Insektenschutz, Fliegengitter

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.394 Bewertungen
Wir fertigen hochwertige Insektenschutzgitter für Türen und Fenster nach Maß. Bei uns erhalten Sie individuelle Fliegengitter, die milimetergenau für Ihre Einbausituation zugeschnitten sind. So bleiben Insekten draußen. Lassen Sie nur Licht und frische Luft in Ihre Wohnräume!

Herrnwiese 17
63549 Ronneburg

5 Sterne 1.243
Gut (4,38)

1.338 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Terminpünktlichkeit, für Handwerker außergewöhnlich.
28.02.2024Dieter H.
Wie immer sehr gut prganisierte Terminvergabe und hohe Freundlichkeit aller Mitarbeiert. Das Aufmessen verlief perfekt und auch die Montage war sauber und zuverlässig. Auch hier jeweils sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter.
27.02.2024Pia B.
Toller Service im technischen sowie im telefonischem Bereich. Man fand sich gut aufgehoben und es lief alles bestens
16.02.2024Anonym
Sehr zufrieden. Mitarbeiter waren kulant.
10.02.2024H.
Wie immer schnell, sauber und kompetent.
Ist aber halt auch schon recht teuer.
09.02.2024Anonym
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden
Produkte und Service
08.02.2024Franz Moser / O.
Ich bin ein rundum zufriedener Kunde! Sie haben einen toller Kunden Service, gute Beratung und eine Mega Qualität bei Ihren Produkten.
Ich habe Sie schon oft und gern weiter empfohlen und das Feedback das ich dann bekomme ist immer fabelhaft !
01.02.2024Ute H.
Wie immer hat alles bestens geklappt!
Die Produkte sind sehr funktionell und ich möchte sie nicht mehr missen!!
31.01.2024Anonym
Nachdem die Fa. Grasmück zwischen 2001 und 2008 unser Haus mit Insektenschutz ausgestattet hat (Spannrahmen, Rollos, Tür), haben wir jetzt in 2024 bei einigen Teilen das Gewebe austauschen lassen, aber nur, weil Vögel Löcher hinein gepickt haben.
Die Produkte sind sehr hochwertig und langlebig, der Grasmück-Service ist erstklassig.
31.01.2024Anonym
Wir hatten schon am ersten Haus eine Fliegengittertür am Ausgang zum Garten. Diese Tür war ein Segen - endlich schloss sich diese zuverlässig selbst, egal in welche Richtung Hund oder Mensch durchgegangen sind. Sie ist nach wie vor "topp" im Einsatz.
Im neuen Haus haben wir nun alle relevanten Fenster und die Balkonschiebetür mit Fliegengittern versehen. Die Qualität ist spitze - um LÄNGEN besser als Baumarkt-eben-nicht-Konkurenz-Produkte.
Ich kann Grasmück ohne jede Einschränkung empfehlen! Weiter so :-)
25.01.2024Familie Z.
Im November 2023 haben wir unseren Balkon Insektensicher machen lassen. Wir können berichten, dass wir von der Erstberatung, Planung und der Fertigstellung unseres Projektes bei der Fa. Grasmück in den besten Händen waren.
Sollte bei uns in Sachen Insektenschutz wieder etwas anstehen, werden wir uns auf jeden Fall an die Firma Grasmück wenden. Unseren ganz besonderer Dank gilt Herrn Wenzel, der uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Wir können die Firma Grasmück mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Familie L. aus Bad Vilbel
24.01.2024Anonym
Egal wer bisher da war, alle Mitarbeiter waren kompetent, hatten für alle Probleme und Fragen eine Lösung und waren sehr freundlich. Auch telefonisch nur nette und gute Erfahrung gemacht.
23.01.2024Werner F.
Schnelle und einfache Terminvergabe, professionelle Beratung und Auftragsvorbereitung, schnelle Produktion und blitzsauberer Einbau. Dazu noch ein freundliches Team.
22.01.2024Christian Z.
Mit dem Vorort Service und der Montage. Da ich schon zum 3-mal kaufe, sind auch kleine Servicearbeiten gleich mit erledigt worden.
Gute Erreichbarkeit per Telefon und Erklären vom Ausbau der Pendeltür mit Fliegengitter.
Lichtschacht Fliegengitter ist sehr hochwertig gefertigt.
22.01.2024K.
Schneller Termin und schnelle Ausführung. Super freundliche Mitarbeiter und gute Beratung. Alles top.
17.01.2024R.
Hervorragende Beratung, sehr guter Service vor Ort, sehr saubere und sehr gute Arbeit!
Das Produkt hält, was es verspricht!
21.12.2023A.
Habe schon neine Balkonschiebetür in 2016 erhalten, die ist immer noch Top!!!!
20.12.2023Günter K.
Top Qualität, auch nach Jahren ohne Probleme,
ausgezeichneter und zuverlässiger Service.
20.12.2023Anonym
Schnell und gut gearbeitet. Sehr zu empfehlen.
14.12.2023Jutta te K.
Direkte und informative Beratung. Schlanker und effektiver Angebots- und Auftragsprozess. Planung verbindlich und Ausführung sehr verlässlich.
11.12.2023Anonym

10.05.2023

15.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grasmück Insektenschutzsysteme GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden