Experten in Solarwirtschaft, Begutachtung, Wartung und Reparatur

Green Expert
Jedes Mitglied von Green Expert teilt die Vision einer grünen Zukunft und arbeitet gemeinsam daran,
diese Vision in die Realität umzusetzen. Wir verstehen die Herausforderungen und Chancen im
Bereich erneuerbare Energien und stehen unseren Kunden partnerschaftlich zur Seite, um
individuelle Lösungen zu entwickeln....

Burggrafenstr, 14

Honoré Audibert

Bewertung vom 02.04.2024
Gut

Gut
Ich würde definitiv Green Expert empfehlen. Unglaubliches Vertriebsteam und wettbewerbsfähige Preise. Wir haben einen 8-kW-Wechselrichter, zwei 5-kWh-Batterien und eine 12-kW-Erzeugungskapazität für Solar. All das wurde an einem einzigen Tag installiert! Sehr gut koordiniert.

Wir waren anfangs ein wenig skeptisch gegenüber dem Unternehmen, aber froh, dass alles geklappt hat.

Der einzige Grund, warum ich keine 5 Sterne vergebe, ist, weil uns die Nutzung der Technologie nicht richtig erklärt wurde und alles etwas überstürzt erschien. Nachdem wir jedoch mit dem örtlichen Kundenservice gesprochen haben, die mit GreenExpert zusammenarbeiten, waren wir nach etwa einer Woche auf dem neuesten Stand. Ich denke, es könnte ein internes Kommunikationsproblem bezüglich der Erwartungen sein.

Unabhängig davon ist das System von erstklassiger Qualität
02.04.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Wartungsservice für meine PV-Anlage. Das Team war äußerst professionell und effizient. Sie waren pünktlich, gründlich und haben alle notwendigen Arbeiten mit hoher Fachkompetenz durchgeführt. Die Kommunikation war ausgezeichnet, und sie haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich fühle mich sicher, dass meine PV-Anlage in den besten Händen ist und würde diesen Service jedem weiterempfehlen, der nach einer zuverlässigen Wartung für seine Solarenergieanlage sucht.
29.03.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Green Expert beim Bau meiner Solaranlage auf dem Dach meiner Werkstatt. Die Installation verlief reibungslos und das Team zeigte eine hohe Professionalität und Fachkompetenz.

Die Solaranlage funktioniert einwandfrei und erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet und ich bin überzeugt von der Langlebigkeit der Anlage.

Einziges Verbesserungspotenzial liegt in der Kommunikation. Gelegentlich dauerte es etwas länger (4-5 Tage), um auf meine E-Mails zu antworten, was den Gesamteindruck leicht trübte.

Dennoch überwiegen die positiven Aspekte bei weitem und ich kann Green Expert uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.03.2024Anonym
Perfekter Partner gefunden. Die Beratung half mir, die richtige Entscheidung zu treffen, und der Kundenservice war stets hilfsbereit.
04.02.2024Anonym
Die Solaranlage hat meine Erwartungen übertroffen. Der gute Kundenservice und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis machen diese Firma zu meinem klaren Favoriten!
03.02.2024Anonym
Von Anfang bis Ende war das Team äußerst kompetent und zuverlässig. Die klare Kommunikation und das Engagement für Qualität haben den Installationsprozess reibungslos gemacht. Wir schätzen besonders die sorgfältige Planung und Ausführung, die zu einer effizienten Nutzung der Solarenergie für uns führen wird.
Die freundliche und kooperative Art Ihres Teams hat den gesamten Prozess angenehm gestaltet.
03.02.2024Anonym
Als Neuling im Bereich erneuerbare Energien war ich beeindruckt von der Fachkenntnis des Teams. Die Solaranlage von Green Expert ist nicht nur umweltfreundlich, sondern hat auch mein Energiekostenproblem gelöst!
03.02.2024Anonym
Freundliches, immer gut erreichbares Team und die Photovoltaik wurde super an unser Haus angeglichen, obwohl unser Dach stark schräg ist
16.01.2024Anonym
Das Team von Green expert wirkte auf mich sehr professionell bei der Installation der Solaranlage.
Die Abnahme vom Gutachter hat natürlich alles abgerundet
15.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Green Expert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Expert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG