Friseur, Magdeburg, Newsha, Olaplex, Elumen, Haarglättung, Maria Nila, Sexyhair

HAARSTUDIO SZENARIO
Wir bieten aktuelle Schnitttechniken, aktuelle Farbtrends, Haarverlängerung, Haarglättung, Hilfe bei Haarausfall und professionelle Haarpflege. Wir arbeiten mit NEWSHA, HAIRDREAMS, ESTEL, OLAPLEX, ELUMEN, SEXYHAIR, GHD sowie STOP&GROW. Wir schneiden nicht nur Haare, wir retten dein nächstes Date! Wir lieben es Friseur zu sein!

Universitätsplatz 11
39104 Magdeburg

Cathrin Gruhn

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 05.02.2017
Ausführung
Hier stimmt einfach alles ! Angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, super Angebot. Würde freiwillig nirgends anders hingehen. Weiter so ...
05.02.2017Anonym
Das ist wirklich ein toller laden mit schöner Stimmung man fühlt sich sofort wohl und es ist einfach familiär. Michelle ist See Mercedes unter den Frauen da sie ist so lieb und die Ergebnisse können sich echt zeigen lassen ... liebe grüße schnatti
05.02.2017Anonym
Gute Beratung, super nette Mitarbeiter, der Laden einfach nur sehr schön. Wohlfühl Atmosphäre. 😃😘
02.02.2017Anonym
Traumhaft 😍
Super Beratung. Super Kundenservice. Dort ist der Kunde König
01.02.2017Anonym
Ich bin unentschlossen in den Salon gegangen und nach kurzer Zeit wusste die Mitarbeiterin Michelle sofort was zu mir passt und wie mein Wunsch einer kompletten Veränderungen umgesetzt werden kann.
Hab viele Haare dort gelassen (lang auf kurz) und ich bin seither Mega zufrieden. Bin spontan und hab nie die gleiche Farbe und Schnitt, was mich sehr in diesem Salon freut, dass man immer wieder dem Trend entsprechend mir ein neues aussehen gibt. Super Salon
01.02.2017Anonym
höchste Fachkompetenz, bester Service, immer aktuell und voll im Trend, super freundliches Personal, klasse Ambiente, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin immer zu 100% zufrieden
Gut

Ihre Nachricht an HAARSTUDIO SZENARIO

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen