Onlinehandel und Vermittlung von Kunstobjekten

Onlinehandel für außergewöhnliche Kunstwerke, Handschriften und Antiquitäten. Unsere Vertriebszweige beschäftigen sich mit dem Ankauf, Verkauf, der Fotografie und der Vermarktung auf einer so noch nie dagewesenen Online-Plattform von exklusiven Gütern. Die Kunstwerke werden in der Regel vermittelt.

Eulenbergstraße 41
51065 Köln

GSG Kunstkollektion

Äußerst zuverlässiger Service und eine beeindruckende Auswahl: Bei GSG Kunst Kollektion finde ich fast immer, zu 99%, das passende Buch zu meinem Thema. Die Bücher sind durchgehend in exzellenter Qualität und dazu noch zu sehr fairen Preisen erhältlich. Einfach klasse! Ich bin wirklich froh, dass es GSG gibt.
01.05.2024Anonym
Wir erhielten eine ausgezeichnete und professionelle Beratung. Alle unsere Fragen wurden umfassend geklärt. Vielen Dank!
29.04.2024Anonym
Der Kundendienst war hervorragend. Die Angestellten zeigten sich äußerst unterstützend und assistierten mir bei der Wahl der Bücher. Zudem beantworteten sie alle meine Fragen ausführlich.
27.04.2024Anonym
Wer auf der Suche nach einem Großen Faksimile- Portfolio ist sollte hier mal unbedingt vorbei schauen. Kann ich nur empfehlen!
26.04.2024Anonym
Ich habe eine wunderschöne Sammlung bei diesem Händler gekauft und war mit dem gesamten Kaufprozess äußerst zufrieden. Die Auswahl an Büchern war umfangreich und alle Exemplare befanden sich in ausgezeichnetem Zustand.

Der Kundenservice war hervorragend. Die Mitarbeiter zeigten sich überaus unterstützend und standen mir bei der Auswahl hilfreich zur Seite. Zudem wurden alle meine Fragen detailliert und verständlich beantwortet.
25.04.2024Anonym
Sehr freundliche und sachkundige Kontaktperson. Kann ich nur empfehlen!
23.04.2024Anonym
Ich habe den Service der Gsg genutzt und bin durchaus zufrieden, die Vermittlung erfolgt äußerst seriös durch den Anbieter.
06.08.2023Anonym
Kompetent, schnell und einfach!
27.02.2023Anonym
GSG Kunstkollektion Kommentar von GSG Kunstkollektion:
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Dienstleistung und unseren Kundenservice
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner.
27.02.2023Anonym
GSG Kunstkollektion Kommentar von GSG Kunstkollektion:
Ich habe kürzlich eine Büchersammlung bei dem Händler erworben und bin sehr zufrieden mit dem Kauferlebnis. Der Händler hatte eine große Auswahl an Büchern, die alle in sehr gutem Zustand waren.

Der Kundenservice war auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mir bei der Auswahl der Bücher geholfen. Sie haben mir auch alle Fragen, die ich hatte, umfassend beantwortet.
25.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an GSG Kunstkollektion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GSG Kunstkollektion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Camperforyou