Hairfree by me

Dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung hat sich die Inhaberin Esra entschieden, ihr eigenes Haarlaser Studio zu eröffnen, nachdem viele Kunden ihre Arbeit geschätzt und ihr mitgeteilt haben, sie soll den Schritt in die Selbständigkeit wagen, um ihren...

Hairfree by me
Kurfürstendamm 123

Esra Aras

Ganz wunderbare Erfahrung - super professionell, es geht immer sehr schnell, die Resultate sind bereits nach der ersten (!!) Sitzung sehr gut. Ich kann hairfree by Me jeder Frau nur ans Herz legen.
01.05.2023Anonym
Ich bin unglaublich zufrieden mit der Behandlung bei Esra und kann nur empfehlen Hairfreebyme einen Besuch abzustatten! Man merkt wirklich, dass Esra ihr Handwerk versteht. Die Beratung ist super kompetent und die Behandlung wird individuell auf mich angepasst. Zudem fühlt man sich bei Esra total wohl, sie ist super lieb, aufgeschlossen und empathisch. Sie nimmt sich die nötige Zeit für ihre Kundinnen und das Ergebnis spricht auch für sich!! Ich habe schon in den ersten Wochen eine deutliche Veränderung bemerkt und seither wird es zunehmend noch besser. Ich bin mehr als happy ♥️
17.04.2023Anonym
Ausführliche Beratung, super schöne Praxis, schnelle Ergebnisse! Absolut empfehlenswert
12.04.2023Anonym
Love the experience at this place! Very pretty atmosphere and a lovely and nice cosmetician. The price is fair for what you get. Got very good laser removal results.
09.04.2023M. K.
Ich habe mich während der Behandlung wirklich sehr wohl gefühlt! Es tut leider schon ein bisschen weh, aber die Arbeiterin ist total auf mich eingegangen. Dann sind die Haare nach ca 14 Tagen einfach abgegangen! Das Ergebnis hat mich echt total beeindruckt!
03.04.2023Anonym
Sehr kompetente und ehrliche Beratung, nach 3 Behandlungen fielen die meisten Haare raus, nur noch vereinzelte Haare die auch bald weg bleiben.
Kann ich wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, da ich bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Studios hatte und die waren noch fast doppelt so teuer
03.04.2023Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle ;-)
03.04.2023susanne s.
Es war sehr toll, alles hat perfekt geklappt und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
03.04.2023Asya S.
Super freundliches Personal. Sehr Rücksichtsvoll und sehr gute Beratung vor der Behandlung. Ich war zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
03.04.2023Anonym
Sehr herzlich, liebevoll und empathievoll. Für jeden zu empfehlen
03.04.2023Anonym
Die Dame arbeitet sehr genau, ist kompetent und freundlich.
03.04.2023Elena B.
Die Beratung verlief sehr gut und alle fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich hatte Angst vor den Schmerzen, aber ich muss zugeben, dass ich kaum was gespürt habe. Der Erfolg lässt sich nach 6 Wochen sehen. Ich freue mich auf den Sommer. 🙏🏼 Danke für alles👍🏼
03.04.2023L.
Sehr Zufrieden👍
02.04.2023A.
Ein großes Lob an meine wunderschöne Esra. Man merkt sofort nach der ersten Behandlung einen Unterschied. Man fühlt sich mega wohl und aufgehoben bei ihr. Sie arbeitet sehr gründlich, man muss also keine Angst haben, dass Stellen übersehen werden. Individuelles Schmerzempfinden wird immer wieder abgefragt und die Stärke des Lasers daraufhin angepasst. Ich bin sehr zufrieden hier 👍 Absolute Empfehlung und jeden Cent wert!!! Beste Ergebnisse für sehr gute Preise. Die Qualität der Maschine ist sehr gut und die Behandlung ist sehr angenehmen. Liebe Grüße Pinar
30.03.2023Pinar C.
Bin sehr zu Frieden kann nur weiterempfehlen
27.03.2023N.
Ich habe bereits nach der ersten Behandlung eine Veränderung gesehen und bin total begeistert. Bei Esra im Studio fühlt man sich einfach wohl, Sie ist für mich die erste Wahl beim Lasern (habe zuvor bereits andere getestet)! Kann ich also nur empfehlen.
24.03.2023L.
Sie ist sehr freundlich und arbeitet sehr gründlich. Habe schon nach wenigen Behandlungen große Erfolge gesehen. Bin mehr als zufrieden.
23.03.2023Anonym
Esra ist unglaublich einfühlsam, vorsichtig, handelt immer im Sinne der Kunden, ist sehr sorgfältig und sauber in ihrer Arbeit und unfassbar nett.
Die ersten Ergebnisse hab ich direkt nach der ersten Behandlung gesehen. Und schon nach der vierten Behandlung war ich bereits komplett haarfrei! Natürlich ist jeder individuell weshalb man ihren Rat befolgen und die Behandlung komplett fertigstellen sollte, um die besten Ergebnisse zu erreichen. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen und werde definitiv nach der Entbindung wieder zu ihr gehen❤️
22.03.2023Anonym
Tolle Beratung, super freundlicher Umgang, Behandlung wird vorsichtig begonnen. Ich habe schon sehr tolle Ergebnisse und freue mich jedes Mal zu Esra zu gehen.
22.03.2023T.
Ich fühle mich bei Esra wie immer sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr freundliche und strahlende Person. Beim Lasern bin ich mit dem Ergebnis immer zufrieden und hatte auch nie Komplikationen. Ich kann Esra auf jeden Fall jeder Frau weiter empfehlen.
22.03.2023L.

02.04.2024
12 Bewertungen auf treatwell

19.12.2023

Ihre Nachricht an Hairfree by me

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairfree by me sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden