Traumhafte und hochwertige Fertighäuser, förderfähig nach KfW-55 /-40 /-40-Plus

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Persönliche Beratung ∙ individuelle Grundrisse nach Deinen Wünschen∙ verbindliches Angebot mit Festpreis-Garantie ∙ alle Gespräche kostenlos und unverbindlich, per Zoom oder persönlich

Möchtest Du zuerst eine Kostprobe meiner Arbeit?
Komm in...

Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

Kommunikation

Auftragserfolg

Entscheidungsfokus

Herr Freyermuth ist uns von einem Bekannten empfohlen worden. Wir haben uns für die von Herrn Freyermuth angebotenen Webinare über Fertighäuser, Fertighausanbieter und der Grundstückssuche angemeldet, in denen uns viele wertvolle Tips für das weitere Vorgehen vermittelt wurden.
Herr Freyermuth hat uns schon bevor ein wegen des fehlenden Grundstückes konkreter Hauskauf geplant werden konnte beratend zur Seite gestanden.
Auch im weiteren Verlauf hat sich Herr Freyermuth zügig, freundlich und kompetent um unser Anliegen gekümmert und hatte hierbei stets ein offenes Ohr für unsere zahlreichen Änderungswünsche, weshalb es nun an uns ist, Herrn Freyermuth auf diesem Wege uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
25.07.2021Fanny E.
👍👍
25.07.2021Mohamad n.
Gerne teile ich die persönliche Erfahrung hier. Ich habe mich entschlossen mit Guido Freyermuth den Weg zu meinem Eigenheim einzuschlagen, weil ich die Betreuung und Beratung als ausgezeichnet erlebt habe. Alle Fragen wurden beantwortet und ich bin sicher, dass die Zusage, auch nach der Unterschrift unter den Vertrag noch als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, eingehalten wird.
19.07.2021Ulrike C.
Sehr verständlich und anschaulich erklärt. Wir fühlen uns für den Vergleich verschiedener Anbieter bereit.
18.07.2021Anonym
Guter Einstieg in das Thema. Hiermit weiß man, worauf man achten sollte, wenn man sich in einer Fertighaus-Welt beraten lässt. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.07.2021Anonym
Das Webinar war super aufgebaut und sehr detailliert erklärt. Zudem war dies alles umsonst, was bedeutet, dass man 5 Sterne geben muss! Vielen Dank!
11.07.2021Anonym
Angenehmer Redner mit einer guten Portion Unterhaltungswert. Die ersten essentiellen Punkte für unerfahrene Bauherren/innen werden gut verständlich und sachlich vernünftig aufgeschlüsselt.
08.07.2021Markus Z.
Sehr informativ und dabei sehr verständlich erklärt.
Hat serh viel freude gemacht das Webinar zu verfolgen.
Für jeden zu Empfehlen.
Dominik Spitzer - Dormagen
08.07.2021Dominik S.
Herr Freyermuth hat uns stets kompetent beraten und sich immer sehr viel Zeit genommen. Er ist äußerst zuverlässig und ehrlich.
07.07.2021L.
Sehr informativer, auf das Wesentliche reduzierter Überblick
28.06.2021R.
Sehr informativ, einige gute Tipps mitgenommen!
03.06.2021D.
Guter Überblick für alle Fertighausinteressenten, die sich mit dem Thema noch nicht befasst haben. Sollte man sich ansehen, bevor man die ersten Gespräche mit den Anbietern hat bzw. mit dieser Info kann man bereits einzelnen Anbieter ausschließen. Hätte ich mir vorher anschauen sollen, dann hätte ich mir bereits einige Termine sparen können ;)
02.06.2021Anonym
Mit einfachen Worten für einen Laien ganz gut erklärt. Vielen Dank
27.05.2021Bernward P.
Wir haben am kostenlosen Seminar von Herrn Freyermuth teilgenommen und ihn über diesen Weg kennengelernt. Bei unserer Kaufentscheidung hat er uns über einige Monate begleitet. Wir wurden durch ihn stets schnell, zuverlässig und professionell beraten.
Auf alle Fragen antwortete er immer sehr fundiert. Bei allen Unklarheiten gelangte er zügig an die richtigen und notwendigen Informationen. Auf seine Aussagen konnten wir uns einfach 100%ig verlassen.
Auch menschlich ein sympathischer und lustiger Typ. Wir können Herrn Freyermuth ausdrücklich empfehlen!
19.05.2021Jule R.
Das Webinar von Herrn Freyermuth hat uns sehr gut gefallen. Durch die gute und anschauliche Struktur fühlen wir uns umfassend informiert. Vielen Dank dafür.
16.05.2021Anonym
Klar, präzise und gut verständlich. Vielen Dank!
13.05.2021M.
Herr Freyermuth hat uns auf unserem persönlichen Informationsstand abgeholt, uns professionell beraten und uns bei der Kaufentscheidung über einige Wochen begleitet. Auf unsere vielen Fragen hat er immer schnell, zuverlässig und fundiert geantwortet. Vielen Dank dafür! Wir können Herrn Freyermuth ausdrücklich empfehlen.
Guido Freyermuth
11.05.2021Franzi und Simon, R.
Tolles Webinar! Sehr viele hilfreiche Informationen erhalten. Haben es durch Zufall entdeckt und sind super happy😊
08.05.2021A.
Das Webinar von Herrn Freyermuth ist unfassbar aufschlussreich.
So ausführlich kann man sich zum Thema Fertighaus,Förderungen usw. nirgendwo informieren.
Und das dann auch noch so rüber zu bringen das es der ahnungslose versteht.
Einfach Top !!!!!

Ich habe direkt einen Telefon Termin vereinbart und hoffe auf eine Zusammenarbeit mit ihm.
Alleine durch das Webinar habe ich so großes Vertrauen in Herrn Freyermuth gewonnen das ich mit keinem anderen bauen möchte.
Das Fertighaus-Webinar
06.05.2021Mike de Almeida F.
Herr Freyermuth hat in dem Webinar einige wichtige Punkte angesprochen und erläutert. Für Neulinge ist das Webinar definitiv empfehlenswert! Gerne hätte ich noch etwas mehr zum „optimalen Ablauf“ erfahren. Wann sollte ich Kontakt mit Fertighaus-Anbietern aufnehmen, wann sollte ich einen Vertrag unterschreiben?
Alles in allem aber einfach erklärt und äußert informativ!
30.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Guido Freyermuth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guido Freyermuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden