Videoagentur, Filmproduktion, Videoproduktion

mindnapped GmbH
Filmproduktion und Videoproduktion mit Sitz in Düsseldorf. Von der Konzeption bis zur Realisation, von der Kamerafahrt bis zur Postproduktion - bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Seit 2007 in Deutschland und Europa.

Zu unseren...

Mintropstr. 12
40215 Düsseldorf

Alexander Lorenz

Wednesday 09:30 am-06:30 pm
Review from 07/06/2021

Project success

Customer focus

Toller Kooperationspartner, zuverlässige und wertschätzende Kommunikation und absolut professionell in ihrer Arbeit! Sehr effizient und freundlich, wir haben bereits viele Videokonferenzen gemeinsam erfolgreich ausgerichtet! Danke für die gute Zusammenarbeit :)
07/06/2021Cathrin M.
We would highly recommend mindnapped GmbH. We worked with them on an educational theatre project, whereby mindnapped created a video trailer of our event. Communication prior to the event was clear, we had a meeting to discuss our individual needs, which were listened to and incorporated very nicely into the trailer. A member of the team was there throughout the project, collecting the necessary film material needed and the trailer itself was edited and completed in a very short space of time. We would definitely recommend mindnapped GmbH and we look forward to working with them again!
07/05/2021English Theatre D.
Hervorragende Betreuung!!
Ich habe mich fachlich sehr fundiert und persönlich sehr gut betreut gefühlt.
Herr Lorenz schafft es immer wieder, dass man sich selbst beim Drehen wohl fühlt - das ist wichtig und führt zu einem super Ergebnis. Danke dafür!
06/29/2021J.Leonhardt, L.
Mindnapped hat uns in jeder Hinsicht überzeugt.
Insbesondere die flexible Anpassung an unsere individuellen Anforderungen, die schnelle Reaktionszeit bei Nachfragen und die hervorragende persönliche Betreuung haben uns sehr gut gefallen.
02/02/2021Michael S.
Super nettes und fachkundiges Team in allen Bereichen der Bewegtbildproduktion. Professioneller Auftritt und moderne Umsetzung in Dokumentationen, Image-Präsentationen und Erklärungen. Toller Einblick hinter die Kulissen und wertvolles Know-How wird über die sozialen Kanäle vermittelt. Freue mich immer auf eine Zusammenarbeit.
02/02/2021Stephan G.
Wir haben mit mindnapped gemeinsam an Videoprojekten gearbeitet. Die Kollaboration war immer super professionell und extrem angenehm.
10/06/2020Anonymously
Besonders hilfreich war für uns die gute Beratung im Hinblick auf das enge Budget. Diese hat es uns ermöglicht, das beste aus der Streaming-Veranstaltung raus zu holen. Auch hilfreich war die Geduld und das Verständnis für interne Abstimmungsprozesse.
mindnapped
09/21/2020Bündnis 90/ Die Grünen KV W.
Ich blicke als Schauspieler und Sprecher auf eine langjährige, sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit mindnapped zurück. Effiziente Arbeitsweise, kreativer Ideenflow und präzise Vorstellungen von dem, was er sich von mir als Dienstleister wünscht, machen meine Arbeit sehr einfach. Und last not least geschieht alles mit Menschlichkeit und einer großen Portion Humor. Sehr zu empfehlen!
09/19/2020Daniel W.
Unkomplizierte und reibungslose Kommunikation, fachlich hervorragende Arbeit und eine schnelle Bereitstellung der produzierten Videos! Besser geht's nicht!
09/03/2020Axel K.
Die Zusammenarbeit für ein gemeinsames Online Marketing Projekt, für das mindnapped den Video Content erstellte, lief äußerst angenehm und reibungslos ab.
Freue mich auf neue Projekte in der Zukunft!
07/03/2020Moritz B.
Herausragende filmische Kompetenz. Pragmatisch. Kreativ. Schnell.
05/14/2020Markus L.
Das Video war sehr gut, die Redaktion war auch toll und die Musik dazu sehr passend. Wir sind vollkommen zufrieden mit der Qualität von mindnapped.
05/08/2020Anonymously
Wir kamen zusammen aufgrund einer spontanen Idee eines virtuellen Konzertes in Zeiten der Corona-Krise in der Tonhalle Düsseldorf für unser Projekt "SingPause-Düsseldorf". Alexander Lorenz griff meine Ideen sofort auf und es gelang uns tatsächlich das Projekt einschl. eines Vorwortes des Düsseldorfer Oberbürgermeisters Thomas Geisel in drei Tagen zu realisieren. Nach dem Produktionstag am 4.4. war das Video komplett am 9.4. auf YouTube im Netz und hat heute schon mehr als 5.800 Zugriffe. Das ganze Projekt war ein voller Erfolg und begeistert tausende Kinder und Eltern.
Manfred Hill-Vorsitzender des Städtischen Musikvereins zu Düsseldorf e.V. gegr. 1818 als Träger der SingPause Düsseldorf.
04/15/2020Manfred H.
Bei der Suche nach einem regionalen Medienunternehmen für unser Produkt- und Messevideo in Düsseldorf sind wir auf Mindnapped gestoßen. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit Mindnapped dauerte es nicht lange und wir hatten rasch ein gemeinsames maßgeschneidertes Konzept für unseren Videodreh entwickelt. Dabei wurden nicht nur all unsere Wünsche und Anforderungen außerordentlich professionell berücksichtigt, ebenso wurden wir vom Medienteam hervorragend beraten. Auch vor Ort lief alles glatt. Am Vortag wurden letzte Abstimmungen besprochen und die Location besichtigt. Top! Top! Top! – vom Erstkontakt bis hin zur finalen Version unseres Imagefilms. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und die einwandfreie Organisation in allen Phasen sowie die angenehme Zusammenarbeit mit dem Mindnapped-Team.
04/07/2020Anonymously
Fujifilm Europe und mindnapped blicken auf eine langjährige äußerst produktive Zusammenarbeit zurück. Ein offenes Ohr für unsere Kundenwünsche, eine stets lösungsorientierte Beratung und wirklich sehenswerte Produktionen sprechen für das Team von mindnapped. Auch wenn es mal schnell gehen muss, ist auf mindnapped immer Verlass. Und wenn es darum geht eine Story in verschiedenen Formaten zu erzählen findet die Crew immer eine Lösung verschiedene Zielgruppen passend zu bedienen. Prädikat: Sehr empfehlenswert!
01/21/2020Martin S.
Mindnapped arbeitet sehr Kunden- und Lösungsorientiert. "Geht nicht", gibt es nicht, was aber nicht heisst, dass Mindnapped zu allem "ja" sagt, was der Kunde möchte. Wir - ein grosser europäischer Verband, mit Sitz in Brüssel - haben bereits an mehreren Projekten mit Mindnapped gearbeitet und immer individuelle Beratung und Lösungen geboten bekommen. Was uns ausserdem an Mindnapped gefällt, ist dass das Team stets auch grossen Wert auf Asthetik und Qualität wert legt. Vielleicht wird man irgendwo günstigere Anbieter finden. Den Qualitätsunterschied wird mann am fertigen Produkt aber auch sehen.
01/16/2020E.
Bei mindnapped haben wir eine ausgesprochen gute Beratung zu unserem Erklärvideoanliegen bekommen. In der Produktion hat man sich viel Zeit genommen und die richtigen Fragen gestellt. Wirklich sehr empfehlenswert.
01/14/2020Anonymously
Abgesehen von der unglaublich guten und professionellen Arbeit auch ein sehr freundliches, aktives und hilfsbereites Team! Es wird sehr auf die Wünsche des Kunden eingegangen und bei jeglichen Umständen sehr spontan und dennoch höchst professionell gearbeitet. Kann man nur weiterempfehlen!
12/19/2019Anonymously
Meine Erfahrung mit Mindnapped ist durchweg positiv und professionell. Auf alle meine Anforderungen an die Filmproduktion wurde eingegangen und alle nachträglichen Änderungswünsche berücksichtigt. Die Kommunikation war offen, freundlich und zielführend.
12/10/2019Anonymously
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden jederzeit wieder mit mindnapped zusammenarbeiten.
11/28/2019Anonymously
1 review on Facebook

11/27/2020

07/08/2021

Your message to mindnapped GmbH

* All reviews and experiences about mindnapped GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile