DJ für nachhaltige Events und lebhafte Klubnächte

Greg Oorange
Greg Oorange ist Ihr musikalisch äußerst vielseitiger Event DJ für anspruchsvolle Firmenfeiern, außergewöhnliche Fashion Shows, nachhaltige Galas, erfolgreiche Premierenfeiern, spannende Kick Offs, aufregende Klubnächte, extravagante Lounge...

Rupprechtstr. 8

Mittwoch 10:00-18:00

Leistungsspektrum

Greg is an excellent DJ and a great live performer. Our communication was warm, uncomplicated and professional. Gladly again!
24.08.2020Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Thanks for the great feedback! I was very happy to DJ for you.
Wärmste Empfehlung! Nicht zu überbieten. Durchweg klasse!
03.09.2019E.
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz herzlichen Dank!!! Es hat mir sehr viel Spaß mit euch und euren Gästen gemacht.
Für eine Hochzeit im Spreewald gebucht, gab es ein entspanntes persönliches Kennenlernen. Abläufe und Vorgaben deckten sich zu 100% und der Musikgeschmack wurde perfekt getroffen. Perfekt ist auch seine Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche. Greg Orange 🍊 auf jeden Fall ein Top DJ.
05.08.2019Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz lieben Dank für das super Feedback. Ich freue mich sehr, dass euch mein Einsatz gefallen hat! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch und euren Gästen zu feiern. Ich wünsche euch alles Gute.
Absolut empfehlenswert! Gregor hat unsere Hochzeitsfeier durch seine Musik bereichert. Durch sein gutes Gespür für den Musikgeschmack der Gäste und seine großartigen Übergänge hat er es geschafft, dass die Tanzfläche den gesamten Abend gut gefüllt war und wir auch im Nachhinein viel positives Feedback der Gäste für die Musikauswahl erhalten haben. Auch die Technik und das Licht wurden super eingesetzt. Bereits im Voraus liefen die Planung und die Abstimmung mit Gregor einwandfrei und super zuverlässig. Danke Gregor!
03.08.2019Anonym
Greg Oorange Kommentar von Greg Oorange:
Ganz herzlichen Dank für eure umwerfende Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich euch glücklich machen konnte! Vielen Dank auch für eure sehr angenehme Art und dass ihr und eure Gäste die Tanzschuhe dabei hatten. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich auf eurer Feier sehr wohl gefühlt. Ich wünsche euch alles Gute!
Die Qualität und der Kundenservice waren überragend! Vielen Dank
12.02.2019Anonym
DJ Greg Oorange hat die Gäste unserer Veranstaltung pausenlos auf der Tanzfläche gehalten und für eine grandiose Stimmung gesorgt. Gerne kommen wir in Zukunft erneut auf ihn zu!
17.12.2018Anonym
Ich habe leider schon einige Hochzeiten erlebt, bei denen die Musik nicht so richtig gekickt hat und das find ich immer schade. Obwohl die Gäste ja immer gut drauf sind und auch loslegen wollen, klappt es manchmal nicht und das liegt dann vor allem an der Musik. Das sollte bei unserer Hochzeit nicht passieren und glücklicherweise haben Freunde uns Greg Oorange empfohlen, die ihn vorher bei einer anderen Hochzeit gesehen bzw. gehört haben, absolut begeistert von der Stimmung waren und festgestellt haben, dass es das leider nicht immer gibt. Solche Empfehlungen nimmt man ja dankend an. Und ich kann euch sagen, die Party ist explodiert, die Tanzfläche war voll bis zum Ende ;)
Das liegt vor allem daran, dass Greg Oorange so ziemlich alles spielen kann, was man sich vorstellt. Die 20 Songs, die wir vorab geschickt haben, reichen völlig aus, damit er eine Idee von eurem Stil bekommt. Außerdem haben wir die Musikrichtung grob vor der Feier abgestimmt, sodass wir uns keine Sorgen gemacht haben. Hervorzuheben sind neben dem großen Repartoire von älteren aber auch aktuellen Songs vor allem seine Mixes und Übergänge. Da hakt nichts, es gibt keine Brüche und so möchte man einfach nur weitertanzen. Außerdem lässt er von Anfang bis Ende nicht nach.
Der Kontakt war super easy und Greg Oorange versorgt einen erstmal mit allem, was man wissen muss und möchte. Die Vorbereitung war ebenfalls leicht, er erklärt einem im Vorfeld alles wichtige und kann auch eigene Technik mitbringen, was ich absolut empfehlen kann, damit der Sound auch stimmt.
So war die Planung der Party eine der entspanntesten Vorbereitungen für die Hochzeit. Schade nur, dass man das nur einmal macht. Aber falls nicht, dann mit Greg Oorange ;)
19.11.2018J.
Wir hatten eine Traumhochzeit mit der perfekten Musik. Greg Oorange hat wirklich alle Gäste auf die Tanzfläche gezogen. Es hätte nicht besser sein können.
08.10.2018Anonym
We booked Gregor for our Wedding in September 2018 and we were more than happy. We had the perfect day and the best party of our lives :) He meet all our wishes and also our guest were perfectly entertained until the last second. Thanks a lot. Klara & Konrad
01.10.2018Anonym
Die Hochzeit wurde nachmittags mit Musik untermalt und abends war die Tanzfläche nie leer. Die Technik war beeindruckend, Licht und Sound angenehm. Mobile Lautspecher wurden drinnen und draußen eingesetzt. Musikauswahl war generationsübergreifend.
Greg Oorange
03.07.2018Juliane T. (58 Xing Kontakte)
Lieber Gregor, vielen Dank für die klasse musikalische Untermalung unserer Veranstaltung. Wir hatten einen wunderbaren Abend und tolles Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen!
20.06.2018A.
Vielen Dank für eine tolle Zusammenarbeit für ein größeres Event. Musikauswahl, Absprachen, Zuverlässigkeit und Lässigkeit - mit Gregor hat einfach alles gestimmt. Besonders beeindruckt waren wir von den auf die Musik abgestimmten visuellen Elementen. Gerne wieder!
19.06.2018Anonym
Wir, das Tipi am Kanzleramt und die BAR JEDER VERNUNFT buchen DJ Greg Oorange immer wieder gern. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und sein Reportoire super vielseitig. Gerade bei Coroporte Events schafft er es, dass für jeden Gast etwas dabei ist und garantiert kein Tanzbein still steht.
19.06.2018Anonym
Vielen Dank, war ein toller Event mit dir!
23.05.2018Rik V. - Solar
02.10.2019Anonym
Ganz herzlichen Dank!
27.03.2019Anonym

03.09.2020

02.10.2019

Ihre Nachricht an Greg Oorange

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2020   |  Profil melden