teuer sind, überzeugt doch die Qualität.
29.05.2024Anonym
Es hat einfach alles gepasst!
24.05.2024Volker O.
sehr kompetenter und freundlicher Vertriebler und ebenso sehr kompetenter und freundlicher Monteur. Dies alleine berechtigt schon zur Weiterempfehlung.
17.05.2024Anonym
Gut
Super schnelle Bestellung und Ausführung
16.05.2024Peter Gerhard D.
Leistung, Kosten und Service kann ich nur sagen Daumen hoch
15.05.2024Anonym
Gut
Sehr nettes, engagiertes Team für individuelle Lösungen. Von der Beratung bis zur Fertigstellung sehr empfehlenswert.
07.05.2024Anonym
Es hat immer alles reibungslos geklappt. Die Produkte sind zwar nicht ganz billig, aber Qualität und gute Ausführung hat eben seinen Preis!
03.05.2024Anonym
Ganz toll, schnell und gut.
01.05.2024Anonym
Sehr nette Monteure, Terminvergabe völlig problemlos. Produkt der höchsten Qualität. Immer gerne wieder.
29.04.2024Anonym
Eine saubere Ausfürung und Beratung
26.04.2024Anonym
Optimale Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Ausführung: Abstimmung und Einhaltung der Termine sowie Ausführung der Leistung einwandfrei. Wir sind mit dem Schutz vor ungebetenen Eindringlingen super zufrieden :-)
23.04.2024PETER R.

10.05.2023

28.06.2024

Ihre Nachricht an Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden