Rechtsanwalt, Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Verwaltungsrecht

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Kernkompetenzen unserer Kanzlei liegen in den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, im kirchlichen Arbeitsrecht, im Familienrecht, im öffentlichen und privaten Wirtschaftsrecht und im Verfassungs- und Verwaltungsrecht. Wir beraten zudem...

Osterstraße 41-44
31134 Hildesheim

Sehr kompetente Anwältin und sehr freundliche und Angenehme Erfahrung. Eine der besten Erfahrungen mit einer Anwaltskanzlei! Kann ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen. Vielen Dank das Ihr da seid.
24.07.2024Anonym
Zielorientierte Beratung und Durchführung meiner persönlichen Anliegen. Empfang sehr freundlich, professionell und kundenorientiert. Daumen hoch kann ich nur weiterempfehlen :)
17.07.2024Anonym
Habe mich aufgehoben gefühlt.
15.07.2024Anonym
Sehr netter Anwalt hat uns sehr gut beraten
03.07.2024Anonym
Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Hammer. Er ist professionell, kompetent und hat stets meine Interessen im Blick. Die Kommunikation war klar und verständlich, und ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Dank seiner Unterstützung konnte ich mein Anliegen erfolgreich klären. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.07.2024Anonym
Auch wenn es wie bei so vielen Rechtsstreitigkeiten manchmal dauert, Ole Hammer bleibt am Ball. Empfehlungen bezügl. der weiteren Vorgehensweise werden gut und sachlich begründet. Das Interesse des Kunden bzw. des Mandanten wird berücksichtigt und fließt in die Entscheidung mit ein.
26.06.2024Anonym
Gut
Terminvereinbarung war komplett unproblematisch.
Herr Hammer nam sich Zeit die Unterlagen zu prüfen und hat die Situation kometent bewertet.
Er war sehr freundlich und sachlich, und hat mir in meinem Anliegen weiterhelfen können
18.06.2024Anonym
Herr Ole Hammer erscheint uns sehr kompetent. Die freundliche und unangespannte Atmosphäre bei den Beratungsterminen wissen wir positiv zu schätzen.
14.06.2024Anonym
Nicht nur waren die Angestellten sehr nett und zuverlässig sondern auch die Anwältin. Ihre Aura war sehr ansprechend, insbesondere ihr Geduld und ihr Verständnis ist mir ins Auge gefallen. Sie hat einen auch gerne zugehört und entsprechend geantwortet
06.06.2024Anonym
Bei Der Kanzlei weiß man ganz genau dass die Anwälte von sehr viel Erfahrung sprechen und fühlt sich sehr gut geborgen . Das Gefühl ist dann sehr gut und man weiß man kann sich auf sie verlassen .
05.06.2024Anonym
Nette, einfühlsame. kompetente Anwältin.
Tolles Erstgespräch.
22.05.2024Anonym
Super nettes Team , kompetente freundliche Beratung. Habe mich sehr gut beraten gefühlt..
Kann ich nur empfehlen!!
18.05.2024Anonym
Mangelhaft
Bei Akteneinsicht hat Herr RW Hammer festgestellt, dass das Verfahren eingestellt war, der Gegner hatte die Arbeiten in Auftrag gegeben. Das Landgericht hatte Herrn Hammer dies außerdem mitgeteilt. Er verschwieg dies und führte unnötige Arbeiten in Höhe von über 2.500,-- Euro aus. Keine Kompetenz in der Sache nur Gebührenschinderei durch Täuschung des Mandanten. Habe nichts zu verbergen daher meine Mail Horst Keuchel Salzgitter -- H.Keuchel@t-online.de
30.04.2024Anonym
Gut
Es gibt klare Aussagen in der Analyse der Fallproblematik.
Schnelle Terminabsprachen werden ermöglicht.
26.04.2024Anonym
Frau Hoffmann und das Team sind super. Ich bin Opfer und werde komplett gut behandelt und verständnisvoll. Beste Anwälte ever..unbedingt weiterzuempfehlen. 10 Sterne 🌟
10.04.2024Anonym
Sehr freundliche Kanzlei, tolle und sehr gute Beratung, hier passt einfach alles.. Wir werden diese Rechtsanwaltskanzlei sehr gerne weiter empfehlen.
Herr Hammer nahm sich Zeit, hat immer wieder Fragen beantwortet. Von der ersten Minute an, haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Ein großes Dankeschön
03.04.2024Anonym
Es war ein sehr nettes und ausführliches Informationsgespräch mit Fr. Hoffmann zum Thema Scheidungsrecht.
26.03.2024Anonym
Ich fühlte mich bei meinem ersten Termin sofort sehr gut aufgehoben und das ganze Team sehr sehr freundlich und Frau Hoffmann hat sich für alles, was ich traurig erzählen musste, die absolute Zeit für mich genommen und ich kann sie ehrlich sehr gut weiter empfehlen!!!!
26.03.2024Anonym
war alles in ordnung und super geklappt,

vielen lieben dank
05.03.2024Anonym
Herr Hammer ist fachlich ein exzellenter Arbeitsrechtler. Sein Austausch mit Mandanten ist jederzeit vorbildlich und er überlässt nichts dem Zufall. Als Arbeitnehmer ist man bei ihm bestens aufgehoben. 👍
29.02.2024Anonym

20.07.2024
53 Bewertungen auf advocado

30.04.2024

Ihre Nachricht an Hammer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hammer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden