Rechtsanwalt, Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Verwaltungsrecht

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Kernkompetenzen unserer Kanzlei liegen in den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, im kirchlichen Arbeitsrecht, im Familienrecht, im öffentlichen und privaten Wirtschaftsrecht und im Verfassungs- und Verwaltungsrecht. Wir beraten zudem...

Osterstraße 41-44
31134 Hildesheim

Frau Hoffmann und das Team sind super. Ich bin Opfer und werde komplett gut behandelt und verständnisvoll. Beste Anwälte ever..unbedingt weiterzuempfehlen. 10 Sterne 🌟
10.04.2024Anonym
Sehr freundliche Kanzlei, tolle und sehr gute Beratung, hier passt einfach alles.. Wir werden diese Rechtsanwaltskanzlei sehr gerne weiter empfehlen.
Herr Hammer nahm sich Zeit, hat immer wieder Fragen beantwortet. Von der ersten Minute an, haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Ein großes Dankeschön
03.04.2024Anonym
Es war ein sehr nettes und ausführliches Informationsgespräch mit Fr. Hoffmann zum Thema Scheidungsrecht.
26.03.2024Anonym
Ich fühlte mich bei meinem ersten Termin sofort sehr gut aufgehoben und das ganze Team sehr sehr freundlich und Frau Hoffmann hat sich für alles, was ich traurig erzählen musste, die absolute Zeit für mich genommen und ich kann sie ehrlich sehr gut weiter empfehlen!!!!
26.03.2024Anonym
war alles in ordnung und super geklappt,

vielen lieben dank
05.03.2024Anonym
Herr Hammer ist fachlich ein exzellenter Arbeitsrechtler. Sein Austausch mit Mandanten ist jederzeit vorbildlich und er überlässt nichts dem Zufall. Als Arbeitnehmer ist man bei ihm bestens aufgehoben. 👍
29.02.2024Anonym
Herr Hammer zeichnet sich durch ausgezeichnete fachliche Kompetenz aus ,mit großem Interesse an der fachlichen Problematik .Er beweist eine ausgeprägte Lösungsbereitschaft.
Das Team ist hochmotiviert und sehr klientenorientiert.
28.02.2024Anonym
Schnell haben wir einen Termin bekommen, alle Dokumente konnten wir gegenseitig per E-Mail schicken und bekommen. Das telefonische Gespräch war sehr freundlich, ausgesprochen menschlich, die Empathie der Rechtsanwältin spürte man und es ist auch sehr wichtig, weil man davon ausgehen kann, dass seine Angelegenheit in guten Händen ist. Wir wollen die Kanzlei jedem auf jedem Fall empfehlen.
16.02.2024Anonym
Sehr sympathische und Empathische Anwältin.
Super Beratung.
14.02.2024Anonym
Es war ein sehr informatives und interessantes Beratungsgespräch das uns sehr geholfen hat.
Vielen Dank.
12.02.2024Anonym
Er macht seine Arbeit richtig, er macht sie mit Freude, vielen Dank, mein Herr. 🌹
02.02.2024Anonym
Herr Hammer hat mich bestens und erfolgreich bei meiner Klage gegen meine Krankenkasse zweck Erhalts neuer Hörgeräte vertreten. In das Lob schließe ich auch die Kanlei mit ein. Ich würde mich jederzeit wieder dorthin wenden.
25.01.2024Anonym
Sie ist Sehr hilfsbereit und man bekommt immer sofortige Antworten
19.01.2024Anonym
Hallo mein Name ist Abdelshakur ilmi
28.11.2023Anonym
Wie immer eine sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung. RAin Frau Hoffmann kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
24.11.2023Anonym
Sehr kompetente zugewandte Beratung durch Frau Hoffmann - richtig gut! Dankeschön.
03.11.2023Anonym
Der sehr konzentrierten und zielführenden Beratung durch Herrn Rechtsanwalt Hammer.
Hallo liebe Leute,

Ich habe mein Beratung (erst einschätzung)mit Frau Hoffmann am Telefon gemacht..
Sie kann gut zu hören und versucht die anlegen zu genau verstehen ..
Sie macht ein sehr guten Eindruck und ziel orientiert..
Von ein Anwalt kann mann nicht alles erwarten,ich denke Mann muss auch von sich aus möglichen Möglichkeiten anbieten ob Anwalt damit puzzelsteine setzen kann..
Erst mal wahr ich traurig aber Nachhinein habe mein oder unseren Zustand und die Möglichkeiten ob so nicht mann präsentieren fragte sie und sie darauf antwortete das Wir so mehr gute schaunsen hätten und machte von sich aus noch entressante Grund da drauf fande ich sehr toll..
Sie suchte die Möglichkeiten aus und setzte die Punkte.Sie glaubt an das was sie vor hat oder machen wird daran und das hat mich mehr motiviert..
Einfach genial gemacht.
Ein sympathische Anwältin.
Ich wahr mit Beratung sehr zu Frieden.
Würde sie gerne weiter empfehlen.

Danke An Frau Hoffmann erste stelle und Hammer Rechtskanzlei

Mfg
K.Cemen
03.11.2023Anonym
Frau Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Ich bin voll zufrieden und fühle mich sehr gut beraten. Es war eine angenehme Atmosphäre. Liebe Frau.
Der Empfang war auch sehr freundlich und nett.
02.11.2023Anonym
Ich komme mit der Web-Akte nicht zurecht. Nach längerem weiß ich weder meinen Benutzernamen noch das Passwort. Wäre es wirklich so schlimm, wenn Mandanten das wünschen, eine Fotokopie per Post zu senden? Ich wäre auch sehr gern bereit, dafür einen Obolus für Porto und die Mühe zu zahlen.
27.10.2023Anonym

21.09.2020
Gut

13.04.2024

Ihre Nachricht an Hammer Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hammer Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden