Betten, Lattenroste, Spannbetttücher, Boxspringbetten, Wasserbetten, Matratzen

Jeder weiß, wie wichtig ein gutes Bett für Körper und Seele ist. Wenn Ihr Körper im Schlaf nicht ausreichend regenerieren kann, wirkt sich das meist negativ auf Ihr Wohlbefinden aus. Einen guten Schlaf darf man durchaus als nächtlichen Jungbrunnen...

Freisinger Straße 3
85386 Eching

Manfred Häufle

Samstag 09:00-16:00

Super schnelle freundliche und kompetente Reaktion bei einem Notfall - klasse!
23.07.2022Anonym
Das Team der Firma Häufle hat mich extrem freundlich, geduldig und kompetent beim Kauf eines neuen Boxspringbettes beraten. Von der Beratung über die Bestellabwicklung bis hin zum Aufbaus hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank an das komplette Team!
18.05.2022Sonja G.
wir sind seit 2001 kunde bei häufle und mit unseren akva wasserbetten überaus zufrieden. die beratung ist freundlich und kompetent aber nicht aufdringlich und der service, ob vor ort oder am telefon, super. nur zu empfehlen.
06.05.2022Helene Tthurner
Nachdem unsere Matratzen in die Jahre gekommen waren, trat bei einer eine Undichtigkeit auf. Diese wurde innerhalb eines Tages von einem sehr freundlichen Servicemonteur abgedichtet. Seine weitere Beratung war kompetent und freundlich, so dass wir uns dazu entschlossen, zwei neue Matratzen zu bestellen, die innerhalb des zugesagten Liefertermins kamen und von ihm installiert wurden. Wir sind weiterhin mit der Fa. Häufle sehr zufrieden.
28.04.2022Fam. Kopp
Nachdem unser Wasserbett in die Jahre gekommen war, brauchten wir was Neues und gingen zu unserem "Schlafsystem-Kompetenzcenter". Wie immer wurden wir bestens beraten, ohne Kaufdruck und schlafen inzwischen in unserem neuen Bett sehr gut. Beratung, Lieferung, Aufbau - alles sehr gut, super freundlich und kompetent. Herzlichen Dank
26.04.2022Familie Wynohrad
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Jensen Bett. Die Beratung war sehr kompetent, der Preis fair und die Lieferung kam schneller als erwartet. Der Aufbau war schnell und hochprofessionell. Alles in allem: Wir würden wieder hier kaufen! Danke an das Häufle Team!
02.03.2022Michael Grfäff
Wir haben vor etwa 10 Jahren unser Wasserbett bei Häufele gekauft. Nach zwei Umzügen hat die Matratze sehr gelitten und wir schliefen immer schlechter. Auf Nachfrage im Laden wurde mir ein Vorort Termin zur Ansicht unseres Bettes angeboten. Vor Ort wurde uns kompetent und ehrlich gesagt was wir austauschen sollten. Der Austausch der Matratze erfolgte schnell, unkompliziert und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden und schlafen wieder bestens.
11.02.2022Bettina Wagner
alles zuverlässig, kompetente Beratung, pünktlich und perfekter Aufbau und Entsorgung. Nur zu empfehlen
02.02.2022Hubert Prömmer
Ein sehr gute und geduldige Beratung. Vielen Dank.
07.12.2021EL
Wir genießen schon seit Jahren den Service für unser Wasserbett, was auch der Grund war, dass wir bei Häufele unser neues Boxspring Bett gekauft haben. Tolle Beratung, super schnell geliefert, top Qualität und ganz schnell aufgebaut!!! Vielen Dank
11.11.2021Sergio Kiermaier
Super kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und fachmännischer Aufbau. Alles zu unserer Zufriedenheit und jederzeit gerne wieder. Klare Empfehlung!
09.10.2021SW
Freundliche und kompetente Beratung in angenehmen Ambiente. Große Auswahl an Wasser- und Boxspringbetten. Pünktliche Lieferung und professioneller, reibungsloser Aufbau. Absolut empfehlenswert!
09.10.2021Helma Piller
Pure Zufriedenheit. Die Beratung ist erstklassig, die Betten ein Traum!
Uneingeschränkt zu Empfehlen!
09.10.2021Dani Fernengel
sehr gute und kompetente Beratung, Lieferung der Matratze lief reibungslos ab. Bin sehr zufrieden!
10.06.2021Anna Aicher
Wir können uns da nur anschließen. Perfekte Beratung auch zu Corona Zeiten. Es wurde sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Die Lieferung war pünktlich und sehr professionell. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und können die Firma Häufle Schafsysteme nur weiterempfehlen ...
12.05.2021Karl-Heinz
Von der Beratung bis hin zur Fertigstellung waren wir äußerst zufrieden. Alles wurde termingerecht und professionell erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Wasserbett und können Firma Häufle Schlafsysteme bestens weiterempfehlen.
06.05.2021Klaus Piller
Liebes Häufle-Team, vielen Dank für Ihr Mail. Bitte senden Sie mir, wie in jedem Jahr, den Wasserbett-Konditionierer per Post auf Rechnung zu.

Übrigens, ich schlafe in meinem neuen Bett einfach himmlisch gut!
Ganz grundsätzlich schlafe ich seit rund 28 Jahren sehr, sehr gut in Häufle-Wasserbetten. Das war damals meine beste Entscheidung für´s Leben!
Vielen Dank und alles Gute wünscht
Christa Krell-Brückner
24.04.2021Christa Krell-Brückner
Wir wurden beim Vor-Ort-Termin im Geschäft hervorragend beraten und bei unserer Kaufentscheidung begleitet. Die Lieferung und Aufstellung des Bettes wurde sehr fachmännisch ausgeführt. Wir sind mit dem Produkt, den Mitarbeitern und der Atmosphäre im Geschäft voll und ganz zufrieden.
17.04.2021Melanie Steiner
Kompetente Beratung,sehr freundlich.Ebenso die Lieferung.wir sind seit vielen Jahren Kunde und können Häufle sehr empfehlen!
15.04.2021Georg Gutwald
Sehr guter Service, immer schnell, nett & zuverlässig. Sehr zu empfehlen :) Ich habe mein Bett mittlerweile 3mal umziehen lassen und es lief immer alles reibungslos ab. Vielen Dank.
07.04.2021Luisa von Zychlinslki

01.07.2022

05.08.2022

Ihre Nachricht an Häufle Schlafsysteme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Häufle Schlafsysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2022   |  Profil melden