Handeys Reisen

Flug, Badeferien, Städete Reisen, Kreuzfahrt, Miet Auto, Ferien mit Ratenzahlung

Handeys Reisen
Handeys Reisen bietet Ihnen die Möglichkeit an Ihre Ferien in Raten zu zahlen.
Ob Flugticket, Pauschalreise, Städtereise, Kreuzfahrt, Sprachaufenthalt, Schönheitsreise, Gesundheitsreise, Busticket oder Autovermietung alle Ihre Anliegen für ein...

Bahnhofplatz 1

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich bin zufrieden und alles gut gelungen
28.04.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden, da ich in letzte Sekunde meine Ferien gebucht habe Frau Basatik hat mir passende Offerte erstellt und somit ging alles schnell und reibungslos. Meine Empfehlungen und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit...
Eslik Ilknur
25.04.2018Anonym
Sehr schnell zuverlässig und sehr gute preise
24.04.2018Anonym
sehr netter kontakt hatte viel geduld und alles klappte reibungslos :)
24.04.2018Anonym
Die Reise war richtig toll.. auch die Hotel Empfehlung war mehr als nur passend... Das Beste war die Ratenzahlung die ich auf mich zuschneiden konnte...
Bis zur nächste Reise...
20.10.2017Anonym
Besten Dank für den Tollen Urlaub... Habe jetzt schon mehrere mal via Handeys gebucht und immer hat alles Perfekt geklappt.. Auch die Preise sind immer wieder sehr gut!
15.09.2017Anonym
22.07.2018Anonym
Gut
Zufriedenstellend

Ihre Nachricht an Handeys Reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Handeys Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Furrer-Fussballtisch