NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Onlineshop

Premium Computer aus zweiter Hand in Top Zustand
✓ Intensiv gereinigt & getestet
✓ Ausgezeichneter Service
✓ Bis zu 3 Jahre Garantie!

Werner-Heisenberg-Straße 5

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ich habe ein 9 Jahre altes Thinkpad gekauft. Das Gerät sieht aus wie neu, alles funktioniert, die Akkulaufzeit ist sehr gut, Lieferung kam sehr schnell, gut verpackt. Fairer Preis, ich werde hier wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. Danke.
09.03.2020Anonym
Schneller geliefert als ursprünglich angegeben

Laptop macht Eindruck wie frisch hergestellt, kein "second-hand-touch"

Kundenservice kann (noch) nicht beurteilt werden, da noch kein Kontakt nötig war
Green Panda Kommentar von Green Panda:
Vielen Dank für deine gute Bewertung.
Gut
Einfache Zahlung, Ware kam innerhalb einer Woche unbeschädigt und sauber an. Die Hard- und Software entspricht zu 100% meinen Wünschen.
Dein GreenPanda Team.
schnelle und absolut unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation zur vollsten Zufriedenheit
Vielen Dank für deine gute Bewertung
Gut
Soweit alles gut, dennoch zwei Punkte:
Da ich leider nicht, wie angekündigt, eine Info zum Lieferzeitpunkt erhalten habe oder eine Trackingnummer hatte, konnte ich es auch nicht einrichten zuhause sein, um die Lieferung persönlich anzunehmen (Warenwert entsprechend hoch). Das ist schwach, den Weg zur nächsten Post hätte ich mir gerne gespart. Für jede beliebige Bestellung gibts sowas.
Auch, dass nicht einmal ein Bevollmächtiger die Ware annehmen kann, finde ich sonderbar.
Lieber GreenPanda Kunde,
oh, da ist scheinbar was schief gelaufen. Wir versenden natürlich immer eine Tracking-ID.
Vermutlich ist diese im Spam Ordner gelandet.
Die Tracking-ID wird von uns immer vollautomatisch versendet.
Dein GreenPanda Team
Der Zustand des Laptops hat mich sehr positiv überrascht ebenso wie die professionelle und sichere Verpackung!
Green Panda Kommentar von Green Panda:
Liebe Anna, vielen Dank für deine Top Bewertung.
Dein GreenPanda Team
Für den normalen Endverbraucher,sind die Geräte eine gute Alternative.
Und kann die PC´s nur weiter empfehln. Da ist für jedenPC Anspruch was dabei ist,es muss nicht immer ein neuer PC sein,man hat ja auch Gewährleistung wie bei einen neuen PC.Ich war sehr zufrieden mit meinen PC. Und würde mir immer wieder hier einen Kaufen.
Green Panda Kommentar von Green Panda:
Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir stimmen dir hier komplett zu :-)
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war das erste Gerät defekt. Das bedeutet, dass ein neues Gerät zugeschickt wurde, was zu Verzögerungen im Einsatz des Gerätes führte. Das neue Gerät ist in Ordnung. Bei der Installation der Software, musste das Windows zurückgesetzt werden. Was dazu führte, dass die Lizenzen für Acronis und BullGuard nicht mehr funktionierten. Das ist schon sehr schade. Hätten Sie dafür eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Bodo Donath
18.02.2020Anonym
Green Panda Kommentar von Green Panda:
Lieber Bodo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Gerne helfen Dir unsere Support Pandas hier weiter.
Bitte melde dich unter Angabe deiner RETEQ bzw. Kunden-Nr. bei "info@greenpanda.de"
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns Hilfestellung wegen der fehlenden Information gibst.
Gerne möchten wir daran arbeiten und uns stätig verbessern.
Green Panda Kommentar von Green Panda:
Vielen Dank für deine gute Bewertung.

Ihre Nachricht an Green Panda

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Green Panda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Outdoor Kochen Lübeck