Buchinger Consulting GmbH

Willst du deine Prüfung erfolgreich rocken, ohne dich stundenlang durch langweilige Skripte zu quälen?

Dann bist du hier richtig!

Josef-Schappe-Str. 21
40882 Ratingen

René

Fachkompetenz

Kommunikation

Präsentation

Besonders gefällt mir, dass ich mir alle Kapitel so oft anhören und anschauen kann, wie ich es benötige.
Die Erklärungen sind für mich einleuchtend und gut nachvollziehbar.
02.04.2024Martina Z.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank für dein positives Feedback, Martina!
Super. Genau das was gripscoach gelehrt hat kam in der mündlichen Prüfung dran
01.04.2024Sara B.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke für dein Vertrauen, Sara! Es freut uns sehr, dass das Fachgespräch ein Volltreffer war.
Für jeden der eine top Note bei seiner Abschluss Prüfung erreichen will absolut zu empfehlen!
16.02.2024D.
Auf René ist Verlass. Er hat mir auch durch einige mentale Blockaden geholfen und auf jeden Fall die Lernlust verstärkt. Vor allem die Audio Dateien und Mindmaps haben mir bei der Vorbereitung auf die Prüfung geholfen und ich konnte mit einem guten Gefühl an die Prüfung herangehen. Ich hab es nicht bereut 👍
26.01.2024F.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke, liebe Fenja, für dein positives Feedback! Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute. Rock it again! 🙂
Ich hab eine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement gemacht und die Challenge hat mich super auf die AP2 vorbereitet. Wir Umschüler haben ja sehr wenig Praxis, dafür viel Theorie (in 2 statt 3 Jahren) und wenn man die ganze Theorie nicht direkt anwendet, ist alles schnell wieder weg. Mit dem Gripscoach wurde ich auf die wesentlichen Themen gut und verständlich vorbereitet - Lernen muss man dann selbst, aber es lohnt sich. In meinem Fall mit einem Gesamtergebnis von 96 Punkten.
25.01.2024C.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Wow, Claudi, 96 Punkte - herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiose Erfolg! Und danke für dein Vertrauen. Es hat uns große Freude bereitet, dich auf deinem Weg zum Prüfungserfolg zu begleiten. Hast du ggf. nach einer Verschnaufspause Lust auf eine Weiterbildung, z.B. Wirtschaftsfachwirtin oder Personalfachkauffrau? Da können wir dir ebenso helfen. Komme einfach auf uns zu: support@gripscoachtv.de. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Ein sehr freundliches und kompetentes Team welches einem mit Rat und Tat zur Seite steht! Vielen Dank euch für die super Unterstützung 🥳🫶🏻
25.01.2024F.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank, Fabian, für deine positive Bewertung! Ich freue mich bereits auf unser neues Abenteuer ab April: Die Challenge zum Wirtschaftsfachwirt. Bis dahin: feiere dich und lass es dir gut gehen.
Für die, die sich nicht mit dem ganzen Schulstoff plagen möchten, und sich mit Prüfungsrelevanten themen umfassen möchte, hier seit ihr genau richtig.
Mit gutem Gewissen zu empfehlen👍🏻
25.01.2024Öz.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank, liebe Özlem, für dein tolles Feedback! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem fantastischen Prüfungserfolg!
Perfekte Wiederholung aller wichtigen Themen für die AP2. Hat mir sehr geholfen nicht den Überblick über den kompletten Lernstoff zu verlieren. Kann ich nur empfehlen!
07.01.2024Anonym
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank für dein positives Feedback!
Gut
Gerade die Übungen zum Thema Mindset und die Tipps außerhalb des eigentlichen Lernstoffs machen das Training zu dem was es ist. Ich hätte mir generell aber gewünscht, dass die Auflösung der Lernvideos etwas höher ist, sodass man die Folien problemlos sehen kann. Ansonsten hat sich der Kurs auf jeden Fall gelohnt. Durch den Kurs konnte ich eine 2 in Kundenbeziehungsprozessen und eine 1 in Wiso erreichen. Vielen Dank.
06.01.2024Anonym
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Die Videos sind in HD-Auflösung. Jedoch profitierst du nur dann davon, wenn deine Internetgeschwindigkeit schnell genug ist. Wie bei Youtube wird die Qualität automatisch angepasst. Gute Bandbreite = HD-Auflösung, Wenig Bandbreite = Geringere Auflösung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Challange. Leider hat meine Technik nicht funktioniert, um die Livewebinare kontinuierlich zu verfolgen und ichvhabe leider das Abschlussqizz verpasst, aber im Grunde habe ich durch die mir zur Verfügung gestellten Videos und Aufgaben, sowie die super Mindmaps nochmal die Kurve bekommen und habe meine schriftliche Prüfung mit 87 Punkten in Kundenbeziehungsprozessen und 94 Punkten in Wiso abgeschlossen. Danke für die Möglichkeit aus dem Chaos der Vorbereitung rauszutreten und die Möglichkeit sich strukturiert vorzubereiten. Wenn jetzt noch ein paar alte Prüfungen zur Bearbeitung dazu kommen würden, oder prpfungsähnluche Dokumente, dann wäre es perfekt. Ich empfehle Euch weiter.
06.01.2024Dörte H.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke für dein positives Feedback, liebe Dörte. Und herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Prüfungsergebnis! Original-getreue Prüfungsaufgaben gab es zum Live-Prüfungstraining. Warst du hier nicht mit dabei? Alte Original-Prüfungen dürfen wir aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht verbreiten ...
Ich habe kein Cent bereut, dass gekauft zu haben.

