Business Consulting, Agentur Skalierung, Online Marketing, Digitalisierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Ersu Consulting GmbH unterstützt Agenturen, B2B Dienstleister und Experten dabei, mithilfe eines No-Brainer-Angebots sowie Digitalisierungs- und Skalierungsmaßnahmen, automatisierte Neukunden-, Mitarbeiter-, Vertriebs- und Marketingprozesse zu...

Industriestr. 1
30855 Hannover-Langenhagen

Ersu Consulting GmbH

Mobilisierung

Wertschätzung

Wir sind mit unserer Agentur seit 4 Monaten nun schon in der Betreuung bei Ersu Consulting und ich muss sagen, dass ich gerade selbst etwas erstaunt bin, da ich sonst nie Bewertungen schreibe, aber das bin ich bzw. sind wir als gesamtes Team Hakan und Ersu Consulting defintiv schuldig. Wir haben nicht nur unseren Umsatz von 20K auf konstant 70-80 Tausend Euro mtl. Cashflow bringen können, sondern haben auch mit der Unterstützung ein komplettes remote Vertriebsteam aufbauen können, was mit ein Gamechanger neben dem Marketing gewsen ist bei der Skalierung. Diese unfassbar ruhige und sachliche Art von Hakan ist einfach next level, vertraut mir Leute!! Egal wer das hier lesen sollte, wenn Ihr kein Bock mehr auf diese Trolle im Markt habt, die jedes mal nur wie kleffende Hunde bellen, müsst Ihr ins Agency Scaling Training. Diese Art hat jedes mal sobald wir Struggles hatten, nach jedem Meeting oder spontanem Anruf, beruhigt af , dass muss man euch lassen. Ich spreche hier auch für Tristan, der euren Support liebt. Danke für alles und ich kann die Beratung wirklich nur jedem ans Herz legen, wer als Agenturinhaber oder Coach den heftigsten EBIT überhaupt haben möchte und endlich mal 6 oder 7 stellig kommen möchte. Danke, Absolute Empfehlung!
27.04.2024Paul S.
Ich habe aktuell einige Schwierigkeiten, meine Positionierung zu finden und habe mich in dem Thema etwas verloren. Am Ende wusste ich garnicht mehr, was zu machen ist… Deshalb habe ich mich an Hakan gewendet und nach 1 1/2 Stunden mit ihm hatte ich die Lösung. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
18.04.2024M.
Ein Macher der die Erwartungen bei weitem übersteigt!
09.04.2024Anonym
Ich habe Hakan auf einem Event vor ein paar paar Monaten kennen gelernt und er ist einfach ein unfassbar herzlicher Typ.

Noch bevor ich Kunde war, hat er Mich zu sich ins Büro eingeladen und mir kostenfrei ein paar Denkanstöße gegeben, welche mir schon nach Wenigen Wochen nachweislich mehrere tausende Euros eingebracht haben.

Hakan ist einfach ein unfassbar Profi in dem, was er tut. Volle Empfehlung auf allen Ebenen!
08.04.2024Jeffrey G.
Das persönliche Gespräch mit Hakan war für mich sehr angenehm. Alleine dass Hakan die Möglichkeit für einen 1:1 Call ermöglicht hat, war unglaublich.

Man hat schon direkt die Expertise und Erfahrung, die Hakan innerhalb der letzten Jahre erlangt hat, gespürt. Ich würde Hakan jedem empfehlen, der überlegt den nächsten Schritt mit seiner Agentur zu gehen.
02.04.2024Anonym
Hakan macht mit seiner Agentur eine tolle Arbeit. Sehr individuell und ehrlich wird die Situation für den Positionierungs- u. Marketingaufbau betrachtet. Hakan bringt zudem durch seine ruhige und zugleich sehr lösungsorientierte Art und Weise eine sehr gute Atmosphäre mit in die Gespräche. Er weiss wovon er spricht und was die wichtigen Stellschrauben für den Erfolg sind. Man fühlt sich mit ERUSE MEDIA gut aufgehoben - auch langfristig. Danke an Hakan.
05.03.2024Marcus K.
Ein sehr inspirierender, wundervoller und herzensguter Mensch, mit solch einer kraftvollen und heilender Ausstrahlung. Sein Auftreten gibt einem sehr viel Mut, sich genau so vom Leben tragen zu lassen, sich an seine Macht zu erinnern und diese zu nutzen um ein wunderschönes Leben zu kreieren. Ich bin äußerst dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben, mit ihm zusammen zu arbeiten! 🤍

Ein wahrer Leader, davon können sich viele eine Scheibe abschneiden!
Ein Leader, der Menschen zärtlich an die Hand nimmt und sie nicht führt… sondern ihnen beibringt die Züge selbst in die Hand zu nehmen. Ein Leader, der einem so viel an die Hand gibt! Mehr als es nötig ist. Ein Leader der nicht mit einem Finger auf dich zeigt, wenn du eine ‚blöde‘ Frage stellst, sondern dir zuversichtlich antwortet ‚es gibt keine falschen Fragen, nur Ungewissheiten‘ ein Leader, der dir sehr schnell bewusst macht, wo deine stärken liegen und wie du sie an besten anwenden kannst. Ein Leader, mit solch einem großen Herz… dass die ganze Welt rein passen würde!

Ein Leader, der dir zeigt… das Leben passiert für dich und du hast die Karten in der Hand! 🤍 die wichtigste Lektion die ich von Hakan gelernt habe war: gib niemals deine Träume auf, sei jeden Tag aufs neue bereit zu scheitern, daran zu wachsen und deine Ziele wie ein Beast zu verfolgen! 🤍
14.02.2024P.
Hakan hat sich sehr viel Zeit für mich und die Jahresplanung genommen. Auch hat er mir neue Wege aufgezeigt in dem ich meine kostbare (Lebens-)Zeit nicht gegen Geld verkaufe sondern zeitoptimiert mehr Umsatz durch verschiedene strategische Beratung machen könnte. Ein toller Mehrwert den ich bekommen habe und nicht jeder geben würde! Vielen lieben Dank Hakan für deine Geduld, deine Zeit und für das sehr sympathische, kompetente Gespräch! Auf ein baldiges Wiedersehen hoffentlich.

Liebe Grüße
Tülin
12.02.2024T.
Sehr angenehme und gute Beratung, konnte viel mitnehmen und werde dank seiner Strategien auf jeden Fall mehr neue Kunden gewinnen können.

Vor allen der Beratungsansatz hat mir sehr gefallen, weil Hakan sich von anderen abhebt und sehr individuell auf die Bedürfnisse eingeht
09.02.2024Sawwa A.
Hakan hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. Mir ist direkt aufgefallen, dass er weiss wovon er redet. Aktuell ziehe ich nur eine Zusammenarbeit mit ihm in Betracht!
22.01.2024Sunvention M.
Zwar hat meine Zusammenarbeit mit Hakan noch nicht offiziell begonnen, jedoch bin ich bereits jetzt schon überzeugt von seiner Arbeit. Im ersten Gespräch hatte ich schon ein gutes Bauchgefühl und direkt gespürt, dass Hakan jemand ist, der sehr gerne gibt. Sei es in Form von Zeit, Mehrwert oder Tipps. Ich freue mich sehr auf die intensive Zusammenarbeit und auf den Fortschritt den ich erreichen werde. Ich weiß nun das ich einen Partner an meiner Seite habe, der mir immer für Fragen zur Verfügung steht und das gibt mir ein extrem sicheres Gefühl - gerade als Gründerin.
20.01.2024N.
Hat sich viel Zeit für mich genommen, um eine Planung für das aktuelle Jahr zu erstellen. Habe dadurch mehr Klarheit bekommen und einiges dazu gelernt. Vielen Dank für die gute Beratung!

Liebe Grüße
Antonio Sciannameo
20.01.2024Antonio S.
Das Beratungsgespräch mit Hakan, war überraschend entspannt, es war nicht diese typische Sales Gespräch getarnt als Beratungsgespräch. Hakan hat sich wirklich die Zeit genommen und wir sind zusammen einen Jahresplann durchgegangen und dabei hat er wirklich hilfreiche Gold nuggets immer mal wieder gedropt die ich in Zukunft auch umsetzen werde. Das Gespräch hat mir am ende so gut gefallen das ich von selbst Kunde geworden bin, denn wer so freundlich verkaufen kann, von den will ich auch in Zukunft lernen.
20.01.2024jerry n.
Ich bin sehr positiv überrascht! Eigentlich bin ich durch Zufall auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden, weil ich ein Problem bei meiner Funnelerstellung hatte. Herr Ersu hat sich persönlich eine ganze Stunde Zeit genommen um mir zu helfen. Allein in dieser Zeit habe ich einen unfassbaren Mehrwert bekommen! Vielen lieben Dank Herr Ersu für ihre Zeit und für das sehr sympathische, kompetente Gespräch! Es war mir wirklich eine große Hilfe!
17.01.2024Silja Milz @.
Als Inhaber eines Unternehmens würde ich Hakan zu jedem Zeitpunkt wieder engagieren, vor allem wenn es um das Thema “Mitarbeitergewinnung” geht.

Rund um die Uhr erreichbar zu sein, ist für Hakan definitiv kein Problem und zeichnet ihn gerade in Problemlösungen einfach aus.

Freue mich auf weitere Projekte und die damit verbundene Zukunft.
17.12.2023Eric J.
Ich hatte die große Freude mit Hakan & Matz zusammenarbeiten zu können und kann die angebotene Dienstleistung nur wärmstens empfehlen. Sie haben es von Beginn an geschafft, dass ich Vertrauen zu ihm hatte. Aber das Engagement, die gesamte Herangehensweise zur Lösung meines Problems, der Einsatz für meinen Erfolg und die stets offene, ehrliche und zeitnahe Kommunikation waren wirklich ausgezeichnet. Sie haben für mich eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie wirklich wissen, wovon sie sprechen und sind für mich absolut vertrauensvoller Partner geworden. Ich würde mich über eine weitere zukünftige Zusammenarbeit/Projekte freuen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
28.10.2023M.
Als ich Hakan vor 1 Jahr auf Instagram gefolgt bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich heute Kunde werde. Ich arbeite nun schon seit 3 Wochen intensiv mit Hakan und anderen Strategieberatern von Ersu Consulting zusammen und muss sagen, dass ich vom 1:1 Business Sparring mehr als positiv überzeugt bin. Ich bin 34, habe schon einige coachings, Mentorings und der gleichen hinter mir, aber das was Hakan und das Team auf die Beine gestellt haben und anbieten sind 2 Welten zwischen dem, was ich jemals gebucht hatte und das was ich heute hier erhalte. Von der Beratung bis hin zum Support, dem Input, der Vorgehensweise, dem Projektmanagement und vielem mehr, bin ich einfach nur vor äußerster Professionalität überrascht und bereue keine Sekunde, investiert zu haben. Auf eine weitere erfolgreiche Zeit! Das war erst der Anfang mit der Skalierung unserer Agentur und unseres 15 köpfigen Teams! 🎉🤝
25.09.2023Markus H.
Durch Hakans Expertise im Online Marketing habe ich sehr gute Ergebnisse für meine Kunden erzielen können. Auch habe ich mir ein viel strategischeres Denken mithilfe seiner Tipps aneignen können.
31.08.2023Kevin M.
Die Professionalität und Kompetenz, mit der Hakan und sein Team arbeiten ist mega. Durch sein Instagram bin ich auf sein Mentoring gestoßen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist motivierend und hat stets Lösungsstrategien parat. Mithilfe von Anleitungen und einer eins zu eins Betreuung bin ich so weit mit meiner Agentur gekommen, dass ich nun meinen ersten Mitarbeiter einstellen konnte. Danke für deine persönliche Unterstützung Hakan und an das Team!!!
27.07.2023C.
Da draußen gibt es mittlerweile so viele Scamer und man weiß gar nicht mehr, was echt oder fake ist. Ich bin durch eine Empfehlung in das Training von Hakan und sein Team gekommen und kann euch nur ans Herz legen, wer sich selbständig machen möchte oder sein bestehendes Business skalieren will, wartet nicht länger! Anfangs war ich skeptisch von jemanden zu lernen, der viel jünger ist als ich. Nun bin ich nach jahrelangem Studium selbständig und leite meine eigene Agentur. Ich danke dir vielmals Hakan.
24.07.2023Baris C.

10.04.2024
32 Bewertungen auf Apple

03.04.2024

Ihre Nachricht an Hakan Ersu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hakan Ersu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden