Bettwäsche, Badematten, Bettware, Wolldecken, Matratzen, Lattenroste

Das Maß ist der Mensch. Deshalb beraten wir Sie individuell nach wissenschaftlich fundierten Methoden. Hier finden Sie gezielte Informationen zur Wärmebedarf-, Nackenstützanalyse und unseren Bettsystemen
Wir nehmen uns gemeinsam mit Ihnen Zeit, um...

Freisinger Straße 3
85386 Eching

Manfred Häufle

Engagement

Kommunikation

In der heutigen Zeit ein Highlight an Kompetenz bei der Beratung, der zuverlässigen Lieferung auf die Stunde genau und der perfekte Aufbau. Besser geht es nicht, herzlichen Dank!
18.12.2023Anonym
Sehr geehrte/r Verfasser,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und dem netten Kommentar zu unserem Bettenfachgeschäft.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wünschen Ihnen erholsame Nächte.
Ihr Häufle Schlafsysteme Team
Vielen Dank für den guten Service bei der Beratung und beim Aufbau.
17.11.2023Karin
Sehr geehrter Karin,
vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Bettenfachgeschäft.
Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und bedanken uns für Ihre Rezension.
Ihr Häufle Schlafsysteme Team
Es passt einfach alles. Fachkundige und freundliche Beratung, sowie ein exzellenter Kundenservice bei Problemen und Fragen.
Absolute Empfehlung!
09.09.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Service und unseren Mitarbeitern. Schön, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns gerne wieder.
Ihr Häufle Team
Der Kundenservice ist sehr gut. Angefangen von Terminvereinbarung , Einhalten des Termines
und die angebotenen Leistungen wurden ordnungsgemäß erbracht und ich bin sehr zufrieden.
Ich hatte meinen ersten Servicekundendienst und mein Wasserbett ist wieder wie neu.
22.08.2023Rainer Krämer
Sehr geehrter Herr Krämer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Bettenfachgeschäft. Schon zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Team so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin tolle Nächte in Ihrem Wasserbett und sind bei weiteren Fragen jederzeit für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Tolle Beratung und aufbausercie
25.07.2023Hubert doetsch
Hallo Herr Doetsch,
vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Ihr Häufle Team
Es hat alles reibungslos funktioniert und wir waren sehr zufrieden!
07.06.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles funktioniert hat.
Sollten weitere Anfragen bzw. Anregungen bestehen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihr Häufle Team
Die Beratung war kompetent und freundlich, wir hatten nie das Gefühl, es wurde uns etwas aufgeschwatzt.
Lieferung, Montage pünktlich, sauber und perfekt.
Vielen Dank.
07.04.2023C. A. Berg
Sehr geehrte/r C. A. Berg
Ihr Häufle Team
Sehr schneller und freundlicher Service (Habe ich schon lange nicht mehr erlebt: Ankündigung zwischen 10:00 und 11:00 Uhr und Herr Friedrich stand um 10:00 Uhr vor der Tür). Mein altes Wasserbett hatte nach 20 Jahren ausgedient. Super Angebot für ein neues Wasserbett. Abbau und Montage des neuen Bettes waren schnell erledigt. Das alte Bett wurde von Häufle komplett entsorgt.
Gerne immer wieder.
14.03.2023Georg Huber
Sehr geehrter Georg Huber,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wasserbett und sind gerne weiterhin für Sie da.
Ihr Häufle Team
Wir sind schon lange Kunden und waren bis zum heutigen Tag immer sehr zufrieden.
14.03.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Gerne sind wir weiterhin für Sie da.
Ihr Häufle team
Sehr gute Beratung. Das Boxspringbett wurde schneller geliefert als erwartet. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Super Qualität, kann jetzt himmlisch gut schlafen.
28.02.2023KD
Sehr geehrter KD,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Boxspringbett und sind gerne weiterhin für Sie da.
Ihr Häufle Team
Wir haben bereits unser 2. Wasserbett bei Häufle gekauft und sind rundum sehr zufrieden nach meiner Meinung nach einer der besten
22.01.2023Robert Zickhardt

Sehr geehrter Robert Zickhardt,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wasserbett und sind gerne weiterhin für Sie da.
Ihr Häufle Team

Kompetent, freundlich effizient. Toller Auf- und Abbauservice. Immer wieder gerne!
11.01.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen angenehme Nächte in Ihrem neuen Bett!
Sehr gute Beratung.
01.01.2023Ianno
Sehr geehrter Ianno,
Ihr Häufle Team
Sehr guter Service, Freundlichkeit, Beratung und auch bei Notfall schneller hilfsbereiter Einsatz. Nicht zu vergessen, die Leistung und die Qualität.
22.12.2022Roswitha Wachinger
Sehr geehrte Roswitha Wachinger,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen angenehme Nächte in Ihrem neuen Bett!
Ihr Häufle Team
Die Beratung wird extrem kompetent und mit viel Ruhe und Zeit durchgeführt.
Da mein Wasserbett defekt war, musste eine kurzfristige Lösung gefunden werden und dies war überhaupt kein Problem, da mir das Team sofort eine Lösung angeboten hat. Auch die Montagen wurden perfekt und zügig erledigt.
Die Qualität und der Service ist das Geld allemal wert und sehr zu empfehlen!
Ich bedanke mich bei dem kompletten Häufle-Team!
12.12.2022Kerstin Gerlach
Sehr geehrte Kerstin Gerlach,
Ihr Häufle Team
Beste Beratung, Freundlichkeit und Service. Nicht zu vergessen, die Leistung und die Qualität.
06.12.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen angenehme Nächte in Ihrem neuen Bett!
Ihr Häufle Team

Wir sind seit 2017 bereits Kunde bei Häufle Schlafsysteme. Auch beim letzten Einkauf, unser neues Bett, wurden wir wiederum sehr professionell und sehr freundlich und zuvorkommend beraten und betreut. Lieferung und Aufbau erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden immer wieder zu Ihnen kommen und Sie sehr gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05.11.2022Christine und Reiner Seebacher
Sehr geehrte Christine und Reiner Seebacher,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Bett und sind gerne weiterhin für Sie da.
Nur zu empfehlen....

Eigentlich nur ein Informationsbesuch, aber die Beratung mit klaren, fachlichen Argumenten und die Vergleiche vor Ort haben derart überzeugt, dass ich völlig überzeugt fündig wurde und meine Entscheidung auch in dieser Qualitätsebene nach wie vor auch nicht einmal überdenken musste - nochmals besten Dank!

Auch Lieferung und Mitnahme waren sehr pünktlich, freundlich und unterstützend - trotz eines Messfehlers meinerseits wurde der Mehraufwand der Umbestellung sofort und äußerst kulant in die Wege geleitet! Hier wird SERVICE noch GROSS geschrieben - Hut ab dafür!
04.11.2022Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen angenehme Nächte in Ihrem neuen Bett und sind gerne weiterhin für Sie da.
Ihr Häufle Team
Super Beratung und sehr schneller und kompetenter Aufbau und Wechsel unserer Wasserbetten. Sehr gerne wieder!!
22.10.2022Anonym
Ihr Häufle Team
Super schnelle freundliche und kompetente Reaktion bei einem Notfall - klasse!
23.07.2022Anonym

04.03.2024

20.11.2022

Ihre Nachricht an Häufle Schlafsysteme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Häufle Schlafsysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden