Dauerhafte Haarentfernung, Laser, Nadelepilation, Ellipse Sirius, haarfrei

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN Trier

Seit 2006 sind wir auf die dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Es macht großen Spaß, so viele Kunden zu begleiten und glücklich zu machen. Sprechen Sie ganz vertrauensvoll mit uns über Ihre Wünsche – wir versprechen Ihnen die bestmögliche Behandlung!

An den Kaiserthermen 5
54290 Trier

Sabine Gehlen

Gut (4,41)

Freundlichkeit

Fachkompetenz

Hairless ist sehr professionell und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach den Behandlungen sieht man deutliche Unterschiede, jedoch haben bei mir die 8 Behandlungen, die im Preis mit drin sind, nicht ausgereicht und ich musste ein paar Nachbehandlungen machen lassen.
15.12.2023Anonym
Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen
27.09.2023Giorgiana F.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und sie nehmen sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Die Ergebnise sind schon nach 1-2 wochen zu sehen.
22.06.2023Mihaela-Leocadia V.
Ich bin nach den ersten 3 Behandlungen schon sehr zufrieden. Man sieht einen wahnsinnigen Behandlungserfolg.
Das Team ist sehr zuvorkommend und nimmt jegliche Ängste.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.
22.03.2023Anonym
Hairless Skin Institut Trier Kommentar von Hairless Skin Institut Trier:
Wir freuen uns mit Ihnen! Vielen Dank.
Mangelhaft
I used action offered at clinics website which is called "Schnupperpacket".
It offered only to new clients try curing the selected by client area up to 10 minutes.
At time it was offered it was with discount and in website allowed to select and put in the purchase basket multiple packs.
I chose 5 packs of the tries.

When I came to the procedure, first unpleasant thing that consultation has to be done with man regarding the epilation and areas of epilation. Then he went to the specialist lady and gave her instructions. It was not possible to decide anything directly with specialist who provides the treatment. In case if I asked anything, she was going out to asking and confirming every step.

Second unpleasant thing, when I said I would like to try the test procedure packs on varies areas, this person declared that I cant use them all and offered to select only one area and use all packs for complete curing of this area.

Third unpleasant thing, despite that I could not use these purchase as it was promised, money also would not be returned, neither promised complete test area was cured. In addition consulting person was very impolite, he simply laught on me when I said I bought these test packs at their website and would like to try them. That very arrogant behaviour kept continuing until I told him that it is very rude.

Did not like how I was accepted and treated in this clinic.
Did not like the discrepancies between website offers and reality.
Not recommending this clinic and trying their deal offers.
16.08.2022Lily M.
Ich bin super zufrieden, nachhaltig viel weniger Haare an den behandelten Stellen, super zuvorkommend, freundlich und kompetent
06.07.2022Anonym
danke für das Lob!
Schon nach der ersten Behandlung habe ich schon ein Erfolg gesehen.
05.07.2022Anonym
Hairless Skin Institut Trier Kommentar von Hairless Skin Institut Trier:
das freut uns. Vielen Dank.
nette sympathische Beratung vor und während der Behandlung. super zufrieden mit dem Resultat. Kompliment und Lob an das Team!
30.06.2022Anonym
Hairless Skin Institut Trier Kommentar von Hairless Skin Institut Trier:
Danke für das tolle Feedback!
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hairless Skin und sehr Dankbar! Endlich Haarfrei
29.06.2022Anonym
Super! So soll es sein
Endlich spontan die Sommerbekleidung anziehen, ohne langes rasieren
29.06.2022V.
Hairless Skin Institut Trier Kommentar von Hairless Skin Institut Trier:
Stimmt, das ist schon ein Stück Lebensqualität.
sehr freundliches Team; angenehmer Umgang, man fühlt sich auch in unangenehmen Situationen nicht unwohl; individuelle Beratung. Anliegen wurden berücksichtigt
24.06.2022S. L.
Bereits nach den ersten Behandlungen waren schon Ergebnisse zu sehen. Endlich gehört Rasieren der Vergangenheit an. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
20.06.2022Elisabeth O.
Nach der vierten Behandlung, war schon ein deutlicher Rückgang der schwarzen Haare zu sehen.
Bin begeistert.
Das Hautbild hat sich wesentlich gebessert.
14.06.2022Anonym
Super nettes & sehr kompetentes Team!
Das Ergebnis hat mich bereits nach der 1. Behandlung extrem positiv überrascht & ich freue mich sehr auf die kompetente Haar-freie Zeit.
13.06.2022Anonym
Im ersten Moment scheint es teuer - aber die Behandlung ist definitiv ihr Geld wert!
Würde es immer wieder machen und kann es auch nur weiterempfehlen!
09.06.2022Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und es ist alles sehr sauber bzw "hygienisch" sauber.
07.06.2022Silvia K.
Ich finde das Personal sehr nett und professionell. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Definitiv empfehlenswert.
07.06.2022Anonym
Ich fühle mich von Anfang an in sehr guten Händen. Das Team ist freundlich und sehr professionell. Ich kann Hairless Skin mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
07.06.2022Anonym
Ich hätte nie gedacht das die Behandlung so schnell Wirkung zeigt. Ich bin super zufrieden. Ein Traum!
02.06.2022Olivia B.
Die Behandlungen sind sehr angenehm und wirken gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
01.06.2022Nadine P.

Ihre Nachricht an Hairless Skin Institut Trier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hairless Skin Institut Trier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden