Hochwertige Fertighäuser: Maßgeschneidert, Aus einer Hand, Festpreisgarantie

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Maßgeschneiderte und hochwertige Fertighäuser ∙ Richtpreise zur Orientierung ∙ Festpreis-Angebot mit Haus-Planung ∙ Beratung und Angebote kostenlos und unverbindlich ∙ persönlich oder online

Möchtest Du zuerst eine Kostprobe?
Dann komm ins Fertighaus-Webinar....

Brunnenstraße 8
42929 Wermelskirchen

Kommunikation

Auftragserfolg

Problemverständnis

Bitte KFW und z.B. Energiekostenpreise aktualisieren - ansonsten Danke für den tollen Einstieg!
22.11.2022Anonym
Unser Eindruck vom ersten Gespräch in Wupprtal wurde hier bestätigt: Komptent, herstellerneutral, gut verständlich, empfehlenswert!
Wir sprechen uns zu den Details ...

LG
Jürgen & Renate
25.10.2022Jürgen P.
Das Webinar hat wirklich viele wichtige Themen für "Fertighaus-Einsteiger" abgedeckt und war sehr gut strukturiert, ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank dafür!
14.10.2022Jelena M.
Gut
Sehr informativ, hätte mir noch Preis- bzw. Preis-/Leistungsindikationen gewünscht
10.10.2022Anonym
Das Seminar war super, die Tonqualität war sehr bescheiden, extrem leise, weiss aber nicht, ob es eventuell an meinem Laptop lag.
08.09.2022Jörg S.
Gut
Eine der positiven Erfahrungen. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
25.08.2022Familie K.
Hallo,
hat uns sehr gut gefallen und auch sehr aktuell. Wird uns bei unserem Projekt bestimmt helfen.
E.Bizet
18.08.2022Anonym
Sehr ausführlich, detailliert und ergebnisoffen. Guter Einstieg in die Thematik. Vielen Dank.
07.08.2022Anonym
Sehr informatives Seminar mit angenehmem Dozenten. Ich fühle mich nun gewappnet für die nächsten Schritte. Uneingeschränkt zu empfehlen.
07.08.2022Kerstin W.
Wir waren mehrmals bei Herrn Freyermuth zur Beratung bzgl. eines Hausbaus und waren sehr zufrieden :-). Anders als wir es von anderen Beratern kannten, war Herr Freyermuth nicht aufdringlich oder hat uns irgendwie unter Druck gesetzt. Er war immer freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre war super. Er hat sich immer sofort zuverlässig zurückgemeldet und hat sich in unseren gemeinsamen Gesprächen viel Zeit für uns genommen, um unsere Vorstellungen zu klären und unsere zahlreichen Fragen geduldig, kompetent und verständlich zu beantworten. Ihm verdanken wir auch ein paar wertvolle Tipps für unseren Hausbau und die Gestaltung, auf die wir alleine nicht gekommen wären und die wir gerne umsetzen - Wir fühlen uns gut beraten und können die Beratung durch Herrn Freyermuth nur weiterempfehlen. Wir lassen 5 Sterne da!
05.08.2022Christina B.
Sehr informativ und für Laien verständlich erklärt
04.08.2022Anonym
Wirklich informatives Webinar. War für mich nicht Alles neu, aber das eine oder andere hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Empfehlenswert!
03.08.2022Alexander S.
Das Webinar mit Herrn Freyermuth kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Die verdichteten Informationen wurden aufschlussreich und sehr verständlich vorgetragen. Danke dafür!
03.08.2022A.
Besonders gut gefallen hat mir neben der Detailierten Beratung auch das Informationspaket rund herum. Als Kunde fühlte ich mich zu keiner Zeit zu einer Entscheidung gezwungen und traf meine Entscheidung rein Fakten- und Informatiknsorientiert.
28.07.2022Daniel W.
Wir waren mehrmals bei Herrn Freyermuth zur Beratung bzgl. eines Hausbaus und waren sehr zufrieden :-). Anders als wir es von anderen Beratern kannten, war Herr Freyermuth nicht aufdringlich oder hat uns irgendwie unter Druck gesetzt. Er war immer freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre war super. Er hat sich immer sofort zuverlässig zurückgemeldet und hat sich in unseren gemeinsamen Gesprächen viel Zeit für uns genommen, um unsere Vorstellungen zu klären und unsere zahlreichen Fragen geduldig, verständlich und kompetent zu beantworten. Ihm verdanken wir auch ein paar wertvolle Tipps für den Hausbau und die Gestaltung, auf die wir alleine nicht gekommen wären und die wir gerne umsetzen - Wir fühlen uns gut beraten und können die Beratung durch Herrn Freyermuth nur weiterempfehlen. Wir lassen 5 Sterne da!
Guido Freyermuth
28.07.2022Christina und Niklas, S.
Vielen Dank für dieses informative Webinar!
25.07.2022R.
Sehr schönes Webinar, hebt sich sehr angenehm ab von den üblichen Werbeveranstaltungen, die sonst so als "Webinare" angeboten werden.
Hr. Freyermuths persönliche Empfehlungen gehen aber tendenziell immer zur hochwertigsten und damit meist auch hochpreisigsten Lösung.
25.07.2022Andreas V.
Sehr interessant, fast 2 Stunden mit vielen Infos, die mir helfen könnten.
19.07.2022Frank M.
Wirklich einfache Erklärungen, hilfreiche Tipps und wirklich keine Werbung
14.07.2022J. B.
Sympathisch, verständlich und auf den Punkt.
05.07.2022Julie G.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Guido Freyermuth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Guido Freyermuth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2022   |  Profil melden