Business Consulting, Agentur Skalierung, Online Marketing, Digitalisierung

Hakan Ersu
Ersu Consulting unterstützt selbstständige Dienstleister wie Agenturen und Experten dabei, mehr Planbarkeit und Klarheit im Angebot zu implementieren, um so mithilfe von Digitalisierungs- und Skalierungsmaßnahmen, automatisierte Neukunden-,...

Industriestr. 1
30855 Hannover-Langenhagen

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 14.02.2024

Mobilisierung

Wertschätzung

Ein sehr inspirierender, wundervoller und herzensguter Mensch, mit solch einer kraftvollen und heilender Ausstrahlung. Sein Auftreten gibt einem sehr viel Mut, sich genau so vom Leben tragen zu lassen, sich an seine Macht zu erinnern und diese zu nutzen um ein wunderschönes Leben zu kreieren. Ich bin äußerst dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben, mit ihm zusammen zu arbeiten! 🤍

Ein wahrer Leader, davon können sich viele eine Scheibe abschneiden!
Ein Leader, der Menschen zärtlich an die Hand nimmt und sie nicht führt… sondern ihnen beibringt die Züge selbst in die Hand zu nehmen. Ein Leader, der einem so viel an die Hand gibt! Mehr als es nötig ist. Ein Leader der nicht mit einem Finger auf dich zeigt, wenn du eine ‚blöde‘ Frage stellst, sondern dir zuversichtlich antwortet ‚es gibt keine falschen Fragen, nur Ungewissheiten‘ ein Leader, der dir sehr schnell bewusst macht, wo deine stärken liegen und wie du sie an besten anwenden kannst. Ein Leader, mit solch einem großen Herz… dass die ganze Welt rein passen würde!

Ein Leader, der dir zeigt… das Leben passiert für dich und du hast die Karten in der Hand! 🤍 die wichtigste Lektion die ich von Hakan gelernt habe war: gib niemals deine Träume auf, sei jeden Tag aufs neue bereit zu scheitern, daran zu wachsen und deine Ziele wie ein Beast zu verfolgen! 🤍
14.02.2024P.
Hakan hat sich sehr viel Zeit für mich und die Jahresplanung genommen. Auch hat er mir neue Wege aufgezeigt in dem ich meine kostbare (Lebens-)Zeit nicht gegen Geld verkaufe sondern zeitoptimiert mehr Umsatz durch verschiedene strategische Beratung machen könnte. Ein toller Mehrwert den ich bekommen habe und nicht jeder geben würde! Vielen lieben Dank Hakan für deine Geduld, deine Zeit und für das sehr sympathische, kompetente Gespräch! Auf ein baldiges Wiedersehen hoffentlich.

Liebe Grüße
Tülin
12.02.2024T.
Sehr angenehme und gute Beratung, konnte viel mitnehmen und werde dank seiner Strategien auf jeden Fall mehr neue Kunden gewinnen können.

Vor allen der Beratungsansatz hat mir sehr gefallen, weil Hakan sich von anderen abhebt und sehr individuell auf die Bedürfnisse eingeht
09.02.2024Sawwa A.
Hakan hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. Mir ist direkt aufgefallen, dass er weiss wovon er redet. Aktuell ziehe ich nur eine Zusammenarbeit mit ihm in Betracht!
22.01.2024Sunvention M.
Zwar hat meine Zusammenarbeit mit Hakan noch nicht offiziell begonnen, jedoch bin ich bereits jetzt schon überzeugt von seiner Arbeit. Im ersten Gespräch hatte ich schon ein gutes Bauchgefühl und direkt gespürt, dass Hakan jemand ist, der sehr gerne gibt. Sei es in Form von Zeit, Mehrwert oder Tipps. Ich freue mich sehr auf die intensive Zusammenarbeit und auf den Fortschritt den ich erreichen werde. Ich weiß nun das ich einen Partner an meiner Seite habe, der mir immer für Fragen zur Verfügung steht und das gibt mir ein extrem sicheres Gefühl - gerade als Gründerin.
20.01.2024N.
Hat sich viel Zeit für mich genommen, um eine Planung für das aktuelle Jahr zu erstellen. Habe dadurch mehr Klarheit bekommen und einiges dazu gelernt. Vielen Dank für die gute Beratung!

Liebe Grüße
Antonio Sciannameo
20.01.2024Antonio S.
Das Beratungsgespräch mit Hakan, war überraschend entspannt, es war nicht diese typische Sales Gespräch getarnt als Beratungsgespräch. Hakan hat sich wirklich die Zeit genommen und wir sind zusammen einen Jahresplann durchgegangen und dabei hat er wirklich hilfreiche Gold nuggets immer mal wieder gedropt die ich in Zukunft auch umsetzen werde. Das Gespräch hat mir am ende so gut gefallen das ich von selbst Kunde geworden bin, denn wer so freundlich verkaufen kann, von den will ich auch in Zukunft lernen.
20.01.2024jerry n.
Ich bin sehr positiv überrascht! Eigentlich bin ich durch Zufall auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden, weil ich ein Problem bei meiner Funnelerstellung hatte. Herr Ersu hat sich persönlich eine ganze Stunde Zeit genommen um mir zu helfen. Allein in dieser Zeit habe ich einen unfassbaren Mehrwert bekommen! Vielen lieben Dank Herr Ersu für ihre Zeit und für das sehr sympathische, kompetente Gespräch! Es war mir wirklich eine große Hilfe!
17.01.2024Silja Milz @.
Als Inhaber eines Unternehmens würde ich Hakan zu jedem Zeitpunkt wieder engagieren, vor allem wenn es um das Thema “Mitarbeitergewinnung” geht.

Rund um die Uhr erreichbar zu sein, ist für Hakan definitiv kein Problem und zeichnet ihn gerade in Problemlösungen einfach aus.

Freue mich auf weitere Projekte und die damit verbundene Zukunft.
17.12.2023Eric J.
Ich hatte die große Freude mit Hakan & Matz zusammenarbeiten zu können und kann die angebotene Dienstleistung nur wärmstens empfehlen. Sie haben es von Beginn an geschafft, dass ich Vertrauen zu ihm hatte. Aber das Engagement, die gesamte Herangehensweise zur Lösung meines Problems, der Einsatz für meinen Erfolg und die stets offene, ehrliche und zeitnahe Kommunikation waren wirklich ausgezeichnet. Sie haben für mich eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie wirklich wissen, wovon sie sprechen und sind für mich absolut vertrauensvoller Partner geworden. Ich würde mich über eine weitere zukünftige Zusammenarbeit/Projekte freuen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
28.10.2023M.
Als ich Hakan vor 1 Jahr auf Instagram gefolgt bin, hätte ich nicht gedacht, dass ich heute Kunde werde. Ich arbeite nun schon seit 3 Wochen intensiv mit Hakan und anderen Strategieberatern von Ersu Consulting zusammen und muss sagen, dass ich vom 1:1 Business Sparring mehr als positiv überzeugt bin. Ich bin 34, habe schon einige coachings, Mentorings und der gleichen hinter mir, aber das was Hakan und das Team auf die Beine gestellt haben und anbieten sind 2 Welten zwischen dem, was ich jemals gebucht hatte und das was ich heute hier erhalte. Von der Beratung bis hin zum Support, dem Input, der Vorgehensweise, dem Projektmanagement und vielem mehr, bin ich einfach nur vor äußerster Professionalität überrascht und bereue keine Sekunde, investiert zu haben. Auf eine weitere erfolgreiche Zeit! Das war erst der Anfang mit der Skalierung unserer Agentur und unseres 15 köpfigen Teams! 🎉🤝
25.09.2023Markus H.
Durch Hakans Expertise im Online Marketing habe ich sehr gute Ergebnisse für meine Kunden erzielen können. Auch habe ich mir ein viel strategischeres Denken mithilfe seiner Tipps aneignen können.
31.08.2023Kevin M.
Die Professionalität und Kompetenz, mit der Hakan und sein Team arbeiten ist mega. Durch sein Instagram bin ich auf sein Mentoring gestoßen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist motivierend und hat stets Lösungsstrategien parat. Mithilfe von Anleitungen und einer eins zu eins Betreuung bin ich so weit mit meiner Agentur gekommen, dass ich nun meinen ersten Mitarbeiter einstellen konnte. Danke für deine persönliche Unterstützung Hakan und an das Team!!!
27.07.2023C.
Da draußen gibt es mittlerweile so viele Scamer und man weiß gar nicht mehr, was echt oder fake ist. Ich bin durch eine Empfehlung in das Training von Hakan und sein Team gekommen und kann euch nur ans Herz legen, wer sich selbständig machen möchte oder sein bestehendes Business skalieren will, wartet nicht länger! Anfangs war ich skeptisch von jemanden zu lernen, der viel jünger ist als ich. Nun bin ich nach jahrelangem Studium selbständig und leite meine eigene Agentur. Ich danke dir vielmals Hakan.
24.07.2023Baris C.
Trotz des bemerkenswert jungen Alters besticht Hakan mit Expertise, Charisma und seiner unglaublich frischen unternehmerischen Denkweise. Schon nach den ersten Meetings setzten Hakan und sein Team Impulse bei uns, die gleichermaßen inspirierend, etwas schmerzhaft aber vor allem motivierend waren. Hakan zeigt Perspektiven auf, die mir selbst nie in den Sinn gekommen wären und setzt diese mit einer technischen Finesse um, die einen staunen lässt. Wir können inzwischen auf knapp 8 MonateZusammenarbeit zurückblicken. Unsere damals noch „funktionierenden“ Prozesse, dies sich insbesondere im Tagesgeschäft als irrelevante Zeitfresser entpuppten, sind heute outgesourced, automatisiert oder eliminiert. Wir können immer mehr MA auf Full Remote umstellen und fokussieren uns im nächsten step auf Optimierung der Sales. Wir freuen uns auf die Zeit!
Für Agenturinhaber, die endlich WIRKLICH digitalisieren wollen: definitive Empfehlung!!
24.06.2023Anonym
Hakan ist ein Experte in verscheiden Fachgebieten. Er hat mir Mindset technisch und im Business sehr gut weiter helfen können. Ich kann grundsätzlich nur positives über Hakan erzählen er findet für jedes Problem immer eine alternative oder eine Lösung. Kann ich nur weiter empfehlen
23.06.2023Armin W.
Da draußen gibt es mittlerweile so viele Scamer und man weiß gar nicht mehr, was real oder fake ist. Ich bin durch eine Empfehlung eines Freundes in das Training von Hakan gekommen und kann euch nur ans Herz legen, wer sich selbständig machen möchte oder sein bestehendes Business skalieren will, wartet nicht länger. Sein Team kümmert sich um einen und alle Fragen werden beantwortet. Der Hakan ist zwar sehr jung und man ist anfangs etwas skeptisch von jemandem zu lernen, der viel jünger ist, aber wenn man erstmal versteht, was für ein Wissen er alles mitbringt, merkt man, dass es eine krasse Investition ist mit ihm zusammenzuarbeiten.
20.06.2023Anonym
Ich kann euch eins sagen, der Hakan ist genau so ein ruhiger und gelassener Mensch, wie er auch auf seinen Videos wirkt. Ich habe selten jemanden in seinem Alter kennengelernt, der so viel Erfahrung mitbringt und so gut komplexe Prozesse erklären kann. Ich bin froh, in seine Zusammenarbeit investiert zu haben. Durch die Schritt für Schritt Anleitungen kommt man direkt in die Umsetzung und wenn man sich daran hält auch an seine ersten großen Kunden. All meine Zweifel, die ich vorher hatte wegen den vielen Fake Gurus, sind verschwunden. Ich danke dir von ganzem Herzen Hakan und sein ganzes Team.
31.05.2023Ferhat K.
Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, mit Hakan und seinem Team zusammenzuarbeiten. Die Ziele, die ich mir schon seit über einem Jahr gesetzt habe, konnte ich endlich nach den Live Calls mit ihm, in weniger als 2 Monaten erreichen. Jetzt geht es weiter an die nächsten Steps und ich freue mich darüber, weiterhin auf meinem Weg vom gesamten Team unterstützt zu werden.
30.05.2023Sebastian J.
Es war eine sehr gute Entscheidung, beim Mentoring von Hakan dabei zu sein. Ich habe mich innerhalb von 2 Wochen richtig positionieren können, was zuvor sehr unstrukturiert bei mir war. Durch das Training habe ich es nun richtig in die Selbstständigkeit geschafft und auch ein großes Auftragsvolumen abgeschlossen. Wäre ich schon früher dabei gewesen, hätte ich meinen Teilzeitjob schon längst kündigen können. Ich danke dir vielmals Hakan.
30.05.2023Marie T.

18.02.2024
25 Bewertungen auf Apple

18.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Hakan Ersu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hakan Ersu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden