Kindergartenbedarf, Therapiebedarf, Spielwaren

HAIDIG® OHG
Kindergartenbedarf und Therapiebedarf HAIDIG® aus Dortmund ist seit über 25 Jahren der zuverlässige Partner für Kindergärten, therapeutische Einrichtungen, Praxen und öffentliche Institutionen.
Ruhrallee 41a

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Wir haben die Kletterwände gesehen die die Firma Haidig bei anderen Kindergärten eingebaut haben und uns war sofort klar "So eine möchten wir auch". Wir hatten aber spezielle Vorstellungen was das Design betrifft. Wir hätten uns allerdings nicht vorstellen könne, dass die Planung soviel Hintergrundarbeit beinhaltet. Die Firma Haidig hat uns einen tollen Designvorschlag gemacht von dem alle hier sofort begeistert waren. Auch auf kleinere Besonderheiten hinsichtlich des Einbaus wurden wir aufmerksam gemacht. Die Beratung war fachlich äußerst kompetent und sehr umfangreich!!! Alle unsere Wünsche wurden so umgesetzt, dass die Kletterwand das Highlight in unserem Kindergarten ist.
Wir bedanken uns ganz herzlich und können die Firma Haidig jedem Interessenten wärmstens ans Herz legen.
11.12.2018
Sehr guter Service und kompetente Beratung. Wir können HAIDIG uneingeschränkt empfehlen.
06.08.2018
Klare Empfehlung

Gute Kommunikation, gute Qualität zum fairen Preis und schnelle Lieferung.
Danke!
25.07.2018
Super Kundenservice!!!

Ich habe gute Erfahrung mit Haidig gemacht. Gute Auswahl an Produkten, unschlagbare Angebote und Rabatt-Aktionen. Schnelle Lieferungen und super Kundenservice!
03.07.2018

Ihre Nachricht an HAIDIG® OHG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Kaminholzhandel Breuer