Hadasch Media

Mitarbeitergewinnung mit Videos für deinen Betrieb!

Hadasch Media
"Keine Mitarbeiter Vakanzen mehr in Ihrem Betrieb! Fachkräfte in 30 Tagen einstellen. Wir stellen Ihr Unternehmen im neuen digitalen Glanz des Zeitalters auf. Mit passenden Videos erhält Ihr Betrieb die nötige Authentizität, um sich von...

Martin- Schongauer Straße 1e
67227 Frankenthal

Peter Hadasch

Bewertung vom 02.03.2023

Hammer Videos, die die Jungs abliefern. Macht echt Spaß.
Wäre ich nicht Tischler, würde ich bei der Agentur anfragen. ><
Oft ist der Chef persönlich vor Ort und bringt meinen Kollegen eine Abwechslung bei der Arbeit.
Genau so stelle ich es mir vor, wie ein Betrieb sich darstellen sollte. Modern und Innovativ.
Ich konnte dieses Jahr schon 2 neue coole Kollegen begrüßen, die sich über die Videosache
beworben haben.
Auch aus der Sicht eines Angestellten eine Empfehlung an Hadasch Media.
02.03.2023Anonym
Tolles Konzept und passt genau zur richtigen Zeit.
In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig gutes Personal längerfristig zu finden. Ich habe 3 neue Mitarbeiter einstellen können. 💪🏻
Social Media Management
09.11.2022Anonym
Herr Hadasch hat uns bezüglich neuer Mitarbeiter angesprochen. Da wir seit Anfang C aber wenig Bewerbungen erhalten, fanden wir das Vorgehen von Hadasch Media interessant. Mit Videos Mitarbeitergewinnen. Bei uns hat es geklappt. Ich konnte innerhalb 3 Wochen eine Mitarbeiterin finden, die mich im Büro unterstützt. Für mich ergibt sich mehr Zeit.
Herr Hadasch weiß, was er macht. Gerne wieder.
07.11.2022Anonym
Nach 3 Monaten der Zusammenarbeit 4 neue Mitarbeiter eingestellt. Die Dreharbeiten waren ebenfalls bereichernd. Wir werden weiterhin Videos für unseren Betrieb produzieren lassen, diese sind bei unseren Kunden sehr gut angekommen.
11.09.2022Anonym
Herzlichen Dank für die professionellen Kurzvideos für unser social media. Im Beauty Bereich kommt es nun mal auf Details an, und die wurden super eingefangen.
Hier nochmal ein Dankeschön an Herrn Hadasch für die Beratung.
Videoproduktion
16.10.2021Anonym
Hadasch Media Kommentar von Hadasch Media:
Danke für deine tolle Bewertung, Michelle
Wir haben eine Videokampagne mit dem 5step gestartet und sind verblüfft, wie viele Menschen wir in kurzer Zeit regional erreichen konnten. Der Einstiegspreis ist gerechtfertigt, denn die Resultate, die wir die Letzen Jahre über die Zeitung eingefahren haben waren nicht Umsatzfördernd.
Für nächstes Jahr haben wir schon eine weitere Kampagne mit unseren neuen Modellen geplant.
16.10.2021Anonym
Unser Problem war immer, dass unsere Kunden unprofessionelle Bilder auf unseren Google Account gepostet haben. Wie Herr Hadasch kommuniziert hat, zählt der 1. Eindruck, weshalb ich mich für die Überarbeitung des Google Auftrittes entschieden habe. Die Luftbildaufnahmen sehen klasse aus, und geben einiges in unserem Google Profil her. Gerne wieder!
Luftbildaufnahmen
22.09.2021Anonym
Hadasch Media Kommentar von Hadasch Media:
Vielen Dank Herr Sturmbach für Ihre tolle Bewertung.
Hadasch Media hat das Management von unseren Social Media Accounts übernommen.
Denn für ein Handwerksunternehmen, wie wir es sind, ist es sehr hilfreich auch während der Pandemie Zeit eine Vertrauensbasis mit unseren Kunden zu schaffen. Ich selber habe keine Zeit für Social Media und kann Hadasch Media nur empfehlen.
Herzliche Grüße Matzke Weiß
18.09.2021Anonym
Durch die Empfehlung von meinem Unternehmerfreund sind wir auf Hadasch Media und das 5step Modell aufmerksam geworden. Bei Anfrage wurde das Modell klar kommuniziert, vom Anfang bis hin zu den erwartenden Resultaten. Mit der persönlichen Beratung von Herrn Hadasch und der darauffolgenden Projektumsetzung wurden wir positiv überrascht.
Es lohnt sich.
01.09.2021Anonym
Der freundliche Service hat mich beeindruckt......
01.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Hadasch Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hadasch Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
4C Printfactory GmbH