Ihr habt mich echt gerettet und ohne eure Hilfe hätte ich es niemals geschafft.

Die Lernvideos waren sehr hilfreich. Sie hatten recht für die mündlich Prüfung, das Ihre Videos total ausreichen.
11.08.2023Anonym
Gut
Ich wusste nicht wie ich mich für die mündliche Prüfung vorbereiten soll. Außerdem habe ich erst durch den Gripscoach von den 4-Phasen im Fachgespräch erfahren. Somit war ich in der mündlichen Prüfung garnicht aufgeregt und wusste, dass ich die Prüfung rocke!
26.07.2023Tolga K.
Womit soll ich anfangen, die Investition lohnt sich auf jeden Fall und die Noten sprechen am Ende für sich.

KBP: 84 Punkte
WISO: 87 Punkte

Vorallem die Unterstützung durch das Gripscoachteam ist einmalig. Ich kenne jetzt keinen anderen Online-Kurs in diesem Bereich, wo einem so geholfen wird (Facebook-Gruppe).
Die Erklär-Videos bringen einen in kürzester Zeit den kompletten Prüfungsstoff bei. Ich würde sogar sagen, dass ich durch die Challenge 5.0 mehr in Rechnungswesen gelernt/verstanden habe, als in den 3 Berufsschuljahren.
Also Leute, investiert in eure Zukunft.
Es lohnt sich auf jeden Fall 👍.
03.07.2023Mario B.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Danke, Mario, für dieses tolles Feedback und herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Prüfungserfolg! Es war mir und meinem Team eine riesige Freude, dich zu begleiten. Sehen wir uns wieder? Du weißt ja: wer weiterkommen will, darf sich weiterbilden: https://weiterbildung.gripscoachtv.de. Den Personalfachkaufmann werde ich sogar persönlich unterrichten. :)
Die Online-Kurse sind nur zu empfehlen! Durch die Lernvideos und die Live-Webinare konnte ich mich bestens auf die Abschlussprüfungen vorbereiten und habe das gelernt, was ich gebraucht habe. Damit konnte ich ein Gesamtergebnis von 99 Punkten erzielen! Vielen Dank für die Unterstützung Rene!:)
30.06.2023L.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem mega Erfolg, Lucy! Und danke für dein Vertrauen! Vielleicht sehen wir uns wieder im Rahmen der Weiterbildung? https://weiterbildung.gripscoachtv.de bzw. https://pruefungshelden.de. Würde mich freuen! :)
Ich war mit alles sehr zufrieden. Die Videos und Mindmaps sind toll und kurz zusammengefasst geschrieben. Vielen vielen Dank für den tollen Online-Kurs. 🌸😇
22.06.2023H.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Habe mit der 1:1 Coaching mein Fachgespräch mit 90 Punkten gerockt.
Auch hier natürlich ein herzlichen Dank an René :)
03.06.2023Derya G.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank, liebe Derya, für dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen!
Ich habe leider meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen noch nicht bekommen. Diese bekomme ich erst im Juni 2023. Mein bisheriges Feedback:
Die Lernvideos sind sehr verständlich und gut strukturiert. Leider konnte ich aufgrund einer ungeplanten Schwangerschaft in der Prüfungsvorbereitung nicht so lernen, wie geplant, aber ich habe mein Bestes gegeben und habe ein gutes Gefühl in WiSo. In Kundenbeziehungsprozesse habe ich denke ich auch bestanden, aber da bin ich mir nicht sicher welche Note es wird. Mein Ziel war in WiSo und KBP eine 2 zu bekommen. In Wiso denke ich hat es auch geklappt aber KBP nicht, aber da wäre ich aufgrund dem Ausfall von 3 Wochen schon mit einer 3 zufrieden. Jeder, der schon mal schwanger war weiß bestimmt was ich meine. An jede Schwangere da draußen, die eine Ausbildung macht: Du musst dich nicht schlecht fühlen, wenn du mal wochenlang nicht lernen kannst. Das musste ich auch erst akzeptieren. An alle anderen: Ich kann das Lern-Lust Paket sehr weiterempfehlen.
22.05.2023Anonym
Ich kann die Kurse nur absolut weiterempfehlen! Die Videos sind total hilfreich und verständlich. Die Mindmaps sind richtig übersichtlich. Man hat einfach Spaß am Lernen, da so viel Positivität / Motivation im Kurs vorhanden ist. Ich mache die Prüfungen als Externe und einen Überblick über die prüfungsrelevanten Themen zu haben, finde ich einfach klasse. Den 1. Teil der Abschlussprüfung habe ich hinter mir und grandiose 99 Punkte erreicht!
15.04.2023S.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Herzlichen Dank, liebe Silke, für dieses positive Feedback! 🙏Wir freuen uns sehr darüber. Es zeigt uns, dass die Power, die wir in unsere Kurse stecken, wirklich hilft. Wir sehen uns zur AP2! Dein René/Gripscoach
Ich finde es sehr gut, dass man sich Zeit nimmt für Rückfragen oder ähnliches und auch die Erklärvideos zum Beispiel helfen mir sehr gut mich vorzubereiten und auch Themen, die ich in der Schule nicht so ganz verstanden habe, hier nochmals besser zu verstehen. Der ganze Aufwand was dahinter steckt ist mega und da hat man sich auch echt vorher Gedanken gemacht. Weiter so! 😊
15.04.2023K.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank, liebe Kathrin, für dein positives Feedback, über das wir uns sehr freuen! Vielleicht sehen wir uns bald wieder in Sachen Weiterbildung?
Ich bin mit der Challenge 5.0 mega zufrieden!
Es sind kompakte aber super verständlich erklärte Videos! Man merkt richtig, wie viel Herzblut dahinter steckt! In der Facebookgruppe werden Fragen so schnell beantwortet und man fühlt sich mit dem ganzen "Lernstress" absolut nicht alleine gelassen!!!
Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch NIE so ein gutes Gefühl, was eine Prüfung oder verstandenes Wissen angeht!!!!
Vielen Dank an das ganze Team!!
06.04.2023N.
GripsCoachTV Prüfungs-Trainings Kommentar von GripsCoachTV Prüfungs-Trainings:
Vielen Dank, liebe Nina, für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Wir sind rund um die Uhr mit ganz viel Herzblut dabei. Wir lieben es, so tollen, ehrgeizigen Menschen auf ihrem Weg zum Prüfungserfolg zu helfen. Danke für dein Vertrauen! Empfehle uns gerne weiter. 🙂
544 Bewertungen auf edudip

18.11.2019

Ihre Nachricht an GripsCoachTV Prüfungs-Trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GripsCoachTV Prüfungs-Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden