Imagefilme, Produktvideos, Erklärfilme, Interviews, Eventfilme, Live-Streaming

Ihre professionelle Filmproduktion aus München für Videoprojekte aller Art. Wir planen, produzieren und bearbeiten Ihren Imagefilm, Produktfilm, Erklärfilm, Hotelfilm, Eventfilm oder Ihre Live-Streaming Produktion. Egal ob Weltkonzern, Mittelständler oder Startup. Mit Gravity Films bewegen Sie Ihre Zielgruppe garantiert.

Schlehdornstraße 15
82031 Grünwald

Christopher König

Freitag 08:00-19:00

Bedarfsermittlung

Bearbeitungszeit

Chris König hat meinen genialen Imagefilm gedreht, der vor Kreativität und Einfallsreichtum sprüht. Mehrere Wochen hatte ich die Freude mit ihm diesen Film an ausgefallenen Orten zu drehen. Mit seiner positiven Energie, seiner Professionalität und seinen unerschöpflichen Ideen hat er dem Film einen authentischen Twist gegeben und meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich würde jederzeit wieder mit ihm ein neues Projekt starten. Danke!!!
11.05.2021Kyra G.
Sehr professionelle Arbeit, hat sich im Vorfeld viele Gedanken zu unserem Imagefilm gemacht. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Sehr gerne wieder!
04.03.2021Mike D.
The work and results were extremely satisfying and all steps from planing to implementation were carried out without any problems. We love the results and would work with Gravity Films again anytime!
26.02.2021Ernst-Robert W.
We have always been very satisfied with Christopher König‘s performance and work! He brings very creative input to the filming and you can fully rely on his expertise. We have hired Christopher for a variety of video formats: From internal interviews, to creative storytelling videos for our Employee Excitement department as well as for strategic corporate stories. Working with him has always been a lot of fun and we could fully concentrate on our communication content while he independently and confidently directs the filming and gives specific and useful instructions. The fantastic films at the end of each project have always reflected this. We can really recommend Christopher‘s work without any reservation. Best, Caroline
19.02.2021Caroline K.
Ich kann mich den positiven Bewertungen und Beiträgen nur vollumfänglich anschließen. Mir wurde das große Glück zuteil, Chris und sein Talent im Rahmen dreier Imagefilme erleben zu dürfen.
Chris´ Begabung & Ideenreichtum zeigt sich schon bei der Vorbereitung, wenn er nach einem kurzen telefonischen Briefing beim nächsten Termin schon ein Visionboard mit seinen Ideen dabei hat. So kann man sich unmittelbar ein Bild von seinen Vorschlägen machen, Inspirationen teilen und die perfekte, individuelle Vorabstimmung treffen. Bei den Dreharbeiten zu Imagefilmen zeigt sich seine Akribie und sein Talent, immer die richtige Einstellung zu wählen und mit Ideenreichtum etwas Besonderes zu konzipieren.
Wir können Chris nur "allerwärmstens" empfehlen! Alles was er vor die Linse bekommt, macht er zu einem einmaligen Film/Clip, hat das große Talent Momente einzufangen und sich nicht nach Schema F an alte, starre Muster zu halten, sondern sich immer neu zu erfinden!
Von Herzen vielen Dank für die einmalige Arbeit!!
17.02.2021Dominik S.
Ich bin froh, dass mir meine Kollegen bei Sixt Chris empfohlen haben. Konzeption und Produktion der Performance Videos liefen perfekt ab. Für Sixt Neuwagen setzen wir die von Gravity Films konzipierten, gedrehten und geschnittenen Videos auf YouTube, Facebook und Instagram zur Leadgenerierung ein. Durch die herausragende Peformance haben wir die Produktionskosten bereits längst wieder reingeholt!
12.02.2021Peter R.
very quick understanding of customer situation, attitude and image
creative and flexible solutions
GRAVITY FILMS
12.02.2021Lara Wittmann - G.
Christopher von Gravity Films ist ein absolut professioneller Filmproduzent mit kreativen Ideen und professioneller Ausführung. Von der Planung bis hin zum fertigen Imagefilm eine sehr kompetente Durchführung des Projekts und auch ein sehr angenehmer Mensch mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten. Klare Weiterempfehlung!
12.02.2021I.
Chris König ist ein Vollprofi, den wir von simple system jederzeit wieder engagieren bzw. nicht das letzte Mal „gebucht“ haben.
Äusserst angenehme und professionelle Zusammenarbeit - wie man es von einem externen Dienstleister erwartet.
Die Ergebnisse wurden super schnell und in hoher Qualität geliefert und die gesamte Firma simple system war äußerst angetan vom Zusammenschnitt und der Auswahl der Sequenzen.
Vielen Dank - an Dich, Chris!
12.02.2021Anonym
Ich habe mit Gravity Films bereits für mehrere Kundenprojekte zusammen gearbeitet, wie: Imagefilm und Reels für Social Media Marketing. Die Zusammenarbeit ist angenehm, professionell und das Ergebnis ein Erfolg. Wer noch nicht mit Gravity Films gearbeitet hat, sollte es unbedingt tun.
GRAVITY FILMS
12.02.2021Coletta Design & P.
Besonders auffällig war wie detailliert Chris König unsere Marke analysiert hat, den Markenkern ohne Hilfe in ein Video etabliert hat, welches unkompliziert verfilmt wurde.
Chris ist sehr umgänglich, erkannte was uns wichtig war, und ging in allen Dingen den berühmten Schritt weiter als ursprünglich gedacht.
Wir werden auch in Zukunft auf Chris und sein einzigartiges Talent zurückgreifen.
12.02.2021Landhotel F.
Chris König hat für unser Hotel Gut Schwaige einen Imagefilm gedreht der unsere Vorstellung übertroffen hat, wir sind begeistert. Der gesamte Ablauf war professionell geplant und ausgeführt. Absolut zu empfehlen - gerne wieder!
12.02.2021F.
Professionelle, unkomplizierte und äußerst kreative Arbeitsweise - wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Empfehlung!
12.02.2021Anonym
Meine Agentur bildet nahezu jedes Film Projekt mit Chris ab. Er leistet unfassbar gute Arbeit und ist dazu ein wirklich guter Mensch.
12.02.2021M.
Christopher König von Gravity Films ist ein Bombentyp, der Filmemachen echt drauf hat. Wir sind völlig begeistert von seinen Videoskills, arbeiten jetzt seit Monaten mit ihm zusammen und können ihn nur empfehlen. Spitzen Ideen, tolles Equipment und weltklasse Umsetzung!
10.02.2021Timo T.

07.08.2021

Ihre Nachricht an GRAVITY FILMS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GRAVITY FILMS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